Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner Empty
BeitragThema: Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner   Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner EmptySa Sep 14, 2013 7:56 am

Der Log ist ja ziemlich ot... deswegen hab ich das nur Silvio erzählt.
Aber für die Vollständigkeit und die Gefahr dass ihr mich für verrückt haltet trag ich es hier auch noch ein.

Ich hatte ein Dejavu. Ein richtig übles. Und zwar atte ich doch von diesem baufälligen Haus geträumt in dem ich Akiamon getroffen hab. Auf nem Platz mit Riesenrad. Weihnachtsmarkt. Nun ratet was dieses Jahr stattfinden wird. Mein spontaner "Ach ja es hat doch alles an Weihnachten angefangen" ausruf 2 Jahre zuvor, wobei KEINE Staffel im Winter anfing.
Dann seh ich diese Typen mit Bauhelmen durch die Stadt latschen.
Eben solche wie Silvio Fred und mich aus dem Gebäude im Traum geschmissen hatten.
Ich schau mich um und mein Blick fällt auf das Gebäude dass gebaut wird. Eine verdammt große Galerie. Eine Galerie die 2014 fertig gestellt wird und deren Grundriss verdächtig ähnlich aussieht.

Punkt 2 in der ganzen Story. Ich hab die Digiwelt gesehen. Es war kein Traum, es war mehr wie eine Vision im Halbschlaf. Das erste Gebiet war Strand. ein riesiger Berg direkt am Strand und glitzernd blaues Wasser... Gebiet 2 ein Dschungel. Gebiet 3 Eis.

Dann Punkt 3... Ich hab meinen Digimonpartner gesehen. Es war nicht einfach nur ein Digimon. Es hat mich angelächelt und ich hab gespürt dass es zu mir gehört. Ebenfalls im Halbschlaf, kein Wunschdenken oder Traum. Es war aber nciht Akiamon... weswegen ich im RPG auch auf die Idee gekommen bin mit den 2 Partnern...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Überfälliger Eintrag - Digiwelt und Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet und Digiwelt
» Internet, Technik, Digiwelt und Netzwerk?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: