Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren"

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren" Empty
BeitragThema: Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren"   Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren" EmptyMi Mai 15, 2013 2:19 am

von Silvio am 27.Dez.10 22:47

Ich denke das gehört hier auf jeden Fall rein.
Also.
Früher ging, wenn ich in ICQ mit Freunden telefonierte alles reibungslos ab.
Der Empfang war gut, keine Störungen oder sonst irgendwelche Probleme.
Nun ist es aber so, dass seit circa ein bis zwei Wochen etwas nicht stimmt.
Gestern zum Beispiel telefonierte ich mit ner guten freundin und konnte sie kaum verstehen, weil eine total schlechte Sounqualität da war.
Dies passiert schon seit geraumer Zeit, halt die ein bis 2 Wochen.
Weiterhin ist es aber so, dass auch manchmal plötzlich ein Störgeräusch in ICQ kommt und danach der Empfang zu den Gesaprächspartnern von meiner Seite her unterbrochen ist, heißt, ich höre sie nicht, aber sie mich.
Und dann ist es so, dass in dieser Zeit plötzlich eine Stimme anfängt auf mich einzureden. Mal ist sie eine menschliche Männerstimme, mal eine total verzerrte roboterähnliche Stimme. Nur ist es so, dass dieses Etwas mir immer die gleichen Fragen stellt. Als erstes fragt es, ob ich es hören kann, danach, wer ich überhaupt sei.
Sobald ich jedoch drauf antworten will, also ein bis 2 Buchstaben ausgesprochen habe kommt wieder dieses Störgeräusch und dann kann ich wieder mit meinen Gesprächspartnern reden.
Dies findet vorallem Abends bzw Nachts statt.
Anfangs dachte ich noch, ne Freundin erlaubt sich mit mir nur nen Scherz und holt ihren Bruder oder sowas ins Zimmer, der dann anfängt mit mir zu reden, nur hört sich die Stimme nicht unbedingt jugendlich an und kommt zudem jedesmal vor, egal mit wen ich telefoniere. Würde es immer der selbe sein, wäres doch komisch, da meine Freunde hunderte von Kilometern auseinander wohnen und der Typ nicht von einem zum anderen mal ebend fliegen kann.
Das es ein Hacker ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn was sollte er von meinem ICQ wollen? Würde er es hacken müsste ich doch zudem aus meinem ICQ ausgeloggt werden, weiß ich, weil ich dies schonmal erlebt habe.
Nunja...jedenfalls war heute morgen gegen 0 bis 3 Uhr nachts es so, dass diese Stimme circa jede halbe Stunde, Stunde mal vorkam und wieder verschwand. Was meint ihr? Vielleicht doch nur was typischen wien Hacker oder doch, was "übernatürliches" wie ein Digimon?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merkwürdige Dinge...
» Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: