Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Merkwürdige Dinge...

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Merkwürdige Dinge... Empty
BeitragThema: Merkwürdige Dinge...   Merkwürdige Dinge... EmptyMi Mai 15, 2013 2:32 am

von Jen am 12.Mär.11 20:59

Letztends (jaa, ist schon was länger her, sorry ^^") hab ich abends wie immer meine Schultsche gepackt. Ich erinnere mich noch GANZ genau, wie ich meinen Politik-Hefter aus der Schublade geholt habe und eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn EINGEPACKT habe.
So, ich geh ins Bett und schlafe auch ziemlich schnell ein. Mitten in der Nacht fängt es plötzlich FÜRCHTERLICH in meinem Zimmer zu scheppern! O.O
Ich war erstmal total geschockt und hab mich nicht getraut mein Licht anzumachen, deswegen hab ich mich einfach wieder eingekuschelt und hab weitergeschlafen. xDD
Am nächsten Morgen, als meine Mum in mein Zimmer kommt, das Licht anmacht und mir mein Frühstück gibt, seh ich dann, was passiert ist. Der Englisch-Duden auf meinem Schreibtisch ist umgefallen und hat meine "Stiftehaltedose" (ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist^^") umgestoßen o.o
Aber der Duden steht schon seit MONATEN (!!!!!) genau an dieser Stelle und hat noch nie gewackelt oder so o.O
Naja, gleicher Morgen, erste Stunde: Politik. Ich greife in meine Tasche, aber was ist? Der Politik-Hefter ist nicht drin. Ich schaue nochmal nach, krame überall rum. Doch nichts: Er ist nicht in meiner Tasche o.O
So, am Nachmittag komm ich nach Hause, gehe als erstes in mein Zimmer und was liegt MITTEN auf meinem Schreibtisch, totaaaal auffällig? Klar, mein Politik-Hefter o.O
Ich mein: Ich bin doch nicht doof, ich hab ihn eingepackt !!! Und vorallem: Der war sooo dermaßen auffällig auf meinem Schreibtisch, der Hefter wäre mir ja wohl aufgefallen !!! o.O -.-**

Nächster Tag: Politik. (mal wieder -.-) Die Stunde war bislang ääääätzend langweilig. Doch plötzlich beginnt das Waschbecken total komische Geräusche zu machen. Es gurgelt und blubbert ... richtig laut ! Mindestens 10 Minuten lang o.O
IMMER IN POLITIK ! O.o

und wieso ist aufeinmal der Duden mitten in der Nacht umgefallen, obwohl er schon seit Monaten stabil auf meinem Schreibtisch stand? o.O
Und komischerweise fehlt am nächsten Morgen in meiner Schultasche ein Hefter ...
Da fällt mir ein: sowas hatte ich am Anfang des Schuljahres schonmal... o.O
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Merkwürdige Dinge...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merkwürdige Vorfälle bezüglich des Wetters
» Merkwürdige Männerstimme beim "telefonieren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: