Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wichtige Erkenntnisse!

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

wichtige Erkenntnisse! Empty
BeitragThema: wichtige Erkenntnisse!   wichtige Erkenntnisse! EmptyMi Mai 15, 2013 2:21 am

von Jen am 01.Jan.11 17:24

Mir ist gerade ein fataler Denkfehler aufgefallen!!
Die Digiwelt ist NICHT das Computernetzwerk der Erde, wie wir bisher angenommen haben.
Izzy sagt in Adventure Zero Two auch, dass er sich mit seinen Vermutungen etwas vertan hat, doch bisher wusste ich nicht, was genau er damit gemeint hat.
Doch jetzt habe ich mir gerade eine Adventure Folge angeschaut, in der vieles erneut erklärt wurde und da ist mir so einiges klar geworden:
Die Digiwelt ist wie gesagt nicht das Computernetzwerk der Erde, sie besteht lediglich aus den Daten, die sie aus der realen Welt mehr oder weniger "zugeschickt" bekommt! Sollten also diese Daten falsch gesendet werden oder gar fehlen, so kommt es zu Komplikationen in der Digiwelt.
Wenn man diese Informationen in Bezug mit den bisher bekannten verknüpft, so erkennt man, dass die Digiwelt nicht nur aus Computerdaten besteht, sondern aus ganz vielen verschiedenen, zum Beispiel aus den Datenpacketen im Strom, aus Daten von Telefonleitungen oder Handys etc.
Ich denke, wenn wir mit Hilfe dieser Erkenntnisse noch einmal alles bedenken, würde uns so einiges klarer werden und wir würden einen großen Schritt machen.
Außerdem finde ich, wir sollten noch einmal alles zusammenfassen, was uns bisher passiert ist. Sprich: Einer liest sich noch einmal die kompletten Logs durch, die wir so gesammelt haben und fasst sie noch einmal in einem Log zusammen. Falls sich keiner freiwillig dazu meldet, kann ich das gerne übernehmen. Ich will schließlich was tun und nicht nur abwarten und Tee trinken.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
wichtige Erkenntnisse!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Erkenntnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: