Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Erkenntnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Neue Erkenntnisse Empty
BeitragThema: Neue Erkenntnisse   Neue Erkenntnisse EmptyMi Mai 15, 2013 2:34 am

von Fiara am 18.Mai.11 17:04

Im Log ist ja der eine Traum verzeichnet. Der Traum von Wien, wo ich mit Akiamon gekämpft habe.
Ich bin ihn heute in der Freistunde nochmal durchgegangen und hab einige "Deutungen" angestellt.
Ja, ich denke im Moment zu viel über... das und einiges Anderes nach und warum ich meine Träume "Interspretiere"... kp, vielleicht wegen der Deutschinterpretation heute, naja ist ja auch volkommen egal.

Es fing an, als wir darauf gewartet haben, dass es dunkel wird, weil wir bei der "Station" vorher nix tun konnten.
-> vielleicht meinte es die Dunkelheit, die die Digiwelt überfällt und, dass wir erst hinkommen, nachdem sie wirklich in Gefahr ist, weil wir noch machtlos sind. Oder es war das Tor zur Digiwelt, dass sich erst dann öffnet, wieso wir aber dann von Wachen verfolgt wurden... vielleicht Antikörper, oder so, die einen rausschmeißen, wenn sie einen erwischen.

"Hinter der 2. Ecke sah ich Devimon, wie es in der Dunkelheit verschwand"
-> Vorzeichen auf böse Digimon, die noch nicht lebten, vielleicht, weswegen es auch niemanden sah und sofort wieder verschwunden war. Oder es hat mit der Sache "Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl, hier ist jemand" zu tun.

"Kurz bevor sie mich schnappten, sah ich dann noch, wie Piedmon auf mich zu kam."
-> vielleicht will etwas verhindern, dass wir gegen sie kämpfen... das kann ich mir gut vorstellen.

"Als "wir" wieder Devimon sahen, war ich plötzlich alleine. Dann hatte ich meinen MP3-Player in der Hand... und Akiamon war neben mir."
-> das gibt mir die meisten Rätsel. "Bekommen" wir unsere Digimon nur, wenn alles total hoffnungslos ist, die Digiwelt in totale Dunkelheit gehüllt ist?
Und wieso war ich alleine? Ganz alleine und auf mich gestellt? Haben sie euch geschnappt? Haben wir uns getrennt? ... Wieso haben wir uns getrennt? Wieso habe ich euch nicht wiedergefunden? Bzw, wieso hab ich nicht nach euch gesucht?... und wieso stell ich so viele dumme Fragen? ...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Neue Erkenntnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Erkenntnisse!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: