Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Träume Empty
BeitragThema: Träume   Träume EmptyMi Mai 15, 2013 2:27 am

von Fiara am 29.Jan.11 10:59

Wegen so ziemlich vielen Ereignissen in letzter Zeit, glaube ich jetzt wirklich, dass in Träumen viele wichtige Botschaften verborgen liegen. Zuerst der Traum mit Wien, Freds Traum, die Träume vopn uns allen.
Ihr kennt vielleicht X-Faktor... da geht es oft um Träume.
Jmenad, der träumt jemand andrem zu helfen und es dann wirklich tut, weil er aus seinem Körper entschwindet. Genau wie die Frau, die als Geist in einem Haus erscheint, von dem sie immer träumt. Vielleicht war ich auch so in Wien. Oder vielleicht ist es so möglich, in den PC zu kommen, wenn man von Spielen träumt. Aber Träume sind meist auch Botschaften. Botschaften von vielleicht schon verstorbenen Bekannten, Botschaften aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft. Vielleicht nehmen so auch Geister mit uns Kontakt auf, vielleicht schauen wir so auch in die Zukunft... ich hab mal geträumt, ich bin im Jahre 2036.
Also nochmal kurz:
1. Die Seele entschwindet aus dem Körper und man wandelt als Geist rum
2. Man nimmt Kontakt mit Geistern auf
3. Man macht Zeitreisen.

Bei 2. ist man vielleicht dann in der "Geisterwelt", die es auch in Avatar gibt und man sieht so andere Geister, also hat es mit eins zu tun. Und als Geist ist es vielleicht auch möglich, durch die Zeit zu reisen und Verwandte so aufzusuchen... hat also beides mit 1 zu tun.
Aber zu den Botschaften, oder den Spielen...
Oh gott, ich schreibe und schreibe hier schon wieder und ihr denkt bestimmt: was will die?Vielleicht kommen wir so in die Digiwelt. Klar, das hatten wir schon, aber ich meine nicht, wir bekommen Hinweise, wie wir das schaffen, sondern ungefähr so wie in dem RPG oder wie in dem Pandora-Avatar. Wenn man schläft ist man in der Digiwelt und wenn man dort schläft, ist man hier wach. Aber im Moment scheinbar noch nicht... das heißt wir müssen im Traum den Weg in die Digiwelt finden.
Oder aber wir nehmen Kontakt mit andren auf, so wie mit Genai oder den Digignomen. Irgendjemand, der es wissen könnte.
Nur man kann seine Träume nicht steuern... das ist dieses eine verdammte Problem...
was meint ihr zu den drei Thesen?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortsetzung - Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: