Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fortsetzung - Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Fortsetzung - Träume Empty
BeitragThema: Fortsetzung - Träume   Fortsetzung - Träume EmptyMi Mai 15, 2013 2:33 am

von Fiara am 09.Mär.11 14:40

Es hatte was mit PKMN, Spellforce und Merlin zu tun. Aso ich war mit ner Gruppe unterwegs, von der ich ja nie weiß, aus wem die genau besteht. (verwirrend, ne?) Aber diesmal war wer wie dumbledore in der Gruppe. Die Weltkarte war aufgebaut wie ne spellforce karte und wir hatten nicht viel zeit, weil wir von nem dunklen magier verfolgt wurden. der Radioturm aus dukatia war das Hauptquartier einer Organisation. wir mussten da rein um auf die andre Seite der berge zu kommen. (logisch, oder? xD ... nein eben nicht o.o) Ich hab mich dann mit nem Kumpel als Spione unter die gemischt (weshalb auch immer... wir mussten ja nur da durch) Also für Team rocket warn die zu gut organisiert. außerdem war ihr Anführer ziemlich übel.. böse, streng, stark und mit nem eiskalten Blick. die uniformen sahen auch ganz cool aus und boten optimalen Schutz. oberteil mit was drüber, Hose und Helm. ganz anders als welche aus pokemon. der Radioturm sah von innen viel größer und anders aus. er diente als Lager für Waffen, pokebälle und uniformen. ich hatte irgendwie keine pokemon, wusste aber dass ich eigentlich welche hatte (also im Traum) als Neulinge hatte mans dort ziemlich schwer, da jeder der nicht gut genug war, rausgeschmissen wurde. es war üblich information auszurücken, wie Ritter. dann bekam ich mit, dass wir mit helis die Stadt angreifen würden, indem sich unsere Freunde gerade aufhielten. aber noch durften wir nicht auffliegen und ich versuchte mir nix anmerken zu lassen. das war auch das letzte mal, dass ich meinen Kumpel gesehen hatte. vielleicht war er unsre Gruppe warnen oder wurde erwischt... was danach passierte war recht unklar, nur war ich dann mit 2 Vorständen und andren Neulingen plötzlich in einer andren Stadt neben einem riesigen Turm, wo wir was lernten. dann hatts wieder geskippt und ich war mit meiner gruppe dabei den Berg zu überqueren. jedefalls war das Team brutal und gefährlich. jedoch gab es auch Mitglieder, die ich mochte und mit denen ich mich anfreundete.
aber jetzt kommts, ich hatt den Traum bevor schwarz und weiß angekündigt waren
wieso also wusste ich von Team plasma?
allein die Farben und die uniform! so verdammt gleich!
und das Wappen das kommt, bevor man fightet... ist mir so bekannt
oder N... irgendwie kam der auch in meinem Traum vor

Silvio meint dazu, ich wäre Hellseher... naja, sowas ist mir schon öfter passiert und ja nicht nur mir... ich glaub das bestätigt nur wieder, was wir uns schon über die träume gedacht haben o.o

nur hab ich das selbe Problem wie mica (kennen nur FE-Fans), ich kann mich immer nur an Sachen erinnern, die total durcheinander scheinen o.o
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Fortsetzung - Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Die Digirittergilde :: Digimon-Log-
Gehe zu: