Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Nexus - Die Macht der Neun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rezzer




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 30

Pokémon Nexus - Die Macht der Neun Empty
BeitragThema: Pokémon Nexus - Die Macht der Neun   Pokémon Nexus - Die Macht der Neun EmptySo Mai 26, 2013 1:16 pm

AAAaalsoo ich hoffe es ist okay, dass ich so ein RPG starte ^.^

Ich begrüße euch zu Pokémon Nexus Smile
Ich hoffe gemeinsam können wir eine schöne Story gestalten und ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben und natürlich auch lesen Wink

Vorgeschichte:
Seit Anbeginn der Zeit leben Menschen und Pokémon zusammen. Sie lernten miteinander umzugehen und freundeten sich an. Im Wandel von tausenden von Jahren entwickelten sich aus dieser Freundschaft unterschiedliche Lebenswege, die Mensch und Pokémon zusammen bestreiten.
Doch dies war nicht immer so.
Eine Legende besagt, dass einst eine Organisation, die sich selbst „Die Schattenwandler“ nannte, versucht hat Pokémon zu verändern und für unmenschliche Dinge zu gebrauchen. Es gelang ihnen unterschiedlichste Pokémon durch eine Schwarze übernatürliche Aura zu kontrollieren und ein großes Chaos in unserer Welt anzurichten. Sie hielten sich für Auserwählte und sahen diese Kontrolle als Segen oder Begabung an.
Von ihrem Größenwahn gepackt, zogen sie immer mehr Macht an sich und unterdrückten schon bald große Bevölkerungsmassen. Niemandem ist entgangen, dass die kontrollierten Pokémon unendlich unter dieser Willenlosigkeit gelitten haben, doch niemand konnte sie retten.
Als fast jeder Ort unserer Welt in Dunkelheit versank und viele die Hoffnung bereits aufgegeben haben, erfuhren 9 Pokémontrainer von ihrer Bestimmung, die Welt zu retten.
Sie entwickelten ebenfalls übernatürliche Kräfte mit denen es ihnen gelang, die Schattenwandler mehr und mehr zurück zu drängen.
Es heißt, dass jeder der neun Retter über ein eigenes Symbol verfügte. Als das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse jedoch wieder hergestellt wurde, fügten sich alle neun Symbole zum sogenannten Nexus zusammen. Dieser hält das Gleichgewicht aufrecht und schützt bis heute unsere Welt vor dem Bösen.
Trotzdem gibt es noch viele Fragen, die die Wissenschaft und die Forschung nicht beantworten kann. So weiß man beispielsweise nicht, was das Ziel der Schattenwandler war oder wie diese besiegt werden konnten. Auch weiß man nichts über die neun Symbole oder den Nexus, der uns beschützt.
Aber wird die Legende der 9 Retter immer eine Legende bleiben?

So viel zur Story ^^
Wir spielen in der Hoenn-Region, in der jedes bekannte Pokémon gefangen werden kann. Auch Legendäre können in einem gewissen Rahmen gefangen werden - so lange das nicht jedes zweite ist, sodass das Team hinterher nur aus seltenen und total mega starken Pokemon besteht ^^; ihr wisst was ich meine Razz

Ihr könnt selber bestimmen, was euer Ziel auf eurer Reise ist (Trainer, Koordinator, Züchter usw. [könnt auch was neues "erfinden"]).
Die Ausarbeitung der Story, sowie den Verlauf der Handlungabläufe lege ich nun in Die Hand der Mitspieler Wink

Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß bei diesem RPG Wink
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon Nexus - Die Macht der Neun Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Nexus - Die Macht der Neun   Pokémon Nexus - Die Macht der Neun EmptySo Mai 26, 2013 8:23 pm

Nexus... nexus... nexus.... Neexuus.... Neeexuuus.... NEXUS
*hin und her überlegt* *immer und immer wieder wiederholt*
Du willst nicht wissen an was mein Meisterhirn gerade denkt o.ô
NEXUS Very Happy
err... sorry....
*hust LoL hust*
uhm, nein, was ich sagen wollte, klingt etwas nach Cryptopokémon^^
Zumindest das Aura dingens... (wobei ein Orre RPG auch genial klingen würde, aber so wenig Städte und keine Arenen)
Count me in! *hektisch meld*
Der Stecki kommt... später... heute... irgendwann... Bei Arceus, ich hasse Steckis xD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
 
Pokémon Nexus - Die Macht der Neun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Nexus [Charakter]
» Pokémon Nexus [Play]
» Pokémon
» Wortkette Pokémon
» Pokémon (c)Fiara1995

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Inaktive RPGs-
Gehe zu: