Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Nexus [Play]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rezzer




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 30

Pokémon Nexus [Play] Empty
BeitragThema: Pokémon Nexus [Play]   Pokémon Nexus [Play] EmptyMi Mai 29, 2013 1:22 pm

"Nein ich schaffe das nicht. Ich kann das einfach nicht." Ich hole tief Luft und spreche mir Mut zu: "Silly, reiß dich zusammen! Dein Bruder hat das geschaft und du schaffst es auch!"
In meinen Gedanken merke ich gar nicht, wie die Tür meines Zimmers aufgeht und erst als mein Bruder seine Stimme erhebt, werde ich aus meinem Selbstgespräch gerissen.
"Na Schwesterherz, was ist los? Musst du den Beginn deiner Reise etwa wieder wegen nen Pickel verschieben?" Er lacht triumphierend, dreht sich jedoch bereits wieder zum gehen um. So viele Worte schießen mir durch den Kopf, die ich meinem älteren Bruder gerne an den Kopf werfen will, doch heute reiße ich mich zusammen.
Ich nehme ein Kissen von meinem Bett, werfe es ihm entgegen und rufe laut: "Billy lass mich einfach in ruhe!"
Das Kissen knallt gegen meine Türe, denn mein Bruder ist bereits verschwunden.
>Er hat recht, ich sollte mich nicht so anstellen<, sage ich zu mir selber in Gedanken. >Ich werde viele tolle Erfahrungen sammeln, selbstständiger werden und allen zeigen, dass ich nicht das zickige, verwöhnte blondchen aus der reichen Familie bin!<
MIt großer entschlossenheit nehme ich meine Tasche, die ich bereits gepackt habe und werfe einen letzten Blick in mein ZImmer.
"Mom und Dad haben sich ja bereits gestern von dir verabschiedet - mussten ja heute früh weg. In der Küche liegen Brote für die Fahrt nach Seegrasulb-City. Ich soll dir sagen, dass du im ´Hotel der Loreley´ bereits erwartet wirst und dort sogar eine kleine Überraschung auf dich wartet. Ach und hier, das ist noch von mir", Billy streckt seine Hand aus und ich erkenne ein dunkelblaues Gerät. Bevor ich fragen kann, fängt er an zu erklären: "Das ist ein Pokédex, der die Daten der Pokémon speichert denen du begegnest. Das ist wohl besser als von jeden Pokémon ein Foto zu schießen, so wie du das vorhattest. So kannst du jetzt viel einfacher die Einträge sammeln."
Ich nehem den Pokédex in meine Hand und schalte ihn über einen kleinen Knopf an der Seite ein. Ich kann lesen, dass noch keine Einträge bekannt sind. "Praktisch", sage ich als erstes und krame bereits den Fotoapperat aus meiner Tasche raus. "Dann muss ich den ja wohl nicht mehr mitschleppen", gebe ich erleichtert zu.
Wortlos nehmen wir und gegenseitig in den Arm, denn auch wenn wir manchmal ziemlich gemein zu einander sind, haben wir ein gutes Verhältnis zueinander.

Ich schnappe mir nun mein Essen vom Tisch und mache mich auf den Weg. "Viel Spaß", höre ich meinen Bruder noch rufen. Als Antwort hebe ich kurz die Hand.
Der Hafen von Anemonia-City befindet sich knappe zehn Minuten entfernt und ich komme noch einmal an der gewohnten Umgebung vorbei. Auch die Hotelkette meiner Eltern ´Holtel der Loreley´ kann ich noch einmal aus der Ferne betrachten. Das alles wird mir fehlen, dass weiß ich genau, aber ich freue mich auf mein eigenes Abenteuer und die Erfahrungen die ich sammeln werde. Die Sonne scheint in mein Gesicht, sodass ich meine Sonnenbrille aufziehe. In einem Schaufenster richte ich noch einmal meinen Sonnenhut und krame schon einmal das Ticket für die Fähre raus. Erst jetzt bemerke ich, dass mein Ticket noch zu hause liegen muss, denn in meiner Tasche ist es nicht. Die Panik packt mich und ich renne noch einmal nach hause. Auf halben Wege sehe ich, dass mir die Karte aus meiner Tasche gefallen ist. Ich hebe sie auf und mache mich nun wieder entspannt auf den Weg zum Schiff.
>Das kann auch nur dir passieren<, denke ich mir mit einem Lächeln im Gesicht.

Endlich kann ich mein Ticket abgeben und werde auf das Deck des Schiffes begleitet. Ein letzer Blick auf das Bekannte fangen meine Augen ein. Ich drehe mich um und gehe in meine Kabine.
Das Alte und Vertraute lasse ich nun hinter mit, werde jedoch eines Tages zurückkehren und jedem zeigen, wie stark mich diese Reise gemacht hat. Weg von der Johto Region. Nun liegt Hoenn vor mir. Abenteuer und Geheimnisse. Zufrieden beginne ich meine Reise als Pokémontrainerin.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon Nexus [Play] Empty
BeitragThema: Hinoko / Koori, Minus, Plus   Pokémon Nexus [Play] EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am

"Drei Tage und die beiden Streiten sich immer noch...", seufzend musterte Hinoko die beiden Mauspokémon, die sie erst vor wenigen Tagen gefangen hatte. Koori - Hinokos Anfangspokémon - seufzte ebenfalls und setzte sich neben seine Trainerin. Das blaue Fell des Glaziolas glitzerte in der Sonne dank der sich darin gebildeten Eiskristalle, die dazu dienten die Temperatur des Eispokémons konstant zu halten.
Die erwähnten Streithähne rämpelten sich gegenseitig an und überschlugen sich. Dank ihrer ziemlich kurzen Arme sah das allerdings eher lustig als gefährlich aus.
"Jetzt hört doch mal zu!", Hinoko war mitler Weile eher sauer als genervt und beugte sich über die kleinen Pokémon. "Hier in Hoenn sind Doppelkämpfe besonders populär, hört also endlich auf mit dem Unfug und arbeitet zusammen!" Skeptisch stoppten die beiden ihre Bewegung, blickten die blonde Trainerin an, dann sich selbst. Schließlich richteten sich auf und salutierten: "Minun!" "Plusle!" was ziemlich komisch aussehen musste, denn Hinoko fing an zu lachen. Auch die Elektropokémon mussten kichern und sahen erschrocken zum jeweils anderen. Wieder musterten sie sich gegenseitig, blicken hin und wieder zu Hinoko und beschlossen scheinbar irgendwann sich die Hände zu reichen. Auch wenn es nur dazu diehnte dem jeweils anderen einen Elektroschock zu verpassen, war es doch ein erster Schritt.
Verzweifelt wandte sich das Mädchen ab und kniete sich neben Koori, um dieses zu kraulen. Als eine fragwürdige Person in einem Haweihemd an der Gruppe vorbeilief, stehen blieb um wortlos zu den Pokémon zu schauen - und dann einfach wieder verschwand, um einen Fleyer an das Anschlagbrett vor dem Pokémoncenter zu heften, richtete sich Koori schüttelnd auf und tapste neugierig zu dem genannten Gebäude.
Auch Hinoko schien verwirrt zu sein, rief Minus und Plus - so hatte sie die beiden genannt, weil sie sich immer zu streiteten - in ihre Bälle zurück und folgte dann ihrem Freund.
"Das große Festival. Koordinatoren von nah und fern sind herzlich dazu eingeladen Bänder zu sammeln um sich für dieses Ereigniss zu qualifizieren."
Daneben hing ein Bild von Prachtpolis. Unschlüssig starrte Hinoko auf das Brett. Sie liebte es zu kämpfen - und Koori war da ganz ihrer Meinung - aber sie hatte mindestens genauso viel Spaß daran mit Attacken herumzuexperimentieren.
"Wettbewerbe oder Arenakämpfe?", murmelte sie immer wieder vor sich hin. Dagegen ungeduldig ließ sich Koori in Hinokos Schatten nieder. Der Sonnige Strand von Graphiport war kein Urlaubsparadies für Eispokémon.


Zuletzt von Ayumi am Fr Mai 31, 2013 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon Nexus [Play] Empty
BeitragThema: Airi / Arashi, Jelly   Pokémon Nexus [Play] EmptyFr Mai 31, 2013 1:35 am

Und da waren sie auch schon. Auf dem Weg nach Hoenn. Aufgeregt jagten Airis Pokémon durch die Kabine. Es war ungewöhnlich eine Pokémonreise mit zwei Pokémon zu starten, aber da seine Eltern sich vor einigen Monaten trennten, bekam er ein Pokémon zu seinem Geburtstag. 'Er würde sich nicht so einsam fühlen'. Als ob Pokémon seine Schwester ersetzen würden, die bei seiner Mutter lebte, während er es Tag ein Tag aus mit seinem Vater aushalten musste. Nein, damit war schluss. Letzte Nacht hatte sich Airi seine Pokébälle - sein Geburtstagsgeschenk und das Leihpokémon aus der Akademie - und ein wenig Geld geschnappt, ist mit dem Magnetzug nach Oliviana gefahren und in die erste Fähre gestiegen, die ablegte. Nach einem Zwischenstopp in Anemonia machte diese sich auf den Weg nach Hoenn.
"Arashi! Jelly!" Verwundert blickten die Pokémon ihren Trainer an. Mit Arashi war das ältere der beiden Begleiter gemeint.
"Nur noch ein paar Stunden und wir können endlich mit unserer Reise beginnen!"
"Schiggy! Schiggy!", während das Leihpokémon der Akademie begeistert auf das Bett in der Kabine sprang, blickte das jüngere der beiden ägnstlich aus dem runden Fenster. "Keine Sorge Jelly, das Wasser kann der Flamme an deiner Schwanzspitze hier drinnen nichts anhaben. Aber wenn du willst, kannst du gerne hier bleiben, während Arashi und ich uns auf dem Deck umsehen." "Manda...". gab das Feuerpokémon unsicher zurück und rollte dann ihren Pokémon zu Airi.
"Ok, so kannst du auch mitkommen, stimmt."
Gesagt getan. Jelly wurde in den Pokéball zurückgerufen und Airi suchte den schnellsten Weg an die frische Luft, nachdem er seinen Rucksack in der Kabine verstaut hatte. "Wartet es nur ab, wir werden das stärkste Team, dass Hoenn jemals gesehen hat!"

Pokébälle wie im Manga? Dass die Pokémon raussehen können?
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokémon Nexus [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Nexus [Play]   Pokémon Nexus [Play] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Nexus [Play]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Nexus [Charakter]
» Pokémon Nexus - Die Macht der Neun
» Pokémon - Vacation [Play]
» Pokémon - Rise of the Unknown [Play]
» Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Inaktive RPGs-
Gehe zu: