Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - Rise of the Unknown [Play]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 03, 2013 7:03 am

Mir wurde die Autorität verliehen, den hier zu eröffnen.

Das Prinzip sollte klar sein, Posts bitte in dieser Form beginnen:

Code:
[b]Charakter:[/b]
[b]Pokémon:[/b]
[b]Ort:[/b]
(Es wäre schön, wenn im Besprechungsthreas Meinungsbilder abgegeben werden, wo sich unsere Leutis denn treffen.)

Happy Posting!
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 03, 2013 7:44 am

Charakter: Touko
Pokémon: Serpiroyal
Ort: Fähre Einall - Hoenn

Vorsichtig balancierte die Blonde eine Müslischüssel vor sich, die eindeutig randvoll war - die Milch schwappte bedrohlich hin und her. Ihr Pokemon schlängelte neben ihr und gab zischende Laute von sich, die wohl tadelnd klingen sollten. Schließlich hatten die beiden einen Tisch erreicht und die Trainerin ließ sich triumphierend auf der einen Bank nieder, während ihr Pokemon auf der anderen Platz nahm. "Ha! Ich wusste doch, dass das schon klappen würde.", meinte Touko nur. Schnell ließ sie ihren Blick durch die Caféteria der Fähre schweifen. "Nun beginnt unser neues Abenteuer also wirklich, hm?"

Zwei Tage zuvor...
"Und du hast auch wirklich alles?" Genervt seufzte sie. "Ja, Mom... das ist nicht meine erste Reise, weißt du?" Ihre Mutter lächelte. "Das schon, aber diesmal kannst du nicht immer nach Hause gerannt kommen, wenn dir etwas fehlt."
Zusammen schleppten sie den Reiserucksack nach draußen, wo sechs Pokemon in der Mittagssonne von Avenitia herumtollten. "Und du bist sicher, dass du sie hier lassen möchtest?" Touko grinste mäßig. "Ich weiß ja, dass sie in guten Händen sind. Und sie alle waren damit einverstanden. Hey, Leute!" Die Trainerin hockte sich ins Gras, und sogleich kamen sechs Pokemon - Serpiroyal, Fasasnob, Glaziola, Voltula, Candelabra und Wie-Shu - auf sie zugeeilt, um sich an einer Gruppenumarmung zu beteiligen. "Serpy und ich müssen dann los... aber wir melden uns. Versprochen. Bis dahin... macht mir ja keine Dummheiten!" Ein Chor von Antworten tönte ihr entgegen, und lachend stand sie auf. "Keine Sorge, Liebling. Ich kümmere mich um die fünf anderen aus deinem Team.", meinte ihre Mutter beschwichtigend. Touko hingegen strich nur über den Anhänger ihrer Kette, der an eine Mischung aus einer Flamme und weißem Flaum erinnerte. "Mein Team besteht eigentlich aus 7, Mom, das weißt du."
Ihre Mutter blickte auf die Uhr. "Was, schon so spät? Du verpasst noch deine Fähre! Also Marsch, los!" Vehement wurde die Blonde Richtung Hafen geschoben. "Hey, Mom?" "Ja?" "Hast du mir welche von deinen Keksen eingepackt?" Ihre Mutter lachte herzlich. "Aber natürlich doch." Touko grinste. "Gut."


Gerade hatte sie den Rest ihres Müslis verschlungen, als eine blecherne Stimme durch die Caféteria schallte. 'In Kürze werden wir unseren Zielhafen in Hoenn erreichen. Wir bitten alle Passagiere, sich auf die Ankunft vorzubereiten.' Die Blonde nickte ihrem Pokemon zu, und die Müslischüssel wurde auf dem Weg aus der Caféteria schnell auf dem Geschirrwagen verstaut.
Auf dem Deck wehte eine leichte Brise, und die Trainerin rückte ihre Sonnenbrille zurecht - eine Maßnahme, um nicht so schnell erkannt zu werden, auf die sie in Hoenn hoffentlich bald verzichten konnte. In der Ferne zeichnete sich schon deutlich der Hafen einer Stadt ab, und die Vegetation von Hoenn leuchtete dem Duo einladend entgegen. "Hoenn... ein neues Gebiet, und so viele neue Erfahrungen..." Touko lächelte. "Also dann, das ist wohl der Beginn einer neuen Reise, nicht wahr?" "Serpiroyal!"


Zuletzt von Raiu no Kūryū am Mi Sep 04, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DaemonSpade

DaemonSpade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.13
Ort : Kokuyo Land

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyMi Sep 04, 2013 8:26 am

Charakter: Kouma
Pokémon: Rollum, Honweisel, Driftlon, Schilterus
Ort: Fähre Einall - Hoenn

Selbst bei dieser leichten Briese musste Kouma gut darauf aufpassen, dass ihm seine Baskenmütze nicht vom Kopf flog...oder sein Driftlon vom Deck. Er wäre immerhin fast zu spät gekommen, als dies heute schon ein mal passierte...ruckartig griff er in seine Tasche und stellte fest, dass alle vier Pokébälle noch samt Inhalt bei ihm waren. Nur einer war leer, aber Kouma bevorzugte es sowieso, sein Rollum neben sich zu haben.
Mit einem lauten Gähnen wandte er sich um und betrachtete die Leute, die ebenfalls auf diesem Schiff reisten. So viele Menschen, und alle wollen sie nur nach Hoenn...wahrscheinlich jeder wegen komplett unterschiedlichen Gründen, doch das verband sie alle. Wesentlich faszinierter als die einzelnen Menschen betrachtete Kouma hingegen die exotischen Pokémon, die hier flogen, krabbelten und stolzierten. Ohne sich auf seine Umgebung zu konzentrieren wanderte er umher - was sich als großer Fehler herausstellen sollte. Bevor er sich fragen konnte, was für eine grüne Schlange vor ihm war, hatte sie ihm schon die Beine weggezogen und ließ ihn Bekanntschaft mit dem Fußboden schließen.
"Urgh...pass doch auf..." Er brauchte nur wenige Sekunden, bevor er es realisierte.
Seine gesamten Pokßebälle waren weg.
....Und seine Mütze!
Das konnte er so nicht auf sich sitzen lassen. Im Höchttempo nahm er die Verfolgung auf und konnte zumindest noch sehen, um welche Ecke diese riesige Schlange bog. Na warte, der Besitzer konnte ich aber auf etwas gefasst machen!
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyMi Sep 04, 2013 8:53 am

Charakter: Touko
Pokémon: Serpiroyal
Ort: Fähre Einall - Hoenn

Nur einen kurzen Moment hatte Touko ihr Pokémon aus den Augen gelassen, um sich auf die immer größer werdenden Konturen der Hafenstadt zu konzentrieren - Graphitport City, wenn sie sich richtig erinnerte. Nach diesem kurzen Moment war ihr Pokémon auch schon zurück, aber... was hatte es da für Beute?
Zum einen war da diese Baskenmütze. Gut, daran hatte sich die Blonde mittlerweile gewöhnt. Seit sich ihr Partner zu einem Efoserp entwickelt hatte, hatte es ständig anderen Trainern Mützen und Hüte gestohlen. Besonders Bell hatte oft darunter leiden müssen. Mit dem einen konnte sie sich also noch abfinden, aber... Pokébälle als Mitbringsel waren ihr neu. Und das roch definitiv nach Schwierigkeiten.
"Serpy! Was machst du da?", keuchte Touko, während ihr Partner unschuldig zischelte. Die Trainerin sah sich panisch um, als auch schon ein wütend aussehender Trainer um die Ecke gestürmt kam. Ein Rollum folgte ihm auf dem Fuß. Prophylaktisch streckte die Blonde den Hut von sich und setzte ein beschwichtigendes Lächeln auf, während ihr Blick hinter der Sonnenbrille nervös hin und her zuckte. Serpy hingegen schien das wenig zu stören. Es setzte dem fremden Trainer den Hut wieder auf und rollte die Pokébälle herüber, als sei nie etwas gewesen. Dann zischelte es und ignorierte das Rollum gekonnt.
"Ah, tut mir leid, mein Serpiroyal ist immer etwas... neckisch. Wobei, das mit den Pokébällen ist mir neu...", begann Touko, als eine Bordansage sie unterbrach. 'Wir haben Graphitport City erreicht und bitten alle Passagiere, zu beachten, dass wir unsere Fahrt in einer Stunde fortsetzen werden. Von allen Passagieren, die uns hier verlassen, verabschieden wir uns und wünschen eine angenehme Weiterreise.'
Nie war sie einer Ansage dankbarer gewesen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDo Sep 05, 2013 7:32 am

Charakter: Yasuo
Pokémon: Hydropi
Ort: Route 110 -> Graphitport City

Yasuo stöhnte leicht. "Immer muss ich solchen Müll machen!", er schleppte ein Paket in seinem Arm zu der Stadt. Als Praktikant hatte man es definitiv nicht leicht, aber was getan werden musste, das musste getan werden. Und Yasuo war nunmal ein Praktikant für die Devon Corporation. "Na... wenigstens komm ich an die frische Luft und hock nicht wieder bei ein paar staubigen alten Akten", meinte er noch leicht sarkastisch. "Hydropi!", ein kleines Hydropi watschelte neben ihn her. "Ja, ich weiß dass du wieder etwas mehr Training willst... aber ich kann da momentan Nichts machen...", seuftze er weiter. Dann schüttelte er das Paket leicht. "Möchte zu gern wissen was da drin ist...", er überlegte, ließ es dann aber doch bleiben. "Hydopi!", "Ja... es ist unhöfflich zu spekulieren... ich weiß...", dann gingen die zwei genüßlich weiter. "Hmm... Kaptain Brigg... Scheint wohl wichtig zu sein!", er zuckte kurz mit den Schultern. "Den ganzen beschissenen Weg von Metarost nach Graphitport nur wegen den Paket... Gibt's für so einen Schmarn nicht 'nen Lieferservice?", grummelte Yasuo weiter. "Hydopi!", "Ja... scheinbar bin ich dieser verdammte Lieferservice... ob man damit mehr Geld machen kann, als als Forscher?", überlegte er weiter. Doch nach seinen überaus langem Fußmarsch sah er es endlich. Das Ortschild von Graphitport. "Na Endlich... jetzt muss ich das Ding hier nurnoch abgeben... ", langsam betrat er die Stadt und sah sich um. "Hafen hieß es... bah... wo ist der verdammte Hafen?", grummelnd ging er weiter. Nach wenigen Minuten Herumgelaufe fand er schließlich den Eingang zum Hafengebäude, wo sich Kaptain Brigg aufhalten sollte. "Hmmm... wo find ich denn nur den Typen?", flüsterte er leise. "Kann ich Ihnen helfen?", meinte plötzlich eine Stimme. "Wah!", erschrocken drehte sich Yasuo um. "Ähm... ja... ja.. ich hab dieses Paket hier!", er hielt das Paket etwas hoch. "Von Devon an Kaptain Brigg!", meinte er noch. "Ah, das erwartete Paket... ich werd das an mich nehmen und weiterleiten!", meinte der Mann und nahm das paket, ehe er verschwand. "... Das ging schnell...", "Hydropi!", "Und nun?", seufzte Yasuo leise.
"Die nächste Fähre wird bald in Graphitport anlegen! Alle Passagiere machen sich bitte zum baldigen Einstieg bereit. Außerdem...", den weiteren Text hörte sich Yasuo nicht an. "Hmmm... noch mehr Leute die in Hoenn Halt machen? Vielleicht gibt es ja ausnahmsweise was Interessantes zu sehen... hab eh nix zu tun...", "Hydropi!", sein Pokemon schien ihm Recht zu geben und folgte ihm daher zu dem Steg an dem die Fähre halten sollte. "ist ja nicht so, als ob ich was zu tun hätte. Zurück muss ich erstmal nicht so schnell...", grummelte er noch, während er weiter auf die Einfahrt der Fähre wartete.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 10, 2013 4:48 am

Charakter: Hikaru
Pokémon: Evoli, Traunfugil, Ditto
Ort: Graphiport City

"Das Große Festival ist die letzte Herausforderung für alle Pokémon-Koordinatoren. Um sich zu qualifizieren, muss der Koordinator fünf Bänder von den Pokémon-Wettbewerben in einer bestimmten Region gewinnen. Der Gewinner erhält den Bänder-Cup. Das Turnier folgt einer ähnlichen Struktur wie bei Wettbewerben, mit ein paar Unterschieden. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass es mehr Juroren gibt"
Der Kopf des Mädchens mit den blonden Haaren senkte sich etwas. Ihr Blick ruhte auf dem braunen pelzigen Pokémon welches sie im Arm trug.
"Außerdem steht da dass es genau hier stattfindet! Ob deswegen so viele Leute hier sind? Wenn die alle auf Bänder scharf sind, sind das unsere Rivalen."

Bei dem Wort Bänder sprang das Pokémon aus den Armen seiner Trainering und schüttelte sich.
"Ich weiß, davon träumst du seit die Mamas Psiana in einem Wettbewerb gesehen hast. Schätze wir beide haben unsere Mutter als Vorbild.", kicherte Hikaru und kniete sich um Evoli hinter den Ohren zu kraulen.
Dieses legte jedoch nur seinen Kopf schief und ließ ein kurzes "Evo" ertöhnen. Jetzt verzog das Mädchen das Gesicht und stand wieder auf um ihre Hände in die Hüften zu stützen:
"Was soll das jetzt wieder heißen?" "Li, Evoli" "Pah, du warst damit einverstanden mit mir wegzulaufen um am Festival teilzunehmen. Immerhin ist es unser Traum. Ich vermisse Mama und Papa auch, aber wir passen ja auf einander auf."

'Wir haben Graphitport City erreicht und bitten alle Passagiere, zu beachten, dass wir unsere Fahrt in einer Stunde fortsetzen werden. Von allen Passagieren, die uns hier verlassen, verabschieden wir uns und wünschen eine angenehme Weiterreise.'

Sowohl Hikarus als auch Evolis Blick richteten sich nun auf das große weiße Fahrzeug welches den Hafen erreichte. Evoli gab ein kurzes eingeschnapptes Geräusch von sich und rannte dann in Richtung Strand.
"Hey! Akari! Verdammt, was soll denn das? Bleib stehen!"
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 10, 2013 5:24 am

Charakter: Airi
Pokémon: Riolu, Glumanda
Ort: Fähre nach Graphiport

'Wir haben Graphitport City erreicht und bitten alle Passagiere, zu beachten, dass wir unsere Fahrt in einer Stunde fortsetzen werden. Von allen Passagieren, die uns hier verlassen, verabschieden wir uns und wünschen eine angenehme Weiterreise.'
"da... manda... Glumanda!" Da hatte man so schön von der Pokémonliga außerhalb der Akademie geträumt und dann wird man von einer Kraftwelle geweckt.
Verschlafen sah sich der Junge um. Er befand sich immer noch in dem kleinen Raum in dem weißen Bett und dem runden Fenster. Richtig er war an Deck einer Fähre. Ein paar Stunden zuvor war er zugestiegen. Von ihrem Weg aus Einall machte sie Halt an der kleinen Insel südlich von Hoenn von der Airi zugestiegen war.

"Manda! Manda!" Endlich fiel sein Blick auf seine Begleiter. Riolu und Glumanda.
Hektisch stand Airi auf, griff seinen Rücksack und zückte zwei Pokébälle:
"Danke, und tut mir Leid. Sensei sagte ihr dürft außerhalb der Akademie nicht frei herumlaufen. Könnte eine Massenpanik oder irgendetwas auslösen..."
Dann waren die Pokémon auch schon mit einem roten Licht verschwunden.
"Dann wollen wir uns diese Stadt doch mal anschauen. Das große Festival und die Meisterschaften sollen dieses Jahr in Hoenn stattfinden. Und im Gegensatz zu diesen idiotischen Schnöseln der Oberstufe hat er mir die Aufgabe gegeben Informationen zu sammeln!"

Mit schnellen Schritten suchte Airi den Abgang von der Fähre und kontrollierte mit seiner rechten Hand ob er denn noch seinen Pokédex einstecken hatte. Seine linke Hand fuhr unbewusst zu seinem rechten Handgelenk an der eine neuere Version des Pokenavs ruhte. Die Technik hatte sich dank der Forschungen in Sinnoh so weit verbessert dass Devon eine 'portable' Version des Pokenavs als Prototypen an die Akademie schickte. Zumindest hatte man es Airi so erzählt.
"Solange ich den PokeNav.2 habe muss ich den Pokédex nicht öffnen, ich muss einfach nur in der Nähe des gefragten Pokémon sein. Für nähere informationen muss ich gegen es kämpfen oder es fangen.. Außerdem zeigt es den Status meiner Pokémon, Attacken die erlernbar sind und die momentane Verfassung. Oh, und eine Karte soll auch integriert sein, Außerdem eine Ruffunktion.", fasste Airi gedanklich zusammen - Er hatte nichts vergessen. Hoffte er zumindest. Er war viel zu aufgeregt. Informationen waren schön und gut, aber er wollte Orden. Er wollte Abenteuer. Er wollte zur Meisterschaft!

Endlich hatte er wieder festen Boden unter seinen Füßen. Eine angenehme Brise wirbelte um ihn herum. "Das ist also Graphiport!"
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 10, 2013 8:22 am

Charakter: Touko
Pokémon: Serpiroyal
Ort: Graphitport City

Zunächst zeigte der Fremde keinerlei Reaktion, und das verunsicherte Touko. Aber dann rückte er seine Mütze zurecht und kniete sich neben ihr Pokémon. "Ein Serpiroyal? Faszinierend, so eines bekommt man auch in Einall nicht oft zu sehen..." Sein Rollum starrte weiterhin Serpy mit einem wütenden Blick nieder.
Dann stand er wieder auf. "Ah, Verzeihung... mein Name ist Kouma, Pokémon-Forscher.", stellte er sich vor. Die Blonde blinzelte. "Touko.", erwiderte sie schlicht.
Das Gedränge an Deck wurde immer schlimmer, und als der Steg endlich freigegeben wurde und die Menschenmassen losstürmten, zogen sie die Trainerin förmlich mit sich. Serpiroyal schlängelte sich zwischen den Massen durch, um nicht von ihr getrennt zu werden. Erst ein gutes Stück später gelang es Touko, sich aus dem Strom zu lösen und einige Schritte an den sicheren Strand zu machen. Ihr Pokémon schlängelte neben ihr her und hinterließ wellige Linien im Sand.
"Wow, immer diese Menschenmassen... da könnte man ja meinen, hier gäbe es etwas umsonst... hey... vielleicht sollten wir nachschauen gehen..." Das Gras-Pokémon zischelte, und beide schlugen den Weg vom Strand Richtung Stadt ein. In der Ferne konnte sie Kouma ausmachen, der ebenfalls in der Menschenmasse feststeckte und noch dabei war, sich zu befreien, aber schon gute Erfolge erzielte.
Viel interessanter war aber ein junger Mann am Strandweg, oder eher das Pokémon bei ihm. "Hey, was ist das? Ein Hoenn-Pokémon!" Aufgeregt zog die Blonde ihren Pokédex aus der Tasche. 'Hydropi, Wasser-Pokémon. Die Flosse auf seinem Kopf prüft die Strömung des Wassers. Dieses Pokémon kann Felsen heben.', verriet das rot-schwarze Gerät ihr, während sie sich weiter dem Trainer näherte. Ihre Sonnenbrille konnte sie endlich in der Tasche verstauen.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Sep 10, 2013 9:24 am

Charakter: Yasuo
Pokémon: Hydropi
Ort: Graphitport City

Schließlich stiegen die Menschen aus der Fähre aus. Oder besser gesagt, sie strömten heraus. Alles in allem war aber Niemand von Interesse dabei. Zumindestens dachte sich Yasuo das. Allerdings kam dann eine junge Dame langsam auf ihn zu. In ihrer Hand war ein Pokedex. Yasuo sah sich kurz um. "Untersucht die grade etwa mich oder...", dann sah er kurz nach unten. "Ach da bist du!", merkte er schließlich zu seinem Hydropi, welches vor ihm stand, an. "So interessant bist du doch garnicht...", sagte er noch leicht grinsend. "Hydropi!", sein Hydropi schien ihm zu widersprechen, aber Yasuo grinste nur hämisch weiter. Dann bemerkte er aber das Pokemon, dass ihr folgte. "Ein Serpiroyal!", flüsterete er leise wissend. Dann zückte auch er sein Pokdedex heraus um das Pokemon zu analysieren. Aber es kam nur ein Schneebild. "Was ist denn das? Der Pokdex ist brandneu und schon ist er kaputt?", er tippte mehrmals gegen den Pokedex, doch dies löste auch nicht das Problem. "Moment... Das ist doch ein Einall-Pokemon! Das kann mein zurückgebliebener-noch-nicht-auf-alle-Nationalitäten-geupgradet-Dex nicht analysieren!", stellte er schließlich ernüchtert fest. "Warum hat Professor Birk auch noch kein Update drauf getan?", er überlegte kurz. "Achja... er hatte keine Zeit...", dann kramte er in seiner Tasche und suchte nach etwas. "Wo ist denn nun diese blöde Erweiterung?", schließlich fand  er das Modul mit dem auch alle weiteren bekannten Pokemon analysiert werden konnten. Er brachte es ordnungsgemäß an seinen Pokedex. "So, nun muss es aber funktionieren!", er analysierte das Serpiroyal erneut. "Serpiroyal. Das Hoheits-Pokemon. Es versetzt Gegner in Ehrfurcht, indem es den Kopf weit in die Höhe streckt. Es zeigt nur starken Gegnern seine wahre Macht.", meinte der Pokedex schließlich. "War das nun so schwer?", "Hydopi!", meinte sein Pokemon noch. "Ja, das ist durchaus ein interessantes Pokemon, auch wenn ich für Schlangen nicht viel übrig habe...", er packte schließlich seinen Pokedex wieder weg. "Ich werde eindeutig unterbezahlt...", grummelte er noch.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySo Sep 15, 2013 12:32 am

Charakter: Hikaru
Pokémon: Evoli, Traunfugil, Ditto
Ort: Graphiport City

Der braune Fellball lief geradewegs in Richtung Strand. Trotzdem konnte Hikaru sich nicht erklären was los war. Strand hatten sie doch auch in Faustauhaven. Eine kleine Gruppe aus Trainern und Pokémon hatte sich gebildet.
"Wehe du stelst wieder Mist an...", grummelte das Mädchen und näherte sich dem Geschehen. Ein Wasserpokémon und ein Pflanzenpokémon so tippte sie während letzteres eine wunderschöne Gestalt hatte. Fast wie Milotic. Es war auf jeden Fall entwickelt und sehr gut gepflegt.
Wortlos hob Hikaru ihr Pokémon hoch, räusperte sich dann kurz und blickte verlegen zu den Trainern:
"Tut mir Leid, kleiner Ausreißer." Dann blickte sie zwischen der jungen Dame und dem Pflanzenpokémon hin und her.
"Seid ihr auch wegen dem großen Fastival hier?", fragte sie schließlich zögerlich.

so kurz >< aber was will man in Dialogen schon groß machen
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySo Sep 15, 2013 8:57 am

Charakter: Touko
Pokémon: Serpiroyal
Ort: Graphitport City

"Seid ihr auch wegen des großen Festivals hier?" Nachdenklich legte Touko bei dieser Frage den Kopf schief. "Festival? Was ist das? Ich muss zugeben, davon habe ich noch nie etwas gehört..."
Nachdenklich beäugte sie den Neuankömmling genauer. Eine junge Trainerin und ihr Evoli, dass Serpy neugierig ansah. In der Stadt hingen wirklich einige Plakate, aber vom Strand aus konnte die Blonde nicht genau ausmachen, wofür sie warben.
"Ich bin zumindest nach Hoenn gereist, um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Pokémon zu entdecken. Mein Name ist übrigens Touko, und das ist Serpy." Auffordernd sah sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySo Sep 15, 2013 9:26 am

Charakter: Hikaru
Pokémon: Evoli, Traunfugil, Ditto
Ort: Graphiport City

"Oh", ja jetzt bemerkte auch Hikaru, dass sie vergessen hatte sich vorzustellen.
"Ich bin Hikaru und das ist Akari, ein Evoli wie unschwer zu erkennen."
Um nicht zu abgehackt zu klingen kramte sie den Fleyer aus ihrer Tasche, den sie in Faustauhaven gefunden hatte.
"Das große Festival ist ein Turnier. Natürlich geht es dabei um Pokémon, aber der Unterschied zu normalen Kämpfen und Turnieren sind die Wettbewerbe. Dabei geht es darum sein Pokémon zu presentieren. Attacken, Aussehen, Koreographie" Bei dem letzten Wort verschluckte sie sich, da sie immer zu schnell sprach, wenn sie aufgeregt war.
"Bei dem Festival werden nur Trainer mit 5 oder mehr Bändern zugelassen. Die Qualifikationsrunden finden hier in Hoenn statt even so wie die Finalrunden. Deswegen der ganze Ansturm. Der erste Wettbewerb findet in wenigen Tagen in Malvenfroh statt." Dann holte sie endlich wieder Luft und blickte durch die Runde.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySo Sep 22, 2013 8:18 am

Charakter: Yasuo
Pokémon: Hydropi
Ort: Graphitport City -> Hafen

Nachdem sich Yasuo mit seinem Pokedex befasst hatte, kam auch schon die nächste Person angetummelt. Besser gesagt ihr Pokemon und sie. Es handelte sich um ein Evoli, welches zugleich von ihrer Trainerin aufgehoben wurde. Sie fragte nach dem großen Festival und die junge Dame mit dem Serpiroyal antwortete zuerst. Dann merkte er, dass sich die anderen vorstellten. "Ohja! Richtig, richtig! Die üblichen Förmlichkeiten! Meine Name ist Yasuo!!", "Hydropi!", "Achja! Und dieser kleine Kerl hier ist Sammy, mein Hydropi!", fügte er noch hinzu.  "Das große Festival? Welches große Fest...", Yasuo überlegte kurz. "Oh... DAS Festival! Ja, ich erinnere mich. Das Festival für Koordinatoren! Hier geht es mehr um die.. Grazie der Pokemon, als um die Stärke, wie es bei einem Arenakampf der Fall ist! Das große Festival ist die Meisterschaft in... wieso erzähl ich das eigentlich?", meinte er schließlich. "Ich bin eundeutig zu lange im Labor gewesen...", grummelte er leise. "Aber nein, deswegen bin ich nicht hier. Ich... wohne hier... also nicht hier hier, aber hier in Hoenn; diese Insel hier!", erklärte er komplex. "...Ich muss damit aufhören so verwirrend zu reden...", meinte er leicht frustiert.
Nach oben Nach unten
DaemonSpade

DaemonSpade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.13
Ort : Kokuyo Land

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySa Okt 12, 2013 10:11 pm

Charakter: Kouma
Pokémon: Rollum, Honweisel, Driftlon, Schilterus
Ort: Graphitport City

Diese Frau war ja wirklich lebhaft...da guckte man einmal nicht hin und schon war sie weg! Kouma überlegte...er würde zu gerne nochmal einen Blick auf dieses Serpiroyal werfen...ein so seltenes Pokemon darf man sich nicht durch die Finger gehen lassen.
Nach kurzem Umschauen wusste Kouma auch, wo er hin musste...zu seinem Glück war Serpiroyal nicht das kleinste Pokemon. Zielstrebig drängelte er sich an den anderen Personen vorbei, dabei immer Rollum im Blickfeld, dass es ihm ja nicht verloren ginge.
Nach mehr Körperkontakt als ihm lieb war kam Kouma seinem Ziel näher, bemerkte aber auch, dass sich um die junge Trainerin schon einige Personen versammelt haben...entweder war sie beliebt oder sehr orientierungslos. Langsam schlich er sich dazu, immer in der Hoffnung, dass ihn keiner bemerkte..."Hey! Du bist doch der Trainer von vorhin, oder?"
...Verdammt. So viel zum unbemerkt bleiben.
"...Das ist richtig. Beachtet mich gar nicht weiter, ich möchte mir nur das Pokemon ansehen..."
Rollum biss ihm in die Wade.
"Ja ja, ist ja gut! Ich bin Kouma, meines Zeichens freier Forscher." Er sah den Zettel, den ein blondhaariges Mädchen ausgestreckt hatte. "Ach, sieh an. Das große Festival findet diesmal hier statt? Ich hab davon auch so einiges gehört...nehmt ihr daran teil?"
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptyDi Nov 05, 2013 2:12 am

Charakter: Touko
Pokémon: Serpiroyal
Ort: Graphitport City

Touko schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht so recht... eigentlich bin ich vorwiegend hier hergekommen, um neue Erfahrungen zu sammeln, Pokémon zu fangen und Kämpfe zu bestreiten. Aber wie auch immer meine Entscheidung ausfallen wird, ich werde wohl zumindest einmal zusehen." Auffordernd klopfte sie auf ihre Tasche. "Was mich dazu bringt... wo ist hier die nächste Route, auf der man einigen typischen Hoenn-Pokémon begegnen kann?"
Yasuo erzählte ihr, dass sie zunächst Graphitport passieren müsste, und so setzte sich die kleine Gruppe von Trainern in Bewegung. Unterwegs betrieben sie etwas Smalltalk, und so kristallisierte sich schnell heraus, dass sowohl Hikaru als auch Yasuo in Hoenn heimisch waren, während Kouma und Touko aus Einall stammen. Die Pokémon - Evoli, Hydropi, Rollum und Serpiroyal - rannten ein wenig voraus, stürmten durch den Sand und neckten sich, wobei Rollum Serpy noch immer finstere Blicke zuwarf. Und auch Kouma bedachte das Pflanzen-Pokémon ab und an mit faszinierenden Blicken.
Endlich waren sie vom Strand hinaufgestiegen und auf der Promenade angelangt, wo sich dutzende Menschen tummelten. Zahlreiche Plakate und Banner warben für das große Festival, aber ein Info-Stand fing Toukos Aufmerksamkeit ein. "Wird hier auch für das große Festival geworben?", fragte sie, aber Hikaru zuckte nur mit den Schultern. Yasuo wirkte ebenso ratlos.
Kurzerhand trat die Blonde also an den Stand heran und sah sich neugierig um. "Hallo!" Natürlich, an Infoständen wurde man immer sofort angesprochen. Sie sah auf, und von der anderen Seite des Tisches sah sie ein gut gelauntes, in ein helles Blau gekleidetes Mädchen an. Ihre Haare waren weiß-blond mit roten Akzenten, die einen krassen Gegensatz zu dem Glaziola auf ihrer Schulter bildeten, das ungewöhnlich hell war... ein Shiny? Auf dem Kopf trug sie eine schwarze Schirmmütze - vermutlich zum Schutz vor der Sonne.
"Möchtest du etwas über unsere Arbeit wissen? Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Verhalten der Pokémon zu erforschen und ihre Bedürfnisse zu verstehen, damit Menschen und Pokémon noch effektiver zusammenleben können!", ratterte ihr Gegenüber herunter. "Das klingt... interessant.", gab Touko zu, und wirklich, es klang nach einem genialen Einfall. "Wir suchen auch immer nach Trainern, die sich bereit erklären, bei unseren Studien mitzumachen und uns auszuhelfen... hier, unsere Karte... ah, und auch noch ein Flyer..." Die Glaziola-Trainerin drückte ihr das Info-Material in die Hand und wandte sich gleich ebenso motiviert einem weiteren Interessenten zu.
Nachdenklich legte die Blonde den Kopf schief und sah den Flyer an, der auch Serpy neugierig machte. "Nun ja... immerhin ist ihr Wahlspruch nicht 'Befreit alle Pokémon!'..." Dann verstaute sie das Info-Material in ihrer Tasche und kontrollierte auf ihrem Viso-Caster am Handgelenk, ob sie neue Nachrichten oder Anrufe hatte. "Ah, da fällt mir ein... warum tauschen wir nicht Nummern aus?" Sie wandte sich dabei an die anderen drei.
Nach oben Nach unten
Durathorn

Durathorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 27
Ort : Deutschland, Bayern

Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] EmptySo Nov 17, 2013 6:50 am

Charakter: Tasoru
Pokémon: Noctuh (Spitzname: Nock)
Ort: Blütenburgwald

Spät Nachts befand sich Tasoru mit seinem Noctuh im Blütenburgwald, versteckt hinter einigen Bäumen. "Das ging ja gerade nochmal gut..." sprach er mit dunkler Stimme und verband Nock´s linken Flügel, den er sich scheinbar verletzt hatte. "Wieso hast du nicht auf mich gehört? Wir hätten es einfach morgen noch einmal versucht...". Nock blickte mit einem verdutzten Blick in die Augen seines Trainers. "...Nun schau nicht so. Das waren eh nur ein paar Tränke" flüsterte dieser leise.

Mit leichtem Lächeln fuhr er fort: "Du ruhst dich erst einmal aus... Wir werden morgen weiter gen Osten reisen. Ich habe gehört, dort soll es leckeren Fisch geben!". Nock sah ihn daraufhin mit einem funkeln in den Augen an, ehe es vor Freude wild mit den Flügeln schlug. Erst kurz danach fiel es dem Pokemon wieder ein, dass sein rechter Flügel verletzt war. "Ruhig... du kriegst so viel Fisch, wie du willst - vorausgesetzt, du ruhst dich jetzt aus..." sagte Tasou und zwinkerte Nock zu.

So verbrachten beide diese sternenklare Nacht unter freiem Himmel. Tasoru sortierte noch schnell die Gegenstände in seiner Tasche, ehe er sich zu seinem, bereits schlafenden, Noctuh legte und ebenso einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown [Play]   Pokémon - Rise of the Unknown [Play] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - Rise of the Unknown [Play]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - Rise of the Unknown
» Pokémon - Rise of the Unknown [Steckis]
» Pokémon Nexus [Play]
» Pokémon - Vacation [Play]
» Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Pokémon-
Gehe zu: