Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - Rise of the Unknown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptySa Aug 24, 2013 6:12 am

POKÉMON - THE ORIGIN

Pokémon - Rise of the Unknown 530456-pokemon__kantoinse7
(c) deviantart


Einfach mal der Aushilfstietel weil wegen da
Soo... Brainstorming...
Region?
Timeline?
Feinde?
Story?

Just to complete this for me
1 Kanto / Hoenn
1,5 weil ich nicht jede Zahl korrigieren will wobei das hier tippen schon wieder mehr arbeit ist
Mir egal, können auch die Story der Spiele völlig ignorieren / ersetzen
2 Mir ebenfalls egal nur bitte weder Plasma noch Galatic :p Von mir aus irgendwer neues oder rocket/magma/aqua
3 Klonpokemon? Krieg zwischen zwei Parteien? Typisches Weltbeherrschen? Die Orden als Kraftquelle wie im Manga?
Vielleicht ein Team dass sich in die Politik / Angesehen Posten einschleicht und eine Akademie gründed, die Forschung betreibt (nicht nur Gute) und versucht die Energie der Pokémon andersweitig zu verwenden?
Einfach mal weitere Themen anschneiden und wir können ne gute Story puzzeln


Zuletzt von Ayumi am Fr Aug 30, 2013 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMo Aug 26, 2013 12:01 am

Region:
Ich bin ein ziemlicher Fan von allen Regionen, und es ist mir egal, solange es nicht Sinnoh oder Orre sind - die mag ich nicht.

Timeline:
Naja, ich finde, für eine vernünftige Basis sollte man die Timeline zumindest für die ausgewählte Region berücksichtigen. Oh, und die von Einall, weil sonst mein OC... won't work.

Feinde:
Wirklich originell fand ich nur Team Rocket als die Oberbösen (xD) und Team Plasma, wo es an sich ja zwei Parteien, 'Gut und Böse', gab. Magma/Aqua/Galaktik waren meiner Ansicht nach lame. Ein neues Team könnte man auch machen Team Vitia und dem regionsansässigen Team zumindest Gastauftritte geben.

Story:
Einmischung in Politik/hohe Posten (lolPokemon) finde ich an sich ziemlich gut. Weltbeherrschen... muss einen guten Grund haben, da sonst auch lame. Hatten wir schon einmal totale Unterwerfung/Kontrolle der Pokemon?
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMo Aug 26, 2013 1:30 am

Unterwerfung der Pokemon? Nicht dass ich wüsste, würde aber dazu passen die Trainer zu benutzen und in Akademien dazu benutzen alles über Pokemon herauszufinden (A la Pokédex das aber negativ wirkt)
Pokemon zu unterwerfen wäre ja in gewisser weise politik...? weiß nicht obs da irgendwelche gesetze wie tierschutz oder so gibt, aber um sie völlig zu unterwerfen müssen sie Leiter von großen Firmen wie Devon, oder champ oder Professoren oder Leiter von Trainerschulen etc sein.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMo Aug 26, 2013 5:29 am

Klingt an sich gut.
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Aug 27, 2013 3:37 am

Also haben wir die Leute einer neuen Organisation xy ab (den Namen des RPGs sollten wir wegen Copyright auch noch ändern xD"), die in hohen Positionen sitzen und die Pokemon komplett unter ihre Kontrolle bringen wollen. Trainer können Pokemon nutzen, aber nur, wenn sie mit der Organisation kooperieren und für sie arbeiten. Arenaleiter, Champs u. a. werden bereits angesprochen und um Kooperation gebeten - offiziell geht es nur um eine Studie, um die Pokemon und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Wie klingt das?

Und dann brauchen wir noch eine Region...
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Aug 27, 2013 7:50 am

kligt gut... Ich bin für Kanto/Hoenn, evtl Hoenn wenn wir Nightmare überzeugen wollen xD
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMi Aug 28, 2013 5:21 am

Wann kommt der Chara-Thread? Razz
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMi Aug 28, 2013 6:33 am

wenn dun vorschlag fürn stecki hast stell ihn doch rein bounce 
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDo Aug 29, 2013 10:50 am

Ayumi schrieb:
kligt gut... Ich bin für Kanto/Hoenn, evtl Hoenn wenn wir Nightmare überzeugen wollen xD
Das war doch von Anfang an dein Plan, ne?

*Kreativer Ideeneinwurf*
Code:

Name:  Duh, offensichtlich
Alter: Realistische Altersangaben sind realistisch
Klasse: Trainer, Keine Ahnung was? Koordinator?,Pfff... [strike]Außer es gibt nur Trainer, dass ist das trivial[/strike]
Heimat: Wo kommste denn her, Minjun?
Starter:Das Pokemon mit dem man Anfang, obviously~
[strike]Späteres Team: Damit man vlt abschätzen kann, welche Pokemon alles dabei sind, damit man nicht imemr die gleichen hat evtl[/strike]
Aussehen: Wie sieht euer trainer aus? Beinhaltet auch Kleidung~ [strike]Oder Kleidung wird zum Unterpunkt[/strike]
Geschichte: Kann natürlich auch weg gelassen werden, wenn man darauf eher im RP eingehen will
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDo Aug 29, 2013 9:01 pm

Vllt noch sowas wie:

Bisheriges Pokemon-Team: War euer Charakter vorher schon ein Trainer?
Zugehörigkeit: Schon in einer Gruppe, arbeitet für jemanden, etc
Spezialisierung: Nicht wie Klasse, sondern hier eher Spezialisierung auf Poke-Typen/Trainerart (Forscher, Vogelfänger, Käfersammler etc)
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDo Aug 29, 2013 10:22 pm

klingt gut, wie viele charas? ich würde mal sagen 1-2? wenn wir 4x2 schreiber haben können die sich ja aufteilen. ich würde Hikaru anbieten die noch recht jung ist und Koordinatorin werden will und... hm... irgendeinen Trainer der in einer der Akademien ist deshalb schon Erfahrung hat (also auch älter als Hikaru ist) und Champ werden will. (typisches krams mit Orden sammeln)
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptySo Sep 01, 2013 8:27 am

Ready to go, captain.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptySo Sep 01, 2013 8:44 am

Ihr lass Hikaru jünger wirken als sie ist... so viele alte Hasen!
Und so faul im beschreiben von Aussehen Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptySo Sep 01, 2013 8:46 am

Wir haben eben Skills bzw Google
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptySo Sep 01, 2013 9:21 am

das programm ist mir nicht neu falls du etwas damit andeuten wolltest.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMo Sep 02, 2013 3:23 am

Wann starten wir denn? Ich könnte wohl schon einen Post setzen... xD"
Nach der Info, wo eine Fähre aus Einall wohl eher anlegen würde: Seegrabsul oder Graphitport...
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMo Sep 02, 2013 3:37 am

Hier sieht man übrigens alle Regionen und deren Lage zueinander... leider sehr unübersichtlich.
Und ich glaube, Einall fehlt.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Sep 03, 2013 8:32 am

Ich komm mit meinem Char (theoretisch) überall hin.
Ich liefer einfach ein Paket von Devon an Ijmd (Wichtigen) in der Stadt ab~
Mir also wayne, wo die Leute alle sind
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Sep 03, 2013 8:34 am

Ich bin auch recht flexibel, solange da irgendwie ein Hafen hininterpretierbar ist xD
Es wurden ja bereits Wurzelheim und Graphitport eingeworfen.
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMi Sep 04, 2013 7:22 am

Wollen wir sonst einfach Graphiport festsetzen?
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyMi Sep 04, 2013 7:42 am

von mir aus gern.~
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyFr Sep 06, 2013 6:17 am

Wieviele Attacken kann den ein Pokemon maximal haben?
Auch vier? Oder mehr?
Nach oben Nach unten
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyFr Sep 06, 2013 6:23 am

Da Ash's Pikachu mindestens 13 kann, bin ich für Fairness und eine Aufhebung des ollen Limits.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Sep 10, 2013 3:11 am

klingt gut... ich werd dann denke ich mal solange meine tastatur nicht spinnt auch mal posten... heute oder so... *stecki auskramt und posts nochmal durchliest*
wie ist das jetz eig mit dem neuer trainer alter trainer? lv außer acht lassen? sonst hätte serpifeu nen riesen vorteil. Gut wettbewerbe interessieren nicht nach lv und airi war mehrere jahre auf ner schule, aber trotzdem wäre der unterschied zu nm zu groß
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown EmptyDi Sep 10, 2013 6:40 am

Serpiroyal wollte ich eigentlich so stark lassen, es wird aber nicht sehr oft kämpfen. Touku wird sich eher auf das Training der neuen Pokis konzentrieren, aber ihr treuer Begleiter ist eben Serpy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - Rise of the Unknown Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Rise of the Unknown   Pokémon - Rise of the Unknown Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - Rise of the Unknown
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - Rise of the Unknown [Steckis]
» Pokémon - Rise of the Unknown [Play]
» Pokémon
» Pokémon - Vacation [Play]
» Pokémon Vacation // Feinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Pokémon-
Gehe zu: