Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - Vacation [Play]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 2:41 am

Trainer: Rafe
Pokémon: Schillok (Hydro), Waaty (Electricity), Psiaugon (Shinji)
Ort: MS Azuria

"Unsere Fähigkeiten wurden anerkannt und wir sollen bei dem größten Turnier für Pokemon-Trainer mitmachen! Ich kann es immer noch kaum glauben!" Strahlend schritt Rafe über den kühlen, schattigen Boden des Schiffs. Seinen Rucksack und seine Schuhe hatte er bereits in seiner Kabine verstaut. Nur seine Pokébälle hatte er noch bei sich.
Als er den schattigen Durchgang verließ atmete er einmal tief durch und streckte sich. Die Sonne fühlte sich herrlich warm an und eine leichte kühle Briese trug den Geruch des Meeres an ihn heran. Dann griff er grinsend seinen Pokéball und rief Schillok an die frische Luft.
Das Wasserpokémon blinzelte kurz desorientiert, entdecke dann das Meer und sprang mit funkelnden Augen auf das hölzerne Geländer.
Lächelnd beobachtete der Trainer seinen Partner. Sie waren jetzt seit mehreren Monaten ein Team und hatten in Hoenn schon 4 Orden gewonnen. Aber wieso genau sie ausgewählt wurden blieb ihm ein Rätsel. Natürlich freute er sich mit Champs gleichgesetzt zu werden, aber wie würde er sich gegen deren Teams schlagen? Er hatte immerhin erst 3 Pokémon gefangen und trainiert und auch, wenn für einige Wettbewerbe nur 3 vorrausgesetzt waren, so brauchte er noch 3 weitere bis zum großen Finale. Es war wenig Zeit um herumzutrödeln und er wollte auch nicht jedes beliebige Pokémon fangen. Sie sollten etwas besonderes sein. Seine Begleiter.
"Hey Hydro, was meinst du? Schauen wir uns hier mal etwas um? Vielleicht finden wir die Konkurenz und können auf den Kampffeldern unser Können testen." Von Schillok kam ein motiviertes "Schillok!" zurück woraufhin es auf Rafes Kopf sprang. "Ich hoffe doch stark das unterlässt du sobald du dich zu einem Turtok entwickelt hast... würde schmerzhaft enden."


Zuletzt von Hinoko am Fr März 14, 2014 5:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 3:26 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

Mit einem leichten Gähnen blickte Yasuo in Richtung Meer. "Um Arceus Willen! Sind wir immernoch nicht da?", grummelte er schließlich leicht. Schließlich streckte er sich kurz und sah sich um. Er war bereits ein paar Tage auf dem Schiff, doch es kamen ihm wie Jahre vor, seitdem er das letzte Mal Festland gesehen hatte.
Es war bereits lange hell und die Sonne strahlte auf das Schiff. Dann blickte er nochmal auf den Brief den er bekommen hatte. "Ich wurde also ausgewählt, was?", unglaubig überflog er eben diesen. "Na, mal sehen was diese Inseln zu bieten haben. Als angehender Wissenschaftler schlägt man niemals neues Gebiet aus!", dann packte er den Brief weg und gähnte wieder. "Wenn wenigstens die Betten bequemer wären!", grummelte er. "Wenigstens ist das Essen vertragbar!", langsam ging er weiter und sah sich auf dem Schiff um. Währenddessen griff er nach einem seiner Pokebälle und ließ ein Moorabbel frei. "Damit du auch mal wieder an die Luft kommst!", meinte er und das Moorabbel meinte nur "Moooooraabbel!", dazu.
Er kam schließlich bei den Kampffeldern an und dort gab es bereits ein paar Trainer die ihr Können testeten. "Na, vielleicht kann ich hier ein wenig Nachforschung betreiben!", dachte sich Yasuo und beobachtete das Geschehen.
Viel gab es zwar nicht zu sehen, doch Yasuo hatte sowieso Nichts zu tun und solange er auf dem Schiff gefangen war, konnte er auch gleich noch ein paar Trainer und ihr Verhalten gegenüber Pokemon analysieren.
Moorabbel stand währenddessen die ganze Zeit neben ihn und verfolgte ebenfalls das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 5:08 am

Trainer: Hinoko
Pokémon: Nachtara (Sei), Psiana (Reika), Pikachu (Chu)
Ort: MS Azuria

Die Sonne tut gut. Mein Fell glänzt wie nie zuvor. Wieso war es in Frescora nie so warm?
Über die Vorlieben lässt sich streiten, die Sonne ist ZU warm für mein schwarzes Fell.

"Könnt ihr Beiden mal Ruhe geben?"
Verlegen blickte die Trainerin zwischen ihrem Nachtara und ihrem Psiana umher. Jeder Andere - "Normale Mensch ohne ihre Gabe - verstand zwar nicht über was sich die Pokémon unterhielten aber Hinoko ging die Unterhaltung so langsam auf die Nerven.
"Ihr beiden seid Geschiwster, also vertragt euch. Es gibt auch schattige Plätze auf diesem Schiff, es zwingt dich niemand in der Sonne zu bleiben." Das gelbe Pokémon auf Hinokos Cappy verschränkte nur seine Arme und nickte eifrig. Chu gehörte zwar schon fast so lange wie Sei und Reika zum Team aber Hinoko tat sich noch immer schwer es zu verstehen. Vielleicht sprach es aber auch einfach nicht ganz so viel.
Dann verschwand Sei mit leisen Pfoten und kugelte sich in einem kühlen Eckchen zusammen um zu schlafen. Er war eher nachtaktiv. Reika hingegen streckte sich und tappste dann mehr oder weniger elegant auf dem Geländer entlang in Richtung Kampffeld.
"Eigentlich eine gute Idee. Na was ist Chu, wollen wir an deiner Vorstellen pfeilen?"
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 5:23 am

Trainer: Linos
Pokémon: Honweisel, Moterpel, Bronzong
Ort: MS Azuria

Zum wiederholten Male an diesem Tage fragte Linos sich, ob es richtig war, diesen Brief erhalten zu haben. Immerhin war er nur ein Koordinator, nicht zu vergleichen mit den Trainern, die sich Champion nannten. Man durfte ihn nicht falsch verstehen - er war stolz auf sich und sein Team, war sich dessen Stärke bewusst aber ob dies reichte, war fragwürdig. Außerdem gab es noch etwas, dass ihn an seiner Entscheidung zweifeln ließ; es erstreckte sich über mehrere Kilometer, ließ das Schiff mit seinen Wellen hin und her schaukeln und sorgte dafür, dass sich eine gewiße Übelkeit in ihm breitmachte - er hätte nie gedacht, dass er seekrank werden könnte.
Er verbrachte die meiste Zeit in der Kabine, doch dort konnte er nicht die ganze Fahrt verbringen, weshalb er sich ans Deck begab, ein wenig frische Luft schnupperte und hoffte, dass sich seine Übelkeit weiterhin in Grenzen hielt.
In der Hoffnung, Ablenkung zu finden - denn was war spannender und die beste Möglichkeit, sich zu vertiefen als ein Pokémonkampf? - machte er sich auf in Richtung der Kampffelder; er würde die Fahrt schon irgendwie überstehen
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 8:19 am

Trainer: Rafe
Pokémon: Schillok (Hydro), Waaty (Electricity), Psiaugon (Shinji)
Ort: MS Azuria

Rafe fand seine Konkurenz schneller als er dachte. Es tummelten sich viele Trainer auf dem Kampffeld und einer schritt direkt auf den braunhaarigen Jungen zu und forderte ihn heraus. Natürlich musste Rafe sich nicht lange überreden lassen nachdem klar war, sie würden 3 gegen 3 kämpfen.

"Los gehts Enekoro!"
Ein Hoennpokemon. Perfekt. Denn auch wenn Rafe momentan kein Hoenn Pokémon im Team hatte, weil er sein Lohgock seiner kleinen Schwester geliehen hatte, so war er aus Hoenn und konnte die Typen deswegen einfach einordnen.
"Los Electricity!"
Rafe warf seinen Pokéball hoch in die Luft. Aus dem glühenden roten Schein formte sich ein Waaty, welches sich einmal kräftig schüttelte. Dann ging der Kampf auch schon los. Enekoro stürmte mit Ruckzuckhieb auf das Elektropokemon zu.
"Wir sind auch schnell. Den Funkensprung!"
Beide trafen in der Mitte des Feldes aufeinander und wurden wieder einige Meter zurückgeschleudert. Enekoro jedoch schien Probleme mit der elektrischen Ladung zu haben.
"Es ist langsam, das ist die Chance, Elektroball!"
Wieder hüllte sich Waaty in Elektrizität ein und sprang dann auf das angeschlagene Enekoro zu um die erste Runde für Rafe zu entscheiden. Grummelnd rief der andere Trainer sein Pokemon zurück und ließ ein Donphan folgen. Auch Rafe wechselte sein Pokemon. Gegen einen Boden-Typ würde er nicht ankommen.
"Du bist dran, Hydro!"
Das angesprochene Schillok sprang geradewegs von Rafes Kopf auf das Kampffeld und musterte seinen Gegner Kampflustig. Donphan rollte sich zusammen und begann damit seine Runden mit Walzer zu drehen. Mehr oder weniger geglückt wich Schillok mehrere Male aus, doch sein Gegner wurde immer schneller. Verbissen beobachtete Rafe das Schauspiel, doch in seinen Gedanken begann sich eine Strategie zu bilden.
"Panzerschutz!" Schillok ließ seinen Blick zu Rafe wandern, befolgte die Anweisen aber trotzdem. Immerhin vertraute es seinem Gegner. Mit voller Geschwindigkeit traf Donphan den Panzer und schleuderte ihn mit seinen Stoßzähnen hoch. Schillok drehte sich wie eine Müntze und für einen Moment fürchtete Rafe seinem Pokémon könnte schwindelig werden.
"Bleib im Panzer und setz Aquaknarre ein!"
Es regnete Wasserfontänen auf Donphan herab und einige der nahestehenden Zuschauer wurden ebenfalls geduscht. Rafes Gegner war jedoch nicht ganz so dumm wie vermutet und befahl seinem Partner Schaufler einzusetzen. Zum Glück bestanden die Kampffelder aus einigen Metern Erde, sonst wäre es wohl in irgendeiner Kabine gelandet. Gerade als Schillok landete tauchte Donphan unter ihm auf und traf es hart.
"Aquawelle!"
Hydro reagierte noch im Flug und ließ seinen Gegner eine Retourkutsche spüren, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hatte. Angeschlagen wurde das Bodenpokémon zurück in den Ball gerufen und ein Lorblatt betrat das Feld.
Dieses fackelte nicht lange und schoss eine Salve Rasierblatt auf Schillok, welches sich noch rechtzeitig ins einem Panzer verstecken konnte und von afe zurückgerufen wurde.
"Shinji!"
Waaty und Schillok wollte er nach ihren Runden nicht gegen das Pflanzenpokémon kämpfen lassen, also war es wohl Psiaugons Zug.
"Zauberblatt!"
"Lichtschild!"
Noch bevor das Loorblatt die Attacke ausführen konnte gab Rafe schon den Gegenbefehl. Das blaue Psiaugon ließ eine Wand aus Licht vor sich entstehen an der das Zauberblatt einfach abprallte. Lorblatts Bodycheck durchbrach diese nur kurze Zeit später und Psiaugon wurde von Rankenhieb erfasst.
"Finsteraura!"
Loorblatt musste einen Treffer einstecken und ließ seinen Gegner fallen. Rafe rief schnell Doppelteam hinterher um die Verteidigung auszubauen und so stand das Pflanzenpokemon 5 Psiaugons gegenüber als es sich wieder aufrappelte. Dieses mal wurde Rasierblatt eingesetzt um dem Lichtschild vorzubeugen und tatsächlich wurden alle Klone getroffen und verschwanden.
"Verdammt, wo ist das echte hin?"
"Shinji kann auch Schaufler einsetzen. TMs..."
Und tatsächlich kam das Psychopokemon hinter Lorblatt hochgesprungen und setzte einen Psychoschock frei, bekam aber als Antwort Egelsamen entgegen geschleudert. Unter schmerzen sank Shinji zusammen und konnte nur mit ansehen, wie Lorblatt sich mit Synthese weiter hochheilte. Auch Rafe schien kurzzeitig überfordert bis Shinji sich entschlossen wieder aufrappelte.
"Ok, wir machen weiter mit Spukball!"
Die Spezverteidigung zu senken war die Deviese. Und auch Lorblatt keine Zeit zu geben sich mit Synthese zu heilen nach einigen Attackenfolgen wurde es dennoch zu viel für Shinji und Rafe musste zurück zu Waaty wechseln.
Wieder versuchte Rafes Gegner es mit Egelsamen doch dieses mal prallten sie einfach am weichen Fell von Waaty ab und Lorblatt bekam eine Donnerwelle ab, die es ziemlich langsam machte. Diese Zeit nutzte Electricity um Ladevorgang einzusetzen und ließ Lorblatt anschließend eine, Donnerblitz spüren, der dank Spukball sogar noch stärker reinschlug. Endlich kippte Lorblatt um.

"Der Kampf war nicht schlecht.", gab Rafe angespannt zu und schüttelte seinem Rivalen die Hand. Danach verlor er keine Zeit seine Pokémon im Center direkt neben den Feldern auffrischen zu lassen. In der Cafeteria wartete er auf die Rückgabe und machte selbst auch eine Pause. Verpflegung gab es hier umsonst, da das Pokemoncenter vom Pokémonclub der Inselgruppe finanziert wurde.
"Diese Cornflakes sind echt nicht schlecht." Und auch der schwarze Tee sagte Rafe zu. Die Reise schien ziemlich spaßig zu werden dachte er.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Lost_Canvas
Admin
Lost_Canvas


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28
Ort : Bayern

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 11:03 am

Trainer: Noah-Blue Devington
Pokémon: Stollunior
Ort: MS Azuria

"Gäääääääähn!", Noah, welcher es sich gemütlich auf dem Deck der MS Azuria gemacht hatte, lag bequem und leicht schläfrig in einem blauen Sonnenstuhl, dem Himmel entgegenblickend, während er sich langsam reckte und streckte. Dabei fiel ihm seine schwarze Sonnenbrille hinunter und landete direkt neben dem Stuhl, in welchem er auf einem sehr skurrilem, bunten Handtuch lag.
"Nanu?", langsam blickte sich der blonde Junge um und erspähte lauter fremder Männer und Frauen, die quietschend lachend an ihm vorbeigingen. Lachten sie etwa über ihn? Der Junge war sich unsicher, traute sich aber auch nicht, bei den Leuten nachzufragen.
"Hm... wie spät ist es eigentlich?", nachdenklich kratzte sich Noah an sein weiches, gebräuntes Kinn, ehe er sein Handy zückte und auf diesem nachschaute.
"So spät ist es schon? Wenn ich hier weiter so faulenze, habe ich ja bald die ganze Fahrt auf dieser Liege gelegen. Und dabei sind wir ja schon ein paar Tage unterwegs."
Neugierig schaute sich der Junge wieder in der Umgebung um. Irgendetwas fehlte ihm, er wusste jedoch nicht genau, was es war.
"Nanu? Wo ist denn Stollunior?", fiel es im plötzlich ein.
"Stoll... stoll... Stollunior!!!", ein lautes, Noah bekanntes Kreischen erklang in der näheren Umgebung. Bevor er jedoch genau schauen konnte, aus welcher Richtung dieses Geräusch kam, sprang bereits ein kleines, jedoch für den Jugendlichen schweres Wesen auf seinen Rücken und biss ihm kurzerhand leicht in sein rechtes Ohr.
"Stoll... stoll... Stollunior!!!"
"Wie? Oh... ich soll laufen? Aber wohin denn?"
"Stoll... stoll... Stollunior!"
"Bitte? Egal wohin, Hauptsache weg? Was? Wieso denn das?"
"Da ist ja die kleine Ratte! Fangt sie!"
Wie aus dem Nichts standen plötzlich mehrere kräftig gebaute Menschen hinter Noah und seinem Pokémon, welche allesamt mit einem boshaften Blick auf den Jugendlichen hernieder schauten.
"Was?"
"Nanu? Diese kleine Ratte hat sogar einen Trainer? Das gibt es doch nicht, diesen Kerl machen wir fertig! Der wird dafür zahlen!"
"Was...? Oh... waaaaaaah!!!"
Mit einem angsterfüllten Schrei, begann der 14-Jährige nun, seine Beine in die Hand zu nehmen und so schnell wie nur möglich über das Deck der MS-Azuria zu laufen. Hatten sie ihn jetzt etwa durchschaut? Würde er nun etwa von Bord fliegen? Aber das konnten sie doch nicht machen, er musste doch seine Schwester besuchen. So lange hatte er bereits Sofie-Blue Devington nicht mehr gesehen, irgendwie musste er doch endlich diese besuchen können.
"Verdammt... bloß weg hier, Stollunior. Was hast du denn überhaupt gemacht, dass die so sauer sind? Wenn die herausfinden, dass wir hier nicht an Bord gehören, dann war es das. Und du weißt doch, wie gerne ich Sofie wiedersehen will! Stollunior!"
"Stoll... stoll... Stollunior!!!"
"Was heißt hier bitte, es wäre meine Schuld? Wenn ich mich nicht irre, waren sie zu Anfang nur hinter dir her. Erst jetzt, wo du mich als deinen Trainer verpfiffen hast, wollen sie auch Jagd auf mich machen. Du bist an allem Schuld!"
"Stoll... stoll... Stollunior!!!"
"Was heißt hier bitte, Schuldzuweisungen würden uns auch nicht weiterbringen?!"

Es dauerte ungefähr eine ganze Stunde, ehe Noah es geschafft hatte, die Muskelprotze abzuhängen. Dass dies ihm auf einem solchen Kahn überhaupt gelang, war ihm dennoch schleierhaft.
"Stoll... unior?"
"Nein, Stollunior. Jetzt bleiben wir erst einmal hier. Ich kann nicht mehr, ich brauche eine Pause...", nach Luft schnappend setzte sich der Jugendliche auf den Boden zwischen zwei größeren Rohren. Wo diese wohl hinführten? In die Küche vielleicht? Der Geruch, welchen er aus der Nähe erschnuppern konnte, erinnerte ihn jedenfalls an etwas Essbares.
"Stoll...unior..."
"Bitte? Dass du keine Pause brauchst, ist mir schon klar. Wer die ganze Zeit seinen dicken Hintern auf den Schultern seines Trainers absetzt, braucht sich immerhin nicht bewegen! Aber jetzt mal ernsthaft, Stollunior, komm da runter und setz dich neben mich. Was sollen die Leute denn von mir halten, wenn ich mein Pokémon hier spazieren führe? Dafür bin ich viel zu alt. Und du erst recht!"
"Stoll... unior?"
"Ja, mir ist bewusst, dass du erst vor zwei Tagen geschlüpft bist...", seufzend lehnte sich Noah nach hinten gegen die stählerne Wand der MS-Azuria, ehe er abermals seine Augen schloss und nun doch einschlief. Stollunior machte es ihm dieses Mal gleich.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo März 13, 2014 11:09 am

Trainer: Hinoko
Pokémon: Nachtara (Sei), Psiana (Reika), Pikachu (Chu)
Ort: MS Azuria

"Okay, ich habe 3 Kombinationen mit denen sich arbeiten lässt. Wenn wir sie alle meistern haben wir genug Abwechslung für jeden Wettbewerb!" Hinoko schien streng aber auch motivierend und kniete sich neben ihren gelben Begleiter. "Deine Zuchtattacken werden uns am meisten dabei helfen. Und die TMs die ich aus Kalos mitgebracht habe. Bisher haben wir sie nur in Kämpfen eingesetzt um ein Gefühl für die Attacken zu bekommen, aber ich glaube man kann noch mehr damit machen."
Chu legte den Kopf schief und blickte Hinoko tief in die Augen.
"Ok, pass auf wie ich mir das ganze vorstelle. Wir fangen mit etwas leichtem an. Du setzt Lichtschild ein und zerstörst es indem du mit Volttackle genau durch die Mitte springst. Wenn das geklappt hat fügen wir Ladevorgang noch hinzu und versuchen das mit Blitz zu kombieren."
"Chu-Chu!" Die kleine Maus nickte eifrig und ließ am anderen Ende des leeren Ganges eine Wand aus Licht entstehen. Dann umhüllte es seinen Körper mit Elektrizität und sprintete auf die spezielle Wand zu. Das Lichtschild zerbrang in viele kleine Splitter, die durch die Luft schwebten.
"Jetzt setz Blitz ein!", rief Hinoko begeistert und Chu ließ die Umgebung aufblitzen. Das Licht spiegelte sich in den Scherben und sie schienen fast wie Glitzerstaub. "Siehst du? Das ist wunderschön! Das lässt sich noch ausbauen! Der Fokus soll immerhin auch auf dich gelenkt werden. Deswegen setzen wir vor Volttackle Ladevorgang ein. Und wenn du einen Salto machst nachdem Lichtschild zerbricht... Und dann könntest du vielleicht mit Ruckzuckhieb über die Scherben nach oben springen und von dort aus Blitz einsetzen!"
Wieder legte Pikachu seinen Kopf schief.
"Hehehe, tut mir Leid, das ganze klingt vielleicht kompliziert, aber keine Sorge, es kommt vor allem auf das Timing an und damit helfe ich dir natürlich. Konzentrier dich einfach nur auf deine Körperspannung und..."
Plötzlich wurde die Trainerin mitten in ihren Gedanken unterbrochen. Ein Auflauf von Leuten lief an ihr vorbei und grummelten irgendetwas von einem Jungen. Freundlich sahen diese zumindest nicht aus. Chu spitzte ihre Ohren und rannte kurz danach los zu großen Entsetzen von Hinoko:
"Jetzt warte doch Mal, wo willst du hin? Drücken gilt nicht!"
Ziemlich außer Puste holte sie ihr Pokémon endlich ein. Dieses deutete den Gang herunter zwischen zwei riesige Rohre. Genau zwischen ihnen saß ein junger Trainer mit einem Stollunior. Begeistert lief Hinoko auf diesen zu:
"Ein Stollunior! Ich habe noch nie ein Hoenn-Pokemon vom Typ Stahl gesehen!" Dann kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir Leid, ich sollte mich vielleicht zuerst vorstellen. Ich bin Hinoko Kanbera und das hier ist mein Partner Chu." "Pi Pika!", stimmte das gelbe Pokémon fröhlich zu und musterte dann das Stollunior näher. Lächelnd streckte es diesem seine Pfote entgegen. Hinoko kniete sich währenddessen neben die Runde um dem Jungen ebenfalls ihre Hand reichen zu können.
"Ihr seht ziemlich verschwitzt aus, habt ihr bei dem Wetter auch genug getrunken? Ihr könnt gerne eine Dose Sprudel haben, ich habe genug eingepackt."
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 5:10 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

Nach wenigen Minuten fand Yasuo schließlich noch noch einen nicht ganz uninteressanten Kampf, wo er sich auch gleich einige Notizen machen wollte.
Geschickt zog er seinen Notizblock und einen Stift, als einer der Trainer ein Enekoro in den den Kampf rief.
Als der andere Trainer ein Waaty in den Kampf rief ging dieser auch gleich schon spannend los. Beide Pokemon waren schnell, doch das Waaty konnte die Überhand behalten und so den Kampf für sich entscheiden. „Sehr interessant!“, Yasuo notierte sich alles schnell.
Beide Trainer wechselten die Pokemon, wobei der Waaty-Trainer wohl nur wegen des Typnachteils wechselte.
Nun standen sich Schillok und Donphan entgegen und das Donphan zögerte nicht lange und griff zu Walzer.
Als das Schillok zu Panzerschutz griff und einen Regen aus Aquaknarre losließ, staunte Yasuo nicht schlecht.
„Beeindruckend! So kann man es natürlich auch machen!“, Moorabbel genoss währenddessen die leichte Dusche und Yasuo sorgte dafür, dass seine Notizen nicht ertranken.
Schließlich endete der Kampf mit Psiaugon und Lorblatt und Psiaugon ging als endgültiger Sieger vom Feld.
Yasuo schrieb sich noch alle wichtigen Fakten auf und steckte den Block weg. Grade als er weitergehen wurde, wurde er von einem Trainer aufgehalten.

Dieser forderte ihm zu einen Kampf heraus. „Na schön! Warum denn auch nicht?“, Yasuo nahm an und die beiden stellten sich auf das Kampffeld.
Der Trainer rief als Erstes ein Blubella in den Kampf. „Hmm, jaaa. Durchaus. Das krieg ich hin!“, Yasuo warf einen Pokeball.
„Los, Poy-Poy!“, heraus kam ein Pionskora. „Piioooo!“, rief es und der Kampf begann. „Glaub ja nicht das du gewinnst, nur weil du im Vorteil bist!“; meinte der Trainer.
„Los Blubella! Kraftreserve!“, da Blubella ließ mehrere rötliche Kugeln um sich herum erscheinen.
„Verdammt... Feuer...“, stellte Yasuo leicht schockiert fest. „Schnell! Nadelrakete!“, schnell schoß Pionskora kleine Nadeln auf Blubella um dessen Angriff zu unterbrechen.
Zwar wurde Blubella getroffen, doch ein Teil von Kraftreserve kam auch zu Pionskora durch. „So ein Mist!“, grummelte Yasuo leise.
Aber schlussendlich wurde Blubella schwerer getroffen. „Aargh! Nochmal Kraftreserve! Aufladen! Schnell!“
„Diesesmal nicht! Käferbiss!“, schnell sprang das kleine Pionskora auf das Blubella, welches eine Kraftreserve auflud, und biss es kräftig.
Das war zuviel für das Blubella und es wurde besiegt. „Glück gehabt! Gut gemacht Blubella, komm zurück!“, der Trainer rief das Blubella zurück und holte stattdessen ein Kingler an die Front.
„Nein, das muss jetzt nicht sein! Zurück Poy-Poy! Das ist eine Arbeit für dich Dawn!“, Yasuo rief ein Kirlia in den Kampf welches sich zugleich leicht verbeugte.
Kingler verschwendte nicht viel Zeit und es setzte einen Blubbstrahl gegen Kirlia ein. „Ts, Teleport!“, augenblicklich verschwand Kirlia. „Was? Hey das ist ...“, meinte der Trainer nur, als der Angriff ins Leere ging.
Doch ehe er seinen Satz beenden konnte, tauchte Kirlia hinter Kingler auf. „Zauberblatt!“, und es entlud eine grüne Blätterwoge auf Kingler, welches hart getroffen wurde.
Kingler ging zu Boden. „Verdammt... das war schnell!“, der Trainer rief sein Kingler zurück. „Nun liegt es an dir Jungglut!“, schon kam besagtes Pokemon in den Kampf.
„Dunkelklaue!“, an einer Klaue von Jungglut formte sich eine dunkle Kralle die zugleich auf Kirlia zuflog.
„Mist! Teleport!“, doch diesesmal war Kirlia langsamer und wurde noch leicht getroffen, ehe es sich in Sicherheit teleportierte.
„Hmmm.. na schön. Da kann nurnoch einer helfen...“, Yasuo rief Dawn zurück und blickte zu seinem Moorabbel. „Mooor!“, gemäßig lief es in das Kampffeld.
„Das Jungglut ist defintiv schneller als Sammy... wie gehe ich das also am Schlauesten an?“, überlegte er in Gedanken.
Aber Zeit für genaue Überlegungen blieben nicht, da das Jungglut wieder mit Dunkelklaue auf Moorabbel zuraste.
„Das ist es! Lehmschuss!“, sofort schoss das Moorabbel kleinere Lehmschüsse auf das zurasende Jungglut zu.
Doch das Jungglut weichte geschickt aus, auch wenn ein oder zwei Schüsse das Jungglut streiften. „Schnelligkeit zahlt sich eben aus! Mach es fertig!“, schließlich wollte es angreifen, doch Yasuo hatte noch einen Plan in der Hinterhand.
„Lehmschelle!“, sofort stieß das Moorabbel mit seinen Fuß in den Sand und traf das Jungglut in die Augen wodurch es kurz die Orientierung verlor und ins Leere schlug.
„Verdammt! Nein!“, „Und Aquaknarre!“, mit einem schnellen Wasserschuss wurde das Jungglut direkt getroffen und leicht zurückgestoßen. Es blieb schließlich am Boden. „Gut gekämpft!“ meinte Yasuo leicht glücklich und verabschiedete sich von dem Trainer.

„Jetzt aber erstmal wieder eine Pause!“, dann ging in das Center des Schiffes, wo auch gleich eine Cafeteria war, und gab dort seine Pokemon in Behandlung.
Dort sah er auch ein ihm nicht unbekanntes Gesicht wieder. „Hey, bist du nicht der Trainer der mit dem Schillok den Regen erzeugt hat?“, fragte er, nachdem er mit seinem Tablett voller Essen neben ihm stand.
Ohne groß auf eine Einladung oder eine Antwort zu warten setzte sich Yasuo ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
Lost_Canvas
Admin
Lost_Canvas


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28
Ort : Bayern

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 6:24 am

Trainer: Noah-Blue Devington
Pokémon: Stollunior
Ort: MS Azuria

"Hm... Mama... ? Ist es schon der nächste Tag?", langsam riss der Blauäugige seine beiden Augen auf und erspähte ein ihm unbekanntes Mädchen. Wer mag das wohl gewesen sein.
"Erm... wie... verschwitzt? Oh... waaaah...!", Noah war total erschrocken und riss dementsprechend seinen Mund auf, während er sein Gesicht weg von dem fremden Mädchen drehte und mit seinem Handtuch, welches er beim Weglaufen vorhin noch schnell mitnehmen konnte, über sein Gesicht wischte, um sich den Schweiß abzuwischen.
"Stoll... unior?", das Stahl-Pokémon des Jugendlichen öffnete nun auch langsam seine Augen und erspähte irgendetwas kleines, Gelbes vor seinem Gesicht. Beeinflusst durch seinen 'knurrenden Magen' und der Farbe dieses Gegenstandes vor seiner Nase, nahm das Pokémon kurzerhand an, es hätte irgendeine Käsespeise vor seinem Gesicht und schnappte so mit seinem Mund zu, ohne seine Augen weiter aufzureißen, um zu erkennen, was denn nun eigentlich wirklich vor ihm war.
Just in dem Moment, als Stollunior dem Pikachu in die Pfote biss, gab dieses wiederum einen sehr starken Donnerblitz von sich und traf damit sowohl das kleine Stahl-Pokémon als auch seinen jugendlichen Trainer.
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!", unwissend, ob er eher vor Schreck oder doch vor Schmerzen diesen Ton ausrief, sprang der Blondhaarige schnurstracks auf, fiel jedoch aufgrund der Wucht des Donnerblitzes wieder zu Boden und landete nur ganz knapp neben dem ihm unbekannten Mädchen.
"Au... a...", gab er nur geschwächt von sich, als er seine Augen wieder nach vorne richtete und Hinoko erblickte, die ihm immer noch freundlich eine Dose Sprudel entgegenhielt.
"Ich... oh... danke dir...", langsam näherte Noah seine rechte Hand der Dose, griff diese, öffnete sie schnell und wollte den Inhalt dieser hinunterschlucken.
"Stoll.. stoll... Stollunior!!!"
Stollunior, welches inzwischen auch wieder zu sich gekommen war, erspähte die Dose mit einem Glitzern in seinen Augen, ehe es mit voller Wucht auf den Schoß seines Trainers sprang, welcher vor Schmerz aufschrie, und kurzerhand darauf auch schon die Dose samt Inhalt verspeiste.
"Stollunior! Was soll denn das?!", leicht errötete griff der Jugendliche sein Pokémon und hielt dieses kopfüber in die Luft, schüttelte es und hoffte dabei, dass die Dose wieder hinauskommen würde, hatte Noah doch solch großen Durst.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 7:59 am

Trainer: Rafe
Pokémon: Schillok (Hydro), Waaty (Electricity), Psiaugon (Shinji)
Ort: MS Azuria

„Hey, bist du nicht der Trainer der mit dem Schillok den Regen erzeugt hat?“
Rafe sah von seiner Tasse Tee auf und erblickte einen braunhaarigen Trainer, der nicht viel älter aussah wie er selbst. Ohne auf eine Aufforderung zu warten setzte dieser sich jetzt neben Rafe, welcher sich jetzt verlegen die Nasenspitze rieb:
"Hehe, ja, ich war mir nicht ganz sicher ob es funktionnieren würde, aber es war den Versuch wert. Und immerhin hat es im Endeffekt auch funktionniert. In der Theorie funktionniert Hydropumpe genauso, nur dass das Wasser mit viel höherem Druck hervorschießt, aber dafür müsste Hydro sich zuerst entwickeln."

Dann nahm er den letzten Schluck des Tees zu sich und lehnte sich an die gemühtliche Sitzbank des Pokémoncenters. Es war immer noch schwer zu glauben, dass er wirklich zu dem Turnier fuhr. War die Inselgruppe wohl genauso aufgebaut? Die Tische jedenfalls waren gläsern und überall standen tropische Topfpflanzen herum, die das Urlaubsfeeling fast perfekt machten.
"Du bist also auch ein Trainer? Dann gehörst du sicher auch zu der Gruppe, die eine Einladung bekommen hat. Ich würde wirklich gerne wissen, wie sie diese Auswahl getroffen haben." Rafe rückte seinen Kragen zurecht und hielt seinem Gegenüber seine Hand hin:
"Ich bin übrigens Rafe Ito. Das Schreiben hat mich erreicht kurz nachdem ich meinen vierten Orden in Hoenn ergattert habe."



Trainer: Hinoko
Pokémon: Nachtara (Sei), Psiana (Reika), Pikachu (Chu)
Ort: MS Azuria

Hinoko kniff ihre Augen zusammen als Chu ihren Donnerblitz losließ. Hoffentlich wurde der Junge nicht zu sehr verletzt. Am liebsten hätte sie Chu eins Übergezogen, aber es hatte sich ja nur verteidigt. Verlegen kratzte die Trainerin sich jetzt am Kopf. Dann stand sie auf bot dem Jungen ebenfalls an ihn hochzuziehen.
"Gleich hier um die Ecke ist eine Cafeteria. Da gibt es sicher auch etwas Wasser. Weißt du was? Ich lade dich ein. Finalisten bekommen Rabatt. Ich müsste nur eben nach meinen Begleitern sehen. Nachtara und Psiana sind noch am Pool."

In dem Moment erschien plötzlich ein riesiger dunkelgrüner Helikopter am Himmel.
"Nanu?" Neugierig rannte Hinoko an eine Stelle von der aus sie einen besseren Blick hatte und zerrte den Jungen einfach mit. Auch Pikachu schien ein ungutes Gefühl zu haben und versuchte über Säulen bis nach oben zu kommen.
"Chu? Was ist denn das los?" "Pi, Pika pi!"

Die Türe öffnete sich und einige Männer in schwarzen Uniformen und grünen Westen sprangen auf das Deck nahe des Kapitäns. Die Szene erinnerte die Trainerin verdächtig an den Überfall der Libra in Orre vor einigen Jahren. Es stand fest hier passierte nichts Gutes.
"Wir müssen sofort zum Kapitän und diese seltsamen Leute ausschalten!", rief sie Chu und dem Jungen zu, hielt aber dann kurz Inne.
Was wenn Stollunior sein einziges Pokémon ist?
"Irgendjemand muss die anderen Passagiere warnen."

Dann kletterte sie mit ein paar geschickten Sprüngen auf Chus Anhöhe und rannte in die Richtung des Kapitäns. Insgeheim hoffte sie Sei und Reika würden zusammenhalten und sich selbst verteidigen können, doch noch bevor sie bei den seltsamen Gestalten ankam schlossen ihre Pokémon zu ihr auf.
Eine Party ohne mich? Ha, nein danke.
Bei dem Lärm kann doch niemand schlafen.

Hinoko lächelte nur, sie war leicht außer Puste. Trotzdem rief sie die beiden zurück in den Pokéball:
"Hier ist es sicherer bis wir wissen was vor sich geht."
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 8:47 am

Trainer: Linos
Pokémon: Honweisel, Moterpel, Bronzong
Ort: MS Azuria

Das war eine dumme Idee gewesen. Eine sehr dumme Idee. Linos stellte fest, dass er besser in seiner Kabine geblieben wäre, als er auf das Deck hinaustrat. Die frische Luft tat ihm für einen Moment gut, doch als er an die Reiling trat, war das Gefühl der Besserung verschwunden. Besorgt ließ sich sein Moterpel, welches er beim Hinaustreten freigelassen hatte, auf seinen Kopf nieder. "Das wird schon", meinte er, aber eher um sich selbst als sein Pokémon zu überzeugen. Doch einen Rückzieher wollte er nicht machen. Den Weg zu Kampffeld hatte er sogar noch gut überstanden, wurde von dem ein der anderen Kampf, der seine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hatte, eine Weile lang abgelenkt. Doch als er von einem anderen Trainer nach einem Kampf gefragt wurde, musste er kopfschüttelnd ablehnen, da ihn eine Welle von Übelkeit überkam. "Sorry", murmelte er mit der Hand vor'm Mund ehe er sich abwandte, hörte noch das 'Kein Problem' von dem anderen Trainer, der ihn ein wenig mitleidig ansah.
Linos machte sich auf in Richtung Cafeteria, wo er sich etwas zu trinken holen wollte, auch wenn ihm der Essensgeruch nicht bekommen würde. Allerdings kam es erst gar nicht dazu. Sein Moterpel schien etwas gemerkt zu haben und war ihm nu in eine Richtung verschwunden. "Was zum - Hey, wo willst du ihn?" Verwundert sah er seinem Pokémon hinterher, unsicher, ob er ihm folgen sollte oder nicht. Er war es gewohnt, dass er sich ab und an aus dem Staub machte, aber dieser Ort war ihnen beide fremd, weshalb er sich schon etwas Sorgen machte. Mit ein wenig langsamen aber festen Schritten folgte er seinem treuen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 8:55 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

„Nun, so ist es eben mit der Theorie und Praxis. Manchmal funktioniert es und manchmal eben nicht! Das ist ja das Spannende dabei!“, Yasuo lächelte leicht.
„Versuch und Irrtum brachte schon immer die Lösung bei Forschung und Fortschritt!“, merkte er noch an.
„Aber ich möchte dich nicht mit theoretischen Krams auf die Nerven gehen!“, sagte er nach einer kurzen Pause und streckte sich, ehe er weiteraß.
Dann stellte der Junge ihm auch Fragen. „Ohja! Nunja... sagen wir... ich bin noch Trainer, aber ich bin auch gleichermaßen ein angehender Pokemon-Forscher! Und wenn man die Pokemon erforschen will, muss man klein anfangen!“, schließlich stellte sich der Junge vor.
„Yasuo Rydgard!“, stellte sich Yasuo vor. „Vier Orden in Hoenn also?“, Yasuo überlegte kurz. „Ich habe nur drei Orden. Aber ich habe mich auch eher auf die Forschung und so konzentriert!
Da kommt man mit solchen Dingen wie Orden nur langsam voran!“, erklärte er.
„Ich glaube sie haben für die Auswahl ihrer Trainer einen bestimmten Algorithmus benutzt, in welchen eine bestimmte Spanne an Orden oder an Fortschritt definiert ist und wenn du in diesem Bereich bist, dann wirst du eingeladen...“, erklärte er.
„Und ich versuche schon wieder einfache Dinge komplex zu erklären... tut mir Leid...“, entschuldigte er sich leicht beschämt. "Nun... wenigstens klinge ich schon wie ein Forscher!", dann lachte er laut.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr März 14, 2014 10:23 am

Trainer: Rafe
Pokémon: Schillok (Hydro), Waaty (Electricity), Psiaugon (Shinji)
Ort: MS Azuria

Rafe musste schmunzeln. "Überhaupt nicht. Die Theorie ist gut. Immerhin sind die einzigen Informationen, die sie von uns haben der Zeitpunkt an dem wir uns für die Hoenn-Liga registriert haben und die Anzahl der Orden die wir seitdem gewonnen haben. Aber ehrlich gesagt interessieren mich die Kämpfe und Taktiken mehr als die Orden. Ich möchte stärker werden und mit meinen Pokémon ein perfektes Team bilden."
Motiviert stand der jugendliche Trainer auf und holte ein kleines Gerät hervor, welches wie eine Mischung aus Pokénav und Poketch aussah. "Was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig im Pokénav.2 registrieren, den wir zusammen mit unseren Ausweisen bekommen haben? So können wir in Kontakt bleiben."

In dem Moment wurde Rafes Kopf unbeschreiblich schwer und ehe er sich versah hatte sich sein Schillok von hinten angeschlichen - von Schwester Joe begleitet, die im die anderen zwei Pokébälle überreichte, aber recht besorgt aussah.
"Schön dass es dir besser geht." Meinte Rafe zu Schillok und kraulte es hinter den Ohren. Dann blickte er zur Schwester:
"Was ist los?"

Schwester Joe gab eine kurze Zusammenfassung. Anscheinand war der Kontakt zu dem Kapitän abgebrochen, als ein seltsamer Helikopter am Himmel auftauchte, der nirgends registriert war. Blitzschnell griff Rafe zu seiner Tasche, verstaute die Bälle an seinem Gürtel und rannte auf das Deck. Jene, die keine Pokémon hatten schienen sich ängstlich zu verstecken. Das ganze Schiff war zu einem Kampffeld geworden. Trainer kämpften überall gegen Männer in schwarzen Uniformen.

"Schätze wir müssen uns unseren Weg nach oben bahnen. Yasuo, du übernimmst die andere Seite. So haben wir eine doppelte Chance nirgends in eine Blockade zu geraten!" Dann war Rafe auch schon verschwunden ohne auf eine Antwort zu warten.
Ganz so leicht war es dann aber doch nicht. Einige Gegner wurden auf ihn aufmerksam und hielten ihn mit ihren Pokémon in Schach. Also musste er sich nach oben kämpfen.

"Ein Austos... Das übernimmst du Electricity!"
Rafe schickte das kleine Elektropokémon in den Kampf in der Hoffnung sein Donnerblitz würde Austos Schale durchdringen. Ganz so leicht gestaltete sich der Kampf trotzdem nicht. Austos hielt Waaty mit einem Regen aus Eiszapfen in Schach und nagelte es mehrere Male fast an der Innenausstattung des Schiffes fest. Als es dann mit Kalkklinge auf Waaty zustürmte und ins leere Schlug weil das kleine flinke Pokémon sich hinter Austos drehte bekam es einen Donnerblitz zu spüren, der vernichtend war.

Zu Rafes Glück hatten die meisten der ominösen Gestalten jeweils nur ein Pokémon. So konnte er versuchen sich Schillok bis zum Schluss aufzuheben und seine Gegner mit Waaty oder Psiaugon zu besiegen. Allerdings schienen seine Gegner Rafes Plan nicht zu unterstützen und setzten je näher er dem Kapitän kam immer mehr auf Staller und Annoyer um Zeit zu schinden.

"Ariados!"
"Electricity!"
Das eingewechselte Waaty wurde sofort mit Nadelrakete beschossen und konnte gerade noch so ausweichen.
Wenn es schon Nadelrakete kann muss es auf mindestens auf Level 40 sein... Sie setzen zwar nur ein Pokémon ein, aber dieses haben sie verdammt weit trainiert.
Und zu allem Überfluss war die Spinne auch noch verdammt schnell. Sie schien keine Probleme damit zu haben jedem Donnerblitz auszuweichen. Dann fing es an mit klebrigen Spinnennetzen um sich zu schießen, um den Austausch von Electricity zu verhindern.
"Und jetzt setz Toxin auf die Netze ein!"
Bevor Rafe auch nur reagieren konnte färbten sich die Netze lila.
"verdammt... du darfst sie beim ausweichen nicht berüren, hörst du? Greif weiter mit Donnerblitz an!"
Doch es half nichts. Ariados hatte seinen Init mit Agilität so weit gesteigert, dass es für Waaty unsichtbar schien.
Verbissen ballte Rafe seine Hand zur Faust: "Versuch es mit Juwelenkraft!"
Aber noch vor seinem Angriff wurde Waaty von einem Schattenstoß getroffen und in die Mitte eines der Netze geschleudert.
Rafe musste wherlos mit ansehen wie sein Pokémon immer schwächer wurde, während Ariados seine Chancen mit Doppelteam immer weiter steigerte und Waaty zum Schluss mit Nadelrakete außer Gefecht setzte.

Was soll ich diesem Gegner nur entgegen setzen. Es ist viel zu schnell um getroffen zu werden und meine Pokémon können sich auf diesem engen Gang nicht frei bewegen ohne in die Netze zu geraten. Es sei denn... Genau! Säuselstimme trifft unabhängig vom Fluchtwert des Gegners!
"Shinji, du bist an der Reihe!"

Elegant kam das Psiaugon auf dem Boden auf und verschränkte seine Arme. Es war etwas starrköpfig was Gegner anging und ergeizig genug um diesen Kampf für sich zu entscheiden. Wieder begann Ariados mit Doppelteam und Agilität doch Shinji gähnte nur und ließ seine Säuselstimme im ganzen Gang erklingen. Ariados schien von den Tönen wie gelähmt und versuchte den Klängen irgendwie zu wiederstehen.
"Und jetzt die Donnerwelle!"
Das war es für die Geschiwndigkeit von Ariados und auch dessen Trainer schien jetzt verärgert.
"Spukball!"
"Lichtschild Shinji!"
Der Ball aus dunkler Energie prallte einfach an der Wand aus Licht ab.
"Dann setz Umklammerung ein!"
Doch Shinji ließ nicht mit sich spielen und ließ das Ariados einen Psychoschock spüren, der ihm gefolgt von einem Spukball den Rest gab.
"Sehr gut gemacht, danke Shinji. Jetzt weiter!"
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptySa März 15, 2014 3:42 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

„Na wenigstens bist du der Erste, der nicht gleich Kopfschmerzen bekommt, wenn ich wieder mit sowas wie Theorien anfange...“, meinte Yasuo nur.
Dann zückte Rafe seinen Pokenav.2. „Klar, wieso denn nicht?“, doch schon wurde Rafe von einen Schillok überfallen.
Dann erklärte auch schon Schwester Joy die Lage. Offenbar wurde das Schiff belagert. „Zum Arceus?“, doch Rafe war bereits verschwunden und Schwester Joy und Yasuo wren allein.
„Tjaaa.. dann halt nicht...“, Yasuo nahm auch seine Pokebälle entgegen, aß zuende und ging dann langsam ebenfalls an Deck.
Er holte Rafe aber schnell ein und an Deck standen nun beide. „Klaar“, doch schon war Rafe wieder verschwunden. In die eine Richtung.
„Und schon wieder weg... egal, übernehmen wir die andere Seite...“, Yasuo lief langsam los, die andere Seite nehmend als Rafe.

Während sich Rafe versuchte durch die eine Seite zu schlängeln, hatte Yasuo wenig Erfolg bei seinem Vorstoß.
Nach kurzer Zeit waren schon die ersten Trainer im Weg. „Los Hutsassa!“, „Dawn! Dein Zug!“
Nun hieß es Pilz gegen Ballerina.
„Hmm... Hutsassa hält einiges aus, ist aber sehr langsam... „, Yasuo überlegte sich kurz eine Taktik, aber der Gegner verschwendete keine Zeit.
„Wachstum!“, das Hutsassa wurde größer und war nun eine größere Gefahr als vorher. „Na klasse... Konfusion!“
Kirlias Augen leuchten kurz bläulich auf, ehe ein hellblauer Strahl auf Hutsassa zuraste. Dem konnte es nicht ausweichen, aber der Angriff reichte auch nicht aus.
„Verwurzler und Gigasauger!“, das Hutsassa  verwurzelte sich im Boden und ließ mehrere grüne Strahlen erscheinen, welche auf Kirlia zurasten. „Doppelteam!“, schon waren mehrere Kirlias vor Ort und Hutsassa wusste nicht, welches es angreifen sollte.
„Gut und nun nochmal Konfusion!“, die Augen aller Kirlias leuchteten, doch nur vom echten Kirlia kamen schließlich die blauen Strahlen auf Hutsassa, welches getroffen wurde, aber immernoch stand.
„So leicht geht das nicht Kleiner! Das Pokemon überwindest du nicht!“, meinte sein Gegner und das Hutsassa regenerierte einige Lebenspunkte durch Verwurzler.
„Synthese!“, nun war es noch mehr geheilt als vorher. „Diese blöde Sonne wird mich noch den Sieg  kosten...“, grummelte Yasuo leise.
„Na schön! Dann eben anders! Aber erstmal... Gedankengut!“, Kirlia konzentrierte sich kurz und versuchte so Kraft zu sammeln, ehe das Hutsassa darauf reagieren konnte, war es schon fertig.
„Nochmal schaffst du das nicht! Gigasauger!“, wieder wollte Hutsassa Kirlia Kräfte entziehen, doch Yasuo wusste was zu tun war.
„Doppelteam und dann Gedankengut!“, schon waren wieder einige Kirlias da und alle schienen Gedankengut zu machen.
„Und jetzt nochmal Konfusion mit aller Kraft!“, wieder versuchte Kirlia mit Konfusion zu treffen, doch diesesmal lief es nicht so gut.
„Erstauner!“, das Hutsassa konterte mit einem gewieften Hieb und Kirlia war kurz starr vor Schreck.
„Und nun Toxin!“, Hutsassa versuchte mit einem lilanen giftigen Angriff Kirlia zu vergiften,w elches noch kurz geschockt war, doch es löste sich aus dem Schock und konnte auch mit Konfusion treffen, aber nicht ohne auch von Toxin getroffen zu werden. Hutsassa ging zu Boden und der Kampf war endlich vorbei.
„Tut mir Leid! Ich hab leider keine Zeit mehr!“, Yasuo rief Kirlia zurück und rannte weiter. „Dawn fällt damit erst mal weg, wenn es vergiftet ist...“, überlegte sich Yasuo.

Ohne wirklich zu wissen wo genau er hin musste und ob noch mehr feindliche Trainer warteten, lief er weiter und suchte einen Weg. „Solange kein schlimmerer Gegner kommt, ist alles gut...“, überlegte sich Yasuo weiter.
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptySa März 15, 2014 9:48 am

Trainer: Linos
Pokémon: Honweisel, Moterpel, Bronzong
Ort: MS Azuria

Es lag Linos auf der Zunge, doch er schluckte das "Schlimmer kann es nicht mehr werden" gerade noch so herunter, denn dies konnte es durchaus werden, besonders, wenn man es aussprach. Hatte er gedacht, dass sein fliegender Gefährte und sein Vorpreschen gepaart mit seiner Übelkeit das Schlimmste sein könnte, was ihm heute passieren würde, so zeigte ihm die Szene, die sich vor ihm bot, das dies gerade erst der Anfang war. "Ich hätte in meiner Kabine bleiben sollen", murmelte er zu sich selbst, als er die fremden Männer in - seiner Meinung nach - lächerlich schwarzen Uniformen sah, die das Schiff in ein Chaos stürzten.
Linos wusste nicht, ob es schlau war, sich an den Kämpfen zu beteiligen; er würde sicher nur im Weg sein. Allerdings konnte er sein Moterpel nicht alleine lassen, also überlegte er, dachte über eine vernünftigen Lösung nach. Dass es dafür keine Zeit gab, war ihm bewusst, aber er hasste es, sich Hals über Kopf in Sachen zu stürzen, die er nicht kannte. Dennoch entschloss er sich schlussendlich, sich in das Getümmel zu stürzen - aber auf solche Art, dass er nicht sofort bemerkt wurde.
Sein Plan scheiterte jedoch, als sich ihm gleich ein Fremder entgegen stellte. "Glück muss man haben", murmelte er missmutig, als er das Somnivora sah, welches sich ihm mit Trainer entgegen stellte. "Nun gut, dann zähl' ich auf dich." Mit der wenigen Entschlossenheit, die er aufbringen konnte, holte er einen zweiten Pokéball hervor und rief - nachdem ihm dieser fast aus der Hand gerutscht war - sein Honweisel hervor. "Los, Kreuzschere", befahl er seinem Pokémon, welches mit Freude dem Ruf nachkam und seine Klauen in einer Scherenbewegung auf das pinke Pokémon niedersausen ließ. Ein Treffer, doch dies schien trotz Effektivität den Trainer nicht zu jucken. Da ihm bewusst war, dass er gegen ein Käferpkmn nicht viel ausrichten konnte, ließ er sein Pokemon Hypnose einsetzen. Zu Linos' Pech und fehlender schnellen Reaktion seinerseit, die den Befehl zum Ausweichen enthalten sollte, trifft die Attacke und sein Honweisel fiel mit einem Krachen schlafend zu Boden. "Verdammt" Hastig rief Linos es zurück, bereit, seinen letzten Kameraden zu rufen, doch dies war nicht nötig.
Es war eine Mischung aus Glück und Überraschungseffekt, der den Windstoss, welcher auf das Somnivora traf, einen Volltreffer landen ließ. "Moterpel." Erfreut sah Linos, dass sein Freund zurückgekommen war und mit seiner Attacke dem Psycho Pokémon den Rest gegeben hatte. Der gegnerische Trainer schien überrascht zu sein und genau diesen Moment nutzte Linos aus, um an ihm vorbeizurenne. Denn wieder einmal war sein Moterpel vorrausgeflogen.
Mit einem Seufzen hoffte er nur, dass er weitere Kämpfe auf ein Minimum reduzieren konnte.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptySo März 16, 2014 12:06 pm

Onii-chan drückt sich vor den Kämpfen also poste ich

Trainer: Hinoko
Pokémon: Nachtara (Sei), Psiana (Reika), Pikachu (Chu)
Ort: MS Azuria

Hinoko wusste nicht genau wieso, aber in ihr kamen plötzlich Erinnerungen an ihren Bruder wieder auf. Zögerlich wagte sie einen Blick um die nächste Ecke. Es schien als hätte die Kabine zum Kapitän 2 Eingänge. Beide wurden bewacht von Männern mit Blutroten Westen. Es war nicht schwer daraus zu schließen, dass diese höher gestellt waren als die Gegner, die sie bisher aufhielten. Sei konnte diese aber ohne große Probleme besiegen.
"Reika, Chu, sollen wir es riskieren? Seid ihr beiden noch fit?", fragte sie so lautlos wie möglich, während sie sich noch an die Wand presste und zu ihren Pokémon hinabsah. Beide nickten entschlossen. Die Trainerin holte einmal tief Luft und schritt dann selbstbewusst um die Ecke.

Es bedurfte keiner Kommunikation zwischen ihr und ihrem Gegner um zu wissen, worauf es hinauslief.
"Reika, ich zähle auf dich!"
Das katzenähnliche Pokémon leckte sich unbeeindruckt die rechte Pfote. Dann als der Vorstand sein Quappo in den Kampf rief sprang Psiana in Reichweite des Kampfes und funkelte es entschlossen an. "Fang mit dem Gifthieb an, Quappo!" Das mächtige Wasserpokémon ließ seine Faust lila leuchten und stürmte dann auf Reika zu, welche elegant auswich und immer wieder provokativ ihren Schweif nutzte um Quappo an der Schiulter zu kitzeln.
"Es ist zu schnell, nutz den Blubber!" Dieser Treffer saß, machte Reika aber eher wütend als ihr zu schaden, da ihr Fell völlig feucht wurde. Auf Hinokos Befehl hin ließ sie das Quappo ihre Kraftreserve spüren. Gelbe Funken der Elektroattacke umhüllten seinen Körper und schleuderten es mehrere Meter zurück. von wo aus es einen Eisstrahl losließ. Reika konnte gerade noch ausweichen, wurde aber gestreift und hatte alle Mühe auf ihren Pfoten zu landen.
"Zeit vorzusorgen... Seher!"
"Unterbrich es mit Wuchtschlag!"
Wieder wich das schnelle Psycho-Pokémon aus und blockte den folgenden Wuchtschlag mit Reflektor ab, um Quappo anschließend mit Konfusion zu erfassen und mit Zauberschein zu seinem Trainer zurück zu schicken. Quappo jedoch schien weniger beeindruckt, war es doch auf einem hohen Level und rappelte sich einfach wieder auf.
"Bodyslam!" "Wieder den Reflektor!" "Wechsel zu Durchbruch!"
Hinoko zuckte zusammen als ihr Pokémon von dem kräftigen Schlag gegen eine Wand geschleudert wurde.
Kannst du weitermachen? Das lasse ich doch nicht auf mir sitzen... Gut, aber ich werde die Kommandos nicht mehr aussprechen, das sollte uns einen Vorteil verschaffen. Einverstanden.
Entschlossen richtete sich Psiana wieder auf und schüttelte sich kurz um sich von dem Treffer abzulenken. Dann griff sie mit Psystrahl an. Quappo schickte diesem einen Eisstrahl entgegen und setzte mit einem Fokusstoß nach, den Reika gerade noch so mit Konfusion in eine andere Richtung lenken konnte. Dann sprang es auch schon mit Durchbruch auf Reika zu. "Dieses mal nicht, Strauchler!"
Einige Ranken schossen aus dem Boden hervor und griffen Quappo in der Luft um es zurück zum Boden zu ziehen, wo es schon von Psianas Psychoschock erwartet wurde und endlich schlapp machte. Verbissen wartete Hinoko auf das nächste Pokémon. Quappo war im Nachteil aber dennoch ziemlich stark, sie könnten Probleme bekommen, wenn der Vorstand mehr als zwei Pokémon hatte.

"Yanmega! Antik-Kraft!"
Eine beachtliche Menge an Steinen kamen wie aus dem nichts auf Psiana zugeflogen und es war mehr als schwer mit dem gesenkten Init auszuweichen, aber irgendwie gelang es Reika dann doch. Gerade als die Steine keine Probleme mehr waren traf Nachthieb mit voller Wucht.  
"Durchhalten Reika! Wir können es schaffen!"
"Träum weiter, Kleine. Luftschnitt!"
Etwas wackelig aber dennoch zum richtigen Zeitpunkt beschwor Reika ein Lichtschild herauf, welches zwar direkt zerbrach die Attacke aber immerhin abwehrte. Yanmega nutzte die Zeit um Doppelteam einzusetzen und begann mit seinen Flügeln zu schlagen.
Gerade in dem Moment wurde das echte Yanmega von Seher getroffen und Reika hatte ihre Chance mit Psystrahl nachzulegen.
"Kreideschrei!" Ein unglaublich grässlicher Ton hallte durch den Gang und Psiana war genau wie Hinoko nicht mehr in der Lage irgendeine Attacke auszuführen. Noch bevor sich Psiana wieder orientieren konnte wurde es von Nachthieb getroffen und außer Gefecht gesetzt. Fluchend rief Hinoko ihr Pokémon zurück und schickte dann Chu in den Kampf.

Dem kleinen Mauspokémon fiel es wesentlich leichter Yanmegas Attacken auszuweichen und ärgerte es immer wieder mit Donnerblitzen. Probleme bekam Chu erst als Yanmega wieder Doppelteam einsetzte, doch auch das sollte schnell behoben sein. Mit Agilität wich Chu den Nachthieben aus und arbeitete sich zur Mitte der Yanmega vor um von dort aus einen Ladungsstoß zu entfesseln, der es in sich hatte.

"Glaubst du wirklich diese kleine Maus kann mich beeindrucken? Los gehts Raichu!"
Eine Szene, die Hinoko schon viel früher erwartet hätte. Einer ihrer Freunde gegen die eigene Weiterentwicklung. Aber das sollte nicht heißen, dass die Lage aussichtslos war, oder?
Ein kurzes Kräftemessen mit Donnerblitz in dem Chu knapp unterlag, dann griff Raichu mit Zertrümmerer an. Hinoko gab Chu die Kommandos lieber laut, da sie es noch nicht so lange kannte wie Reika. "Ausweichen und Eisenschweif!"
Das kleinere Pokémon duckte sich geschickt unter Raichus kleiner Faust hinweg und drehte sich dann um die eigene Achse um Raichu von hinten zu treffen.
"Donnerblitz!"
"Das können wir auch!"
Hinoko wusste nicht ob es die beste Lösung war, aber sie wollte den Donnerblitz weiter mit Donnerblitz abblocken, um Chu die Chance zu geben stärker zu werden. Wieder unterlag das gelbe Pokémon und wurde in eine verteidigende Position gezwängt. "Donnerwelle!" Dieser Attacke wich Chu mit Doppelteam aus. Dann kam Hinoko die passende Idee.
Wir sind zwar nicht so stark aber wir sind kleiner und deswegen schneller. Doppelteam und Agilität. Die Kombination, die ich auch für die Wettbewerbe nutzen wollte. Wenn es sich zu früh entwickelt hat wird es keine Agilität beherrschen! "Chu, setz Agilität ein!"
Raichu hatte nicht genug Zeit das echte Pikachu zu finden um dieses von seiner Agilität abzuhalten. "Eisenschweif!"
Chu gelang es seinen Gegner zu treffen, wurde aber dieses Mal von diesem einfach gepackt und bekam einen Donnerblitz zu spüren.
"Setz mit dem Fokusstoß nach!" Wieder beschloss Hinoko mit Donnerblitz zu blocken und wieder musste Chu einen Treffer einstecken. Ziemlich angespannt war Pikachu jetzt zwischen Raichu und einer Wand eingeengt. "Beende es mit Slam!"
"Weich mit Agilität aus und setz Doppelteam ein!" Dieses mal fast unsichtbar sprang Pikachu über Riachu hinweg und vervielfältigte sich. Dann setzte es Ladevorgang ein, wurde aber von Raichus Donnerwelle getroffen.
"Donnerblitz!" "Donnerblitz!"
Dieses Mal waren beide gleichauf und erzeugten eine kleinere Explosion, die das Kampffeld in Rauch hüllte. Aus diesem sprang Pikachu heraus, welches Raichu mit Ruckzuckhieb ins Visir nahm. "Raichu, den Stromstoß!" "Spring nach oben um auszuweichen!"
Ein weiterer Schlagabtausch mit Donnerblitz folge.
Dieses mal gab Chu nach und für einen Moment sah es so aus, als ob der Kampf entschieden wäre.
Als das echte Pikachu dann aus dem Rauch auftauchte war klar, dass es vorher Doppelteam eingesetzt hatte.
"Volttackle! Wir beenden diesen Kampf mit einer Elektroattacke!"
Und tatsächlich war Raichu zu ausgepowert von dem vorherigen Donnerblitz um noch rechtzeitig auszuweichen. Kampfunfähig landete es vor den Füßen seines Trainers, der es nur ungläubig zurück rief und es "zu schwach" nannte. Hinoko nutzte die Zeit um zu schauen ob es Chu gut ging. Sie war überglücklich, dass es ihre Strategie verstanden hatte und im Rauch Doppelteam eingesetzt hatte.
Dann stellten die beiden sich auffordernd vor den Vorstand. Pikachu ließ ein paar Funken fliegen um klar zu machen, dass es angreiffen würde, würde er die Tür nicht freigeben. Dann konnten sie endlich zum Kapitän....
Hoffentlich nicht noch mehr Kämpfe....
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyMo März 17, 2014 7:13 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria


Schnell kam Yasuo an den nächsten Ort an. Dieser wurde aber nicht von einem gewöhnlichen Trainer bewacht.
„Unglaublich dass du es soweit geschafft hast!“, merkte der Gegner an. „Tjaaa, so bin ich!“, meinte Yasuo gelassen.
„Los Fermicula!“, schon wurde das erste Pokemon in den Ring gerufen. „Ach komm schon! Gegen Ameisen hab ich Nichts!“, genervt rief Yasuo Pionskora in den Kampf.
„Das musst du erledigen, Poy-Poy!“, schon war der Kampf im Gange. „Metallklaue!“, das Fermicula rannte mit leuchtenden Scheren auf Pionskora zu. „Biss!“, schon Biss auch Pioskora zu.
Beide Pokemon verkeilten sich ineinander und die Attacken trafen auch. „Dein Pokemon wird den Zweikampf verlieren, Kleiner!“
„Wir werden sehen! Abschlag!“, Pionskora holte mit seinem Stachel aus und traf das Fermicula, welches losließ und weggeschleudert wurde.
„Das ist... beeindruckend!“, der Gegner war sichtlich überrascht, rief aber sein Pokemon zurück.
„Hundemon! Mach es fertig!“, „Nein, lieber nicht! Zurück Poy-Poy!“, Yasuo rief sein Pionskora zurück.
„Hast du etwa Angst?“, hämisch lachte sein Gegner. „Vorsichtig ist besser als Nachsicht! Los Sammy!“, schon war Moorabbel wieder im Kampf.
Das Hundemon heulte plötzlich los. „So ein Mist, Jauler! Aquaknarre!“, doch das Hundemon wich geschickt aus und wollte gleich das Moorabbel mit Biss überraschen.
„So schnell! Lehmschelle!“, zwar wurde Hundemon getroffen, aber Moorabbel wurde auch gebissen.
„Verdammt! Schieß es mit Aquaknarre weg!“, Moorabbel versuchte es mit einer Auqaknarre loszuwerden, aber das Hundemon sprang wieder weg, ehe es zu großen Schaden nahm.
Das Hundemon war genauso außer Atem wie auch Moorabbel. „Schnell! Lehmschuss!“, das Hundemon reagierte erst nicht.
Doch plötzlich leuchtete es lila auf. „Was? Abgangsbund!“, Yasuo realisierte zu spät, was vor sich ging und beide Pokemon gingen zu Boden.
„Tja, so ist das nunmal.. Zeit für den finalen Schlag! Nidoking!“, schon rief der Gegner sein nächstes starkes Pokemon.
„Na klasse... Dawn!“, Kirlia musste ab hier übernehmen. Schon leuchtete erst Nidoking leicht hell auf und dann die Klaue von Nidoking dunkel
„Natürlich... Energiefokus und Dunkelklaue. Was denn sonst?“, Yasuo seufzte leicht. Sein Pionskora hatte auch kaum Chancen gegen dieses Pokemon.
Dawn war wohl die einzige Möglichkeit für einen Sieg. Das Nidoking griff an, aber Yasuo wusste sich zu helfen.
„Doppelteam und dann Gedankengut!“, schon vervielfältigten sich die Kirlias und es konzentrierte sich wieder.
Doch plötzlich stieß Nidoking mit dem Fuß kurz auf und löste ein leichtes Erdbeben aus. Dies reichte aber vollkommen um das Schiff in Schwankung zu setzen.
„Aaah! Bist du des Wahnsinns?“, Yasuo bekam leicht Panik und Kirlia wurde getroffen. Das beben stoppte wieder.
„Da bist du ja! Eisenschweif!“, schon kam ein glänzender Schweif in Richtung Kirlia und es wurde gestreift und weggeschleudert.
„So ein Mist! Dawn!“, doch es stand noch, auch wenn nicht mehr viel für ein K.O. fehlte. „Gib auf Kleiner!“, hämisch lachte der Gegner.
„Aufgeben ist keine Option!“, meinte Yasuo selbstsicher und auch Dawn war noch kampfwillig.
Der Gegner bemerkte nicht, dass sich Kirlias Augen wieder bläulich färbten und so eine Konfusion direkt auf Nidoking zuraste.
Schon wurde es getroffen und während der Gegner noch leicht verwirrt war, befahl Yasuo auch schon die nächste Konfusion.
Durch die Konzentration mit Gedankengut wurde das Nidoking schließlich besiegt, auch wenn Dawn fast am Ende der Kräfte war.
„Uff... grade noch so...“, Yasuo rief Kirlia zurück und wandte sich an seinen Gegner. „Weg freigeben oder Ärger kassieren!“, meinte er schließlich.
Als keine Widerworte kamen, ging Yasuo durch die Tür. Schließlich kam er vor die Tür, wo wohl der Kapitän war.
„Tjaa... alle Wege führen wohl zur Pokemon-Liga, wie es scheint...“, dann sah er sich um. Es dauerte nicht lange, bis auch Rafe ankam.
Aus einer anderen Tür kam auch ein Mädchen, welches er nicht kannte. „Tjaaa... und nun?“, fragte er schließlich.
Ehe er auf eine Antwort wartete, kramte er aus seiner Tasche ein paar Beeren raus. „Tsitrubeeren!“, meinte er und hielt sie hin.
„Ich nehme an, dass ihr davon ein paar gebrauchen könnt?“, fragte er. „Bedient euch!“, forderte er schließlich auf.
Nach oben Nach unten
Lost_Canvas
Admin
Lost_Canvas


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28
Ort : Bayern

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyMo März 17, 2014 10:24 am

Trainer: Noah-Blue Devington
Pokémon: Stollunior
Ort: MS Azuria

Noah wusste überhaupt nicht, wie ihm geschah, als plötzlich Hinoko seinen Arm griff und in Richtung des Helikopters rannte. Warum genau rannte sie nicht alleine dorthin, sondern zwang ihn förmlich, mit ihr mitzukommen? Nur, weil sie ihm versprach, Trinken zu besorgen?
"Stoll... stoll... Stollunior...?", Stollunior musterte die Umgebung genau.
"Stollunior, was hast du?", Noah erwachte nun langsam aus seiner halben Trance und bemerkte, wie sich das Stahl-Pokémon an ihn schmiegte, dabei jedoch mit einem 'ernsten' Blick in Richtung des Helikopters schaute.
"Du hast ein ungutes Gefühl, hm?"
Noah war auch nicht gut dabei, dachte er die ganze Zeit doch darüber nach, wieso plötzlich ein Helikopter ohne Vorankündigung auf dem Deck der MS Azuria landete. Nun aber überschlugen sich die Ereignisse und alle Menschen in unmittelbarer Nähe rannten schreiend davon, um ein Versteck zu finden oder aber einfach nur Hilfe zu holen.
"Hilfe...? Wieso?", auch als Hinoko plötzlich etwas in dieser Richtung sagte, bewegte sich Noah langsam von der Stelle. Gerade noch so hatte es der Jugendliche geschafft, einer größeren Gruppen der merkwürdigen, unbekannten Leute zu entkommen. Und so rannte dieser gemeinsam mit Stollunior im Schlepptau über das Deck und versuchte so ruhig wie nur möglich zu bleiben, während er den Leuten erklärte, dass sie sich in Acht nehmen sollten.
"Ein Überfall...? Warum ausgerechnet jetzt? Verdammt... so ein Sch... so ein Mist!", wütend biss sich der Blondhaarige auf seine Unterlippe, ehe er wieder mit Stollunior auf der Schulter durch die Menschenmasse rannte.
"Du... bist schwer, Stollunior... lauf doch bitte selber...", doch ehe Noah überhaupt richtig aussprechen konnte, stand er sich bereits einer neuen Gruppe gegenüber. Dieses Mal jedoch handelte es sich um die Muskelprotze von vorhin, die bereits ihn und Stollunior über das gesamte Deck verfolgt hatten.
"Da ist der ja mit seinem kleinen Dieb! Schnappt ihn euch!", einer der Muskelprotze zückte rasend schnell einen Pokéball und ließ aus diesem ein ernst dreinblickendes, sehr stark wirkendes Magnayen herauskommen. Dasselbe wollten zwei weitere ihm nachmachen, ehe jedoch Stollunior eingriff und mit einer hohen Geschwindigkeit von Noahs Schulter sprang, sodass dieser fast unter dem Gewicht seines Partners zusammenbrach, um den Trainern eine gewaltige Kopfnuss zu verpassen, sodass sie bewusstlos am Boden landeten.
"Wie kannst du es wagen, meine Freunde anzugreifen, du mieser...?!", wütend wendete sich der letzte noch stehende Muskelprotz Noah zu und ließ sein Magnayen in den Kampf, während er selber auf den Jugendlichen zu rannte.
"Waaaaah... Stollunior... lauf!!!", erschrocken von seinem Pokémon, zugleich aber auch von seinem Gegner, lief der Jugendliche so schnell er konnte an dem anderen Trainer vorbei und versuchte das Weite zu suchen. Stollunior tat es ihm gleich, hatte es doch gerade seine ganze Kraft in die Kopfnüsse gelegt und war deswegen nicht in der Lage, noch weiter zu kämpfen. Zumal das Magnayern mehrere Stufen über des Blondhaarigen zu sein schien.
"Schneller... schneller... schneller...!!!", immer noch total erschrocken und zugleich ängstlich rannte Noah über das gesamte Deck, fand schlussendlich eine Tür, durch die er schritt und lief abermals weiter. Irgendwann aber konnte auch er nicht mehr weiter laufen, prallte er doch gegen den Körper eines anderen Menschen und fiel rasant zu Boden, direkt neben Stollunior, welches es ihm gleich tat und ebenfalls gegen etwas rannte, jedoch nun gegen ein Pokémon.
"Oh nein... das war es dann wohl... tut mir leid, dass ich ein schlechter Trainer bin, Stollunior...", ängstlich gab der Junge seine 'letzten Worte' von sich, ehe er seine blauen Augen öffnete und gen Himmel schaute, wo sich bereits mehrere ihm unbekannte Person zu ihn umgedreht hatten.
"Moment..., du bist doch...", erschrocken und zugleich auch froh seufzte der Blondhaarige, als er endlich Hinoko erkannte.
"Halt, du kleiner Mistkäfer...! Magnayen, los, Biss!", ertönte nun nur noch laut hinter dem Jungen und den anderen vor ihm positionierten Leuten.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDi März 18, 2014 3:25 am

Wenn ich doppelposte ändert sich die Sicht der beiden passend zur Situation, werde versuchen Absätze zu setzen damit es nicht zu verwirrend ist. Oh und ich entschuldige mich für die Länge. Sind immerhin 2 Posts - Rafe und Hinoko
Trainer: Rafe // Hinoko
Pokemon: Schillok, Waaty, Psiaugon // Pikachu, Psiana, Nachtara
Ort: MS Azuria

Dankend griffen die Trainer die Tsitrubeeren. Rafe fragte zusätzlich nach einer Pirsifbeere für sein Waaty und zu seinem Glück war Yasuo so freundlich diese ebenfalls abzudrücken. Dass Rafe und Hinoko sich aus Kindheitstagen kannten vernachlässigte er dabei. Erkannte sie ihn überhaupt? Ihr Lächeln schien darauf zu deuten.

Dann betrat plötzlich eine weitere Person die Bildfläche und Noah landete fast vor Hinokos Füßen gefolgt von einem Mob aus Muskelprotzen.
Chu zögerte nicht dem Magnayen einen Donnerblitz spüren zu lassen, gefolgt von einem Eisenschweif als dieses Biss einsetzen wollte und einem Volttackle zum Abschluss. Magnayen, welches im Vergleich zu Raichu lächerlich schwach wirkte versteckte sich ängstlich hinter seinem Trainer.
Genervt machte Hinoko ein paar Schritte in deren Richtung und sützte ihre Hände in ihre Hüften:
"Ein Helikopter erscheint, Männer in schwarzen Uniformen tauchen auf die drohen, jedem seine Pokémon abzunehmen und ihr Holköpfe habt allen ernstes den Nerv einen Jungen über das ganze Schiff zu jagen? Was ihr nur für Memmen! Wenn ihr nur ansatzweise so stark seid, wie ihr behauptet, dann beweist es gefälligst und lasst eure Wut an diesen stillosen Rüpeln aus!"
Sie pausierte kurz und blickte deren Anführer in die Augen.
"Oder will noch jemand kämpfen?"
Betretene Blicke folgten, aber keiner wagte es den Mund aufzumachen.
"Gut, dann verschwindet jetzt und sammelt alle Trainer im Pokémoncenter. Das wird unser Stützpunkt, bis wir diese Idioten vertrieben haben." Dann wandte sie sich zu ihrem Pokémon, "Gehen wir Chu. Zeit den Vorstand in der Kajüte zu schlagen."
Während Rafe und Yasuo vorgingen blickte das Mädchen der Gruppe nocheinmal zu Noah:
"Überlass das hier uns. Stollunior und du seid erschöpft, versucht also euch aus dem Kampf rauszuhalten. Zuschauen könnte dennoch nicht schaden. Wann bekommt man schon die Möglichkeit zu sehen, wie ein Schiff aus bösen Fängen gerettet wird?" Zwinkernd warf sie ihm einen Pokéball zu. "Pass bitte für mich auf Chus Pokéball auf. Wenn wir diesen Kampf verlieren möchte ich nicht, dass sie es bekommen."

Rafe zog eine Augenbraue nach oben. Der Kapitän an sich war weder gefesselt, noch bedroht, sondern steuerte das Schiff immer noch. Der Vorstand, der ebenfalls eine bkutrote Weste trug, an dieser allerdings einen smaragtgrünen Anstecker hatte, hatte sich an den leeren Tisch daneben gelehnt und schlürfte einen heißen Kaffee.
"Was glaubst du, dass wir Brix fesseln und knebeln und riskieren dieses Schiff zu versenken, wo wir doch ein wunderbares Lösegeld verlangen können?", ging dieser jetzt auf Rafes Gesichtsausdruck ein. "Aber lasst mich raten, ihr wered uns aufhalten? Ich mache euch ein Angebot. Wir regeln das hier wie zivilisierte Menschen und tragen einen Pokémonkampf aus. Gewinnt ihr ziehen wir uns zurück. Gewinne ich seid ihr brav und wartet mit uns auf das Lösegeld."
Rafe ließ seinen Blick zu Hinoko und Yasuo schweifen, die beide nickten.
"Für einen Dreierkampf ist dieser Raum zu klein, aber was haltet ihr dennoch von einem vollen Team? Ihr habt doch jeweils sechs Pokémon?"
"Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar.", murmelte Rafe, wurde aber von Hinoko unterbrochen:
"Rafe und ich werden jeweils 3 Pokémon einsetzen." Der junge Trainer schmunzelte. Sie erinnerte sich also doch an seinen Namen. Dann schüttelte er seinen Kopf.
"Wir sind zu dritt hierhergekommen, wir sollten also alle drei unsere Chance bekommen. Jeder von uns wird 2 Pokémon einsetzen. Ich fange an."
"Einverstanden."

"Quajutsu!" "Waaty!"
Rafe beschloss auf den Typenvorteil zu setzen und begann den Kampf mit Donnerblitz.
"Den Steinhagel!" Quajutsus Farbe änderte sich plötzlich in ein dunkleres blau und auch wenn Waaty ausweichen konnte, so zeigte Donnerblitz keine Wirkung. Dann setzte der Frosch mit Nachthieb nach.
"Watteschild!" Waatys Wolle nahm zu und wurde schließlich steinhart wodurch es kaum Schaden nahm.
"Bodycheck!" Doch auch der Treffer schien Quajutsu nicht zu kümmern.
Wenn es seinen Typ mit jeder Attacke ändert...
"Waaty, komm zurück, Schillok los!"
Jetzt standen sich Wasser und "Wasser" gegenüber.
"Ich glaube kaum, dass der Wechsel deine Chancen erhöt." Abwarten... Wir haben einen Plan. Und Steinhagel fällt auf Grund der Schwäche schonmal weg.

Skeptisch verfolgte Hinoko den Kampf zwischen Rafe und dem Vorstand. Sie wollte seinen Kampfstil analysieren bevor sie an der Reihe war. Und Rafe schien ebenfalls diese Idee zu haben, denn er benutzte die Zuchtattacken von Hydra noch nicht.
Er hat Schiggy von meinen Eltern erhalten bevor wir nach Kalos gezogen sind. Ich bin mir sicher es beherrscht Aurasphäre und Drachenpuls genau wie Chu Volttackle und Wunschtraum kann.
Quajutsu vervielfältigte sich mit Doppelteam und griff dann mit Finte an, musste gegen Schilloks Panzerschutz jedoch zurückstecken.
"Dann eben mit Finsteraura!" "Aquawelle!"
Ah, das ist es, Schillok ist zu langsam, deswegen versucht er Quajutsu auszupowern!

"Wasser-Shuriken um Aquawelle zu zerschneiden!" "Blubber!"
Dank Schilloks Zielgenauigkeit wurden die fünf Shuriken alle samt in Blasen eingehüllt und lösten sich auf.
"Ich habe noch nie gesehen wie jemand Blubber zur Verteidigung nutzt... Aber so leicht lassen wir uns ebenfalls nicht besiegen. Schattenstoß!" "Panzerschutz und Aquaknarre wie zuvor!" Beide Pokémon steckten einen Treffer ein.
Schillok müsste noch seine ganzen Kräfte bei sich haben, seine Verteidigung ist ziemlich hoch solange es im Panzer ist.
Dann beging Quajutsu den Fehler wieder mit Finsteraura anzugreifen und tappte genau in die Falle.
"Unlicht... Doppelteam und Aurasphäre!"
Schillok vervielfältigte sich um der Finsteraura auszuweichen und schoss dann seine Aurasphäre auf seinen Gegner um ihm den Rest zu geben. "Interessant... dann habe ich jetzt dieses Pokémon für dich. Voltula!"
Ein Pokémon aus der Einallregion... mit diesen kenne ich mich am wenigsten aus, aber es ist ein Elektropokemon, er sollte wechseln.
Doch es war zu spät dafür. Die kleine gelbe Spinne setzte Klebenetz ein und hinderte Schillok am auswechseln. Ein Tiefschlag folgte, den Schillok gerade noch mit Panzerschutz abblocken konnte.
Ganz klar, er setzt auf Geschwindigkeit und spezielle Attacken. Hoffentlich findet Rafe eine Strategie.
"Donnerblitz!" "Aquawelle!" "Energieball!" "Schutzschild!"
Ein Schlagabtausch folgte, der viel zu schnell war um ihn zu verfolgen. Als der Energieball Schilloks Aquawelle zurückstieß konnte sich das Wasserpokémon gerade noch rechtzeitig mit Schutzschild schützen. Dann nutzte die Spinne die Zeit auch schon um Doppelteam einzusetzen und Schillok aus allen Richtungen mit Gifthieb anzugreifen. Rafe griff zu Panzerschutz, doch das war genau was sein Gegner wollte.
"Elektronetz!" Voltula umhüllte den Panzer mit Spinnenfäden und leitete seine Donnerwelle durch diese.
"Verdammt, Hydro, kannst du dich bewegen?" Schillok schien immer noch weiterkämpfen zu wollen, bekam aber dann eine volle Breitseite von Donnerblitz ab und ging kampfunfähig zu Boden.

Wiederwillig rief Rafe seinen Partner zurück und wechselte zurück zu Waaty. "Käfergebrumm!" "Setz den Ladungsstoß ein um diese Plagen loszuwerden!" Für Waaty war es ein leichtes Voltulas Attacke zu blocken.
Es ist also auch ein Käferpokémon. Ich brauche die richtige Position für Juwelenkraft.
"Energieball!" "Doppelteam!" "Elektronetz auf den ganzen Raum!"
Alle Waatys blieben am Boden hängen und lösten sich auf. "Jetzt den Gifthieb!"
"Hast du nicht etwas vergessen?" Rafes Gegner blickte fragend zurück. "Waaty ist auch ein Elektropokemon, es kann sich immer noch bewegen." Electricity stimmte freudig zu und wich Voltulas Attacke mit einem Sprung auf. Jetzt befand es sich genau über der Spinne.
"Juwelenkraft!" Der Treffer war vernichtend und das zweite Pokémon galt geschlagen.
Das nächste in der Reihe war Traunmagil. Ein erster Schlagabtausch mit Spukball und Donnerblitz. Dann verschwand der Geist plötzlich.
Natürlich. Es setzt Phantomkraft ein.
"Watteschild!" "Brich Phantomkraft ab und setz Fluch ein."
Die beiden Pokémon leuchteten kurz violett auf und plötzlich schien Waaty höllische Schmerzen zu erleiden.
"Wir müssen das schnell beenden... Donnerblitz!" Doch Traunmagil wehrte die Attacke mit Schutzschild ab.
"Juwelenkraft!" Wieder griff Waaty an, doch dieses Mal verschwand Traunmagil wieder und traf das Elektropokémon vernichtend von hinten.

Jetzt war Hinoko am Zug.
Fluch opfert die Hälfte der eigenen Kraftpunkte. Ein Treffer und Traunmagil könnte bereits besiegt sein.
"Reika, Zeit für deinen Auftritt!" Das Katzenähnliche Pokémon schien von seinem Gegner weniger beeindruckt.
Wir fangen mit Konfusion an.
"Du denkst du könntest uns leicht ausschalten. Aber sag mir, wie willst du Traunmagil besiegen wenn du es nicht treffen kannst?"
Wieder verschwand der Geist und tauchte direkt hinter Psiana auf.
Wir sind vorbereitet, Reflektor!
Traunmagil schaffte es nicht die Hülle zu durchbrechen und griff deswegen zu Spukball.
Schleudere den Ball mit Trumpfkarte wie einen Tennisball zurück!
Und es funktionnierte tatsächlich. Traunmagil musste den Schattenklumpen mit Schutzschild abwehren.
Setz mit Psychoschock nach!
Doch dieses mal zeigte der Geist einen neuen Trick und wich mit Doppelteam aus. Von allen Seiten flogen jetzt Irrlichter auf Psiana zu.
"Stop sie mit Konfusion!", befahl Hinoko dieses mal laut. Sie war zu nervös um ihre Kommandos weiter gedanklich zu geben.
"Während die beschäftigt sind setz Donnerwelle ein!"
Diese Attacke traf und das katzenähnliche Pokémon konnte sich nicht mehr bewegen.
"Horroblick!" Versuch es mit Psystrahl aufzuhalten! Doch Reika konnte sich immer noch nicht rühren. "Abgesang!" Endlich hatte sich Reika von der Paralyze befreit schafte es aber nicht mehr rechtzeitig Traunmagil mit Spukball anzugreifen und traf nur die Luft, da Traunmagil Phantomkraft wieder zum ausweichen nutzte.
Es wird von hinten angreifen, versuch es mit Psychoschock zu treffen!
Endlich. Ein Treffer. Doch Traunmagil stand immer noch und griff zu Spukball. Psiana konnte denm Angriff mit Psystrahl abwehren doch konnte sich plötzlich nicht mehr rühren. Beide Pokémon begannen rot zu leuchten und Energie zu verlieren. Angesang wirkte sein Wunder und beide Pokémon waren kampfunfähig.

"Chu!" "Dann wollen wir doch mal sehen wie gut dieses Pokémon ist, Dwyn.", murmelte der Vorstand und rief ein scheinbar geliehenes Trombork in den Kampf. Rafe beobachtete den Kampf grummelnd. Er setzt scheinbar viel auf Annoyer anstatt selbst zu kämpfen. Was für ein Feigling!
Pikachu begann den Kampf mit Donnerblitz. Das Pflanzenpokémon konterte mit Verwurzler und schien durch die Donnerattacke kaum noch Schaden zu nehmen. Das ist ihre Chance, wenn sie direkt angreiffen... Es kann sich nicht mehr bewegen.
Das Rafe lag genauso falsch wie Chu, welches mit Eisenschweif angriff. Noch Bevor Chu Trombork erreichte steckte es einen mächtigen Fokusstoß ein und wurde meterweit zurückgeschleudert. Die Sorge in Hinokos Gesicht war leicht abzulesen, doch Chu wollte weiterkämpfen. Das Team setzte jetzt auf Geschiwndigkeit und Pikachu vervielfältigte sich um anschließend Agilität einzusetzen. Doch Trombork verbrachte diese Zeit nicht tatenlos und wirkte Bizarroraum.
"Eisenschweif!" Doch plötzlich schien Pikachu wie eingefroren und kam kaum noch vom Fleck.
"Bizarroraum kehrt das verhältnis von Initiative um!", mischte Rafe sich jetzt ein, doch es war zu spät für den Tip.
Trombork tauchte plötzlich hinter Pikachu auf setzte ihm mit Phantomkraft zu.

Wenn wir nicht zu ihm kommen, muss es eben zu uns kommen... Ladevorgang!
Trombork konterte zwar sofort mit Spukball, musste aber gegen Chus Donnerblitz zurückstecken und auch der Energieball danach wurde von Donnerblitz abgewehrt. Endlich griff Trombork zu Holzhammer, doch dieses mal erwartete Chu es mit einem Ladungsstoß, der sogar die gewünschte Wirkung hatte und den Gegner paralysierte und es daran hinderte Bizarroraum aufrecht zu erhalten.
Volttackle!
Der Angriff saß und schleuderte Trombork hoch in die Luft, wo Verwurzler nicht mehr half. Doch der Rückstoß laugte auch Chu ziemlich aus. Hinoko rannte ohne zu zögern zu ihrem Partner um ihn vom Kampfplatz zu tragen. Trombork wurde mit enttäuschtem Blick zurück gerufen.

Jetzt blieben also Yasuo und dem Vorstand jeweils noch 2 Pokémon. Letztere machte sich seine eigenen Gedanken.
Ihre Pokémon sind nicht mal völlig entwickelt und doch kämpfen sie mit so viel Biss. Meister Z hätte sicher Interessa an diesen Trainern. Sollte diese Geiselname scheitern, so haben wir trotzdem eins unserer Ziele erreicht. Wir sollten sie in den Turnieren beobachten. Ich bin gespannt was der dritte von ihnen zu bieten hat. Vielleicht sollte ich diese Kinder gewinnen lassen und mich zurückziehen.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDi März 18, 2014 8:41 am

Wenn Kämpfe unlogisch/langweillig erscheinen, tut es mir leid, ich übe dran °^°

Trainer: Linos
Pokémon: Honweisel, Moterpel, Bronzong
Ort: MS Azuria

Manchmal hatte er mehr Glück als Verstand; nicht, dass er sich in diesem Moment darüber beschweren würde. Aber Glück ist irgendwann auch aufgebraucht, weshalb Linos sich, nachdem er seinem Richtung weisendem Moterpel gefolgt und den Fremden ausgewichen war, einem vom Aussehen her höher gestelltem Mann gegenüberstand. "Hallo. Dürfte ich vielleicht vorbei?" Sein Gegner sah ihn an, als würde er an seinem Verstand zweifeln, ehe er einen Pokéball hervorrief und ein Frosdedje rief.

"Man kann es ja mal versuchen", murmelte er, ehe er seine eigenen Ball zückte, um sein Moterpel zurückzurufen, welches mit seiner Eisschwäche keine Chance hätte. Doch sein Gegner war schneller - in beiderlei Hinsicht. "Eissturm!" Trotz seiner Schnelligkeit blieb Moterpel keine Chance, auszuweichen, weshalb es die pure Wucht der Attacke zu spüren bekam. Doch davon ließ es sich nicht abschrecken. Mit Selbstbewusstsein richtete es sich wieder auf, bereit, zurückzuschlagen. "Schutzschild", befahl Linos und auch wenn es lieber angegriffen hätte, so gehorchte es widerwillig, gerade noch rechtzeitig, um einen weiteren Eissturm, welcher sein K.O. bedeutet hätte, abzuwehren.
Sein Gegner schien es zu missfallen, doch er wirkt nicht so, als ob er sich Sorgen um eine Niederlage machen würde. Und irgendwie glaubte Linos, dass er dies auch nicht brauchte. Er konnte nicht vernünftig denken und am liebsten würde er sich wieder unter die Decke im Bett verkriechen.

"Komm zurück! Los, Bronzong." Es war die logischte Aktion, um eine sofortige Niederlage zu verhindern. Das schwerfällige Pokémon gab einen verschlafenden Laut von sich, woraufhin sich Linos entschulidge. "Kein Wettbewerb. Eine Ausnahmesituation", erklärte er, was das Pokémon mit einem üblichen grollenden Laut erwiderte. Sein Gegner schaute weiterhin unbeeindruckt. "Frosdedje ist auch ein Geist." Ah da war ja was -er wusste, dass er etwas vergessen hatte. Er musste das hier schnell beenden. "Spukball!" Erneut was sein Pokémon langsamer, doch die Attacke kratzte ihn nicht besonders. Er war wirklich froh über diese gute Verteidigung. "Lichtkanone", befahl er seinem Pokémon ohne Umschweife. Sofort bereitete er seine Attacke vor, ehe er das konzentrierte Licht auf Frosdedje schoß. Es reichte jedoch nicht aus, machte aber dennoch guten Schaden.

"Gut so, wir - " als das Schiff von einem Rucken erfasst wurde, verlor Linos den Halt und rutschte eher ungelant auf den Allerwertesten. Großartig. Jetzt war ihm nicht nur schlecht, sondern ihm tat noch mehr weh. Den Anderen schien dies nicht zu beeindrucken, ebenso wenig ihre schwebenden Pokémon, die mit den vorherigen Attacken fortfuhren. Ein weiterer Spukball, der sein Bronzong in die Enge trieb und wäre es nicht ein Volltreffer gewesen, so hätte die darauffolgende Lichtkanone nicht ausgereicht.
Mit einem "Tch, schwach", rief der Gegner das Pokémon zurück, eher er ein Stahlos entsandte. Linos wusste, was kam, ehe der Gegner den Angriff befahl, dennoch konnte er nichts gegen den Feuerzahn ausrichten. Nun, zumindest konnte er keine Boden-Attacken einsetzen, Schwebe sei danke. Wobei man schon ein Idiot sein müsste, Erdbeben auf einem Schiff einzusetzen, dachte Linos sich. "Spukball!" Da sich das Stahlos in sein Arm verbissen hatte, tat der Spukball aus nächster Nähe weh und brachte es auf Abstand. "Eisenabwehr." "Feuerzahn." Die erhöhte Verteidigung gab ihm die Chance, einen weiteren Spukball auf das Stahlos zu werfen, doch der nächste feurige Biss gab ihm den Rest.
Besorgt rief er das Stahlpokémon zurück, eher er seinen Käfer wieder in den Kampf schickte. "Doppelteam", rief er seinem Pokémon zu, eher er ein "Energieball" ergänzte, als der Feuerzahn daneben ging. Es traf, doch genauso traf der Donnerzahn. Linos fluchte innerlich. "Doppelteam!" Erneut versuchte er die Kombo mit dem Energieball, doch auch wenn der Donnerzahn daneben ging, so hatte sein Gegner den Energieball erwartet und ließ sein Stahlos ausweichen - doch aller guten Dinge war drei und so verfehlte der dritte Energieball weder sein Ziel, noch ließ er das Stahlos kampffähig. Zähneknirschend rief der Gegner sein Stahlos zurück, machte aber keine Anstalten, einen dritten Ball hervorzuholen - war es dies etwa gewesen?

"Darf ich nun durch?" Demonstrativ hielt Linos sein dritten Pokéball hoch, um ihm zu zeigen, dass er nicht aufgeben würde. Ein reiner Bluff, denn mit einem schlafenden Honweisel würde er nicht weiter kommen, doch er hoffte, dass ihn dies weiter brachte. Das tat es. Anscheinend hatte sein Gegner tatsächlich nicht mehr Pokémon dabei, dachte wohl, dass dies nicht nötig gewesen sei. So schnell konnte man sich irren. Zufrieden rief er sein erschöpftes Moterpel zurück, was wohl keinen weiteren Kampf überstehen würde.

Erst, als er an ihn vorbeiging, fragte sich Linos, wo er überhaupt hinwollte.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDi März 18, 2014 9:21 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

Nachdem nun die Beiden die Beeren nahmen und Rafe sich noch eine Pirsifbeere nahm, sollte es weitergehen.
Plötzlich stürmte eine weitere Person in den Raum und Yasuo war mehr als verwirrt und kam nicht mehr mit.
Yasuo beobachtete einfach nur die Szene und sah nur mit an, wie die Leute, die den Jungen scheinbar verfolgten, verschwanden.
Nun gingen sie gemeinsam in die Kabine des Kapitäns und sahen einen seltsamen Anblick. Der Kapitän war nicht gefesselt.
Sie wurden auch gleich von einem weiteren Gegner begrüßt. Dem Angebot stimmte Yasuo zu, so wie auch das Mädchen und Rafe.
Jeder würde in den Kampf 2 Pokemon einsetzen, Rafe zuerst. Gespannt beobachtete Yasuo den Kampf zwischen den verschiedenen Pokemon und merkte sich die unterschiedlichen Taktiken.
Rafe konnte den Kampf knapp für sich entscheiden und dann war das Mädchen an der Reihe.
Auch diesere Kampf wurde für das Trio entschieden und nun musste Yasuo sich beweisen.
„Tjaa, ich hab leider momentan nur zwei Pokemon mit denen ich dienen kann...“, meinte er leise und schon wurde vom Gegner Iksbat in den Kampf gerufen.
„Jaa, damit kann ich was anfangen! Dawn! Dein Zug!“, Kirlia hatte sich durch die Beere wieder erholt und war kampfbereit.
Zwar war Kirlia vom Typ her im Vorteil, doch sicherlich hatte das Iksbat Attacken auf Lager, die Kirlia schaden würden.
„Noch kein Guardevoir?“, fragte der Mann abschätzig. „Pff.. ich abwarten! Kirlia reicht für dich aus!“, Yasuo konzentrierte sich.
„Giftstreich!“, Iksbat schoss mit gekreuzten lilanen Angriffen auf Kirlia zu. „Doppelteam!“, schon waren wieder mehrere Kirlias da und Iksbats Angriff ging ins Leere.
„Konfusion!“, „Was du kannst, kann ich auch! Doppelteam!“, auch Kirlia traf nicht. Nun standen sich mehrere Kirlias und mehrere Iksbat gegenüber.
„Sieht wohl nach einem Patt aus!“, meinte Yasuo. „Kreideschrei!“, doch der laute Schrei von Iksbat unterbrach die Konzentration von Kirlia und es war nur noch Eines übrig.
„Wohl kaum!“, grinste der Gegner. „Stahlflügel!“, schon raste das Iksbat wieder los. „Teleport, schnell!“, schon war Kirlia wieder verschwunden und Iksbat sah sich um. „Du kannst nicht immer ausweichen, Kleiner!“, meinte der Feind.
„Durchaus... aber das hatte ich auch nicht vor! Konfusion!“, schon tauchte Kirlia auf Iksbat auf und setzte seine Konfusion frei.
Iksbat wurde getroffen, schüttelte aber Kirlia unsanft ab. „Spukball!“, schon rast ein dunkler Ball auf Kirlia zu.
„Schleuder es mit Konfusion zurück!“, ein Konfusionsstrahl ging gegen die Kugel und diese wurde auch zurückgeschleudert und beide Attacken trafen Iksbat.
Iksbat ging zu Boden und es wurde ein Rexblisar in den Kampf gerufen. „Mal sehen wie du dagegen ankommst! Kombinationsangriff!“
„Bitte was?“, Yasuo war verwirrt, aber er sah auch, worauf es hinaus lief. Rexblisar streckte beide Arme aus und aus seinem linken Arm kamen Rasierblätter und aus seinem rechten Arm ein Eisstrahl.
„Was? Telep...“, doch Kirlia wurde getroffen und ging zu Boden. „Verdammt! Das war zu schnell!
Gut gemacht, Dawn!“, Yasuo überlegte kurz.
„Mit seinen Eisattacken ist Pionskora im Nachteil. Aber ich habe noch Käfer und Gift. Das wird unschön!“, meinte er in Gedanken.
„Poy-Poy!“, schon kam Pioskora in den Kampf. „Ha! Du willst wohl nicht gewinnen, wie?“, scherzte der Gegner.
„Für diesen kleinen Mistkäfer reicht auch ein Eishieb!“, mit einem eisigen Hieb holte das Rexblisar aus.
„Jetzt etwas Glück! Akupressur!“, Pionskora konzentrierte sich und erhöhte die Spannungen. Dann wurde es es plötzlich schneller und wich den Angriff aus.
„Ha! Glück gehabt!“, meinte Yasuo erleichtert. Doch noch war der Kampf nicht gewonnen.
„Nochmal Eishieb!“, aber wieder wich Pionskora aus und biss sich mit einem Käferbiss in den Arm von Rexblisar.
Doch damit nicht genug, mit seinem Stachelschwanz zielte auf Rexblisar. „Nadelrakete!“, schon schossen wieder kleine Stacheln auf Rexblisar und es konnte vorerst nicht dagegen wehren.
Doch schon ließ Pionskora los, ehe ein weiterer Eishieb folgte. „Noch bin ich nicht am Ende! Eisstrahl!“, schon wollte Rexblisar wieder loslegen.
Doch Pionskora konnte ausweichen, doch sein Stacel wurde eingefroren und mit so konnte es keine Stachelangriffe mehr durchführen.
Mit einem Käferbiss ging aber das Rexblisar doch noch zu Boden. „Das war knapp! Zurück Pionskora!“, schon war der Kampf zu Ende.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyDo Mai 01, 2014 8:31 am

Trainer: Rafe // Hinoko
Pokemon: Schillok, Waaty, Psiaugon // Pikachu, Psiana, Nachtara
Ort: MS Azuria

Wortlos rief der Vorstand sein besiegtes Pokémon zurück. Dann ließ er seinen Blick durch die Runde wandern, ehe er schließlich seufzend sein Emblem löste und dieses als Art Mobiltelefon benutzte: "Wir ziehen uns zurück. Unverzüglich."
Dann blickte dieser wieder zu Rafe. "Falls sich wieder die Gelegenheit für einen Kampf bietet würde ich mich freuen. Man trifft selten auf solch begabte Trainer. Ich muss zugeben ich habe euch unterschätzt."
Dann betrat eine weitere Person in Uniform den Raum:
"Meister Aton, wir sind bereit zum Rückzug."

Rafe und Hinoko beobachteten den Rückzuck nur wortlos. Der Kapitän wählte unverzüglich den Hafen in Water Side Town an.
Auch das Pokémon Center des Schiffes wurde benachrichtigt. Dann folgte die Durchsage an alle Passagiere, dass der Zwischenfall überstanden wurde und die Reise gefahrlos weitergehen konnte. Einige Stunden später sollten sie endlich in Waterside Town ankommen.

"Hey Rafe... kannst du Reika und Sei auch im Pokémon Center abgeben? Ich muss nach Noah schauen, er hat noch Chus Pokéball." Angesprochener Trainer lächelte nur nickend und machte sich dann auf zurück zum Center. Alle Pokémon waren ziemlich erschöpft. Eine Pause konnte vor dem Anlegen also nicht schaden. Außerdem hatte er ziemlichen Durst nach der ganzen Aktion. Und er brauchte Zeit um seine Gedanken zu ordnen und den Kampf noch einmal durch zu spielen. Wieso hatter dieser... Aton oder wie er hieß ihn bei seinem letzten Satz anvisiert? Würde diese Organisation weitere Verbrechen planen und durchführen? Und was war an seinem Kampfstil so besonders? Die anderen beiden hatten sich seiner Meinung nach viel besser geschlagen.

"Irgend eine Ahnung wo Noah abgeblieben ist?" Seufzend kraulte Hinoko Pikachus linkes Ohr. Dieses hatte sich auf Hinokos rechter Schulter gemütlich gemacht und schaute ziemlich erschöpft aber glücklich drein. "Zur Not frage ich die Schwester ob sie eine Ausnahme macht und doch so versorgt. Spätestens in Waterside sollten wir Noah finden."
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32
Ort : Hier und da!

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr Mai 02, 2014 2:56 am

Trainer: Yasuo
Pokémon: Moorabbel, Kirlia, Pionskora
Ort: MS Azuria

Der Vorstand rief sein Pokemon zurück und machte einen kurzen Anruf mit seinen Mobiltelefon. Schließlich ließ er noch ein paar Worte aus und die ganze Gruppe verschwand so schnell wie sie auftauchte.
„Das war mehr als knapp!“, dachte sich Yasuo. Der Kapitän übernahm wieder das Schiff und in ein paar Stunden sollten sie dann in Waterside Town ankommen.
Yasuo packte seinen Kram zusammen und wollte sofort zum Pokemoncenter auf dem Schiff. Schließlich hatten seine Pokemon einige Attacke abbekommen.

Als Yasuo das Center betrat, sah er wie Rafe gerade seine Pokemon abgegeben hatte. „Deine Pokemon haben wohl auch Einiges abbekommen, was?“, meinte Yasuo nur und gab seine Pokemon ebenfalls an die Schwester ab.
Yasuo suchte verzweifelt nach einem Thema um die Stille zu brechen. „Das war jedenfalls ein schwerer Kampf und knapper als es mir lieb war. Du hast auch nicht schlecht gekämpft, wie ich feststellen durfte!“, merkte Yasuo an, als die beiden weiter warteten.

Da das Thema nicht unbedingt die erwartete Freude brachte suchte Yasuo nach einem anderem Thema. „Nun, wenigstens sind wir nach diesen ganzen Kämpfen gut auf das Turnier vorbereitet, nicht wahr?“, meinte er leicht sarkastisch. „Das sollte ja nun machbarer sein, als zuvor mit unserer neu erworbenen Erkenntnis!“, Yasuo redete weiter und überlegte kurz. „Vielleicht treffen wir uns ja in eine der Runden und kämpfen gegeneinander!“, meinte er schließlich noch.

„Ich nehme mal an, du hast auch nicht die leiseste Ahnung, was die Leute, die versuchten das Schiff zu kapern, vorhaben, oder?“, fragte er, als er keine anderen Themen mehr fand.
„Ich meine: Was versprechen sie sich davon, dass sie dieses Schiff haben. Außer ein paar Trainern. Und Pokemon!“, er dachte kurz nach.
„Wenn ich es mir recht überlege ist das doch aus einem bestimmten Blickwinkel sinnvoll. Pokemon kann für so eine Art Organisation sicherlich irgendwie nützlich sein! Oder was meinst du?“, Yasuo stellte wieder seine Theorien auf.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr Mai 02, 2014 4:03 am

Trainer: Rafe
Pokemon: Schillok, Waaty, Psiaugon
Ort: MS Azuria

Rafe grinste. "Natürlich, ich würde mich sehr freuen mit dir irgendwann zu kämpfen. Wir sicherlich interessant." Dann verschränkte er seine Arme und lehnte sich seufzend gegen die Rezeption des Pokémoncenters. "Leider habe ich überhaupt keine Idee was diese Typen denn vorhaben könnte. Ich weiß nur, dass sie verdammt organisiert schienen und das sicherlich nur ein kleiner Teil ihrer Streitkräfte war. Aber warum sie ein Schiff entern... nach Lösegeld klingt das nicht. Jedenfalls sollten wir Augen und Ohren offen halten sobald wir auf der Insel sind."
Jetzt grinste der Trainer wieder und verschränkte seine Arme hinterm Kopf. "Ich kann es jedenfalls kaum abwarten mich überall umzuschauen! Abgesehen davon dass es eine Ehre ist mit zu machen... es gibt sicher eine Menge Pokémon auf der Insel und ich brauche noch einige Teammitglieder. Das Finale wird 6vs6 sein."
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Lost_Canvas
Admin
Lost_Canvas


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28
Ort : Bayern

Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] EmptyFr Mai 02, 2014 12:18 pm

Trainer: Noah-Blue Devington
Pokémon: Stollunior
Ort: MS Azuria

Da war es also geschafft. Das Team rund um Hinoko und co. hatte es tatsächlich geschafft, den Vorstand mitsamt seiner Organisation in einem Kampf zu besiegen und so von der MS Azuria zu vertrieben. Eine Meisterleistung, die Noah kaum fassen konnte. Ein solch erfahrener Trainer mit ganzen 6 Pokémon ließ sich stückweise von drei anderen Trainern besiegen? Wahrlich, so schien es Noah, waren diese Personen für das Turnier - für die Insel geeignet. Er jedoch, welcher die ganze Zeit nur nebenher stand und gemeinsam mit Stollunior dem Geschehen zusah, wirkte schon fast ein wenig bedrückt, wenn er so darüber nachdachte, dass er gar nichts zum Kampf beitrug und allgemein auch eher wenig Ahnung von allem hatte.
"Stollunior... findest du, ich bin dazu geeignet, ein guter Pokémon Trainer zu sein?", neugierig beäugte Noah seinen Partner durch seine saphirblauen Augen. Stollunior aber hatte sich erschöpft neben diesen an eines der Rohre gelehnt, an welchem sich Hinoko und die beiden vor Kurzem erst kennengelernt hatten.
"Stoll... stoll... Stollunior!", gab es nur noch gähnend zur Antwort, ehe es die Augen schloss und sofort in einer Art Schlaf verfiel. Einer Art sehr lautem Schlaf mit noch lauterem Schnarchen.
"Hm... ich weiß nicht... ich meine, alleine, dass wir beide total erschöpft sind, obwohl wir gar nichts bei der Geiselnahme der MS Azuria taten, wirft doch gar kein gutes Licht auf mich als Trainer..."
Nachdenklich legte Noah seinen rechten Zeigefinger ans Kinn, ehe er noch einmal seinen Partner anschaute und sich kurzerhand später ebenfalls gegen eines der Rohre lehnte, woraufhin er auch rasch einschlief.

"Stoll... stoll... Stollunior!", das kleine Stahl-Pokémon wurde plötzlich wach und ließ einen lauten Ton erhallen, mit dem es Noah aus seinem Schlaf riss.
"Stollunior... was ist los?", langsam rieb sich der blondhaarige Jugendliche seine blauen Augen, ehe er schläfrig in Richtung seines Partners schaute. Dieser hatte sich inzwischen vor den Teenager gesetzt und deutete mit seiner Schnauze auf den Gürtel des Blonden.
"Was? Was ist mit meinem Gürtel?", verwundert schaute Noah an sich hinunter, sodass sein Blick genau auf den Gürtel fiel.
"Häh... willst du etwa in deinen Ball?"
Stollunior schüttelte verneinend seinen Kopf nach links und rechts.
"Und was willst du dann?", weiterhin neugierig schaute Noah auf seinen Gürtel, als er plötzlich einen weiteren Pokéball erspähte, der ebenfalls an diesem befestigt war.
"Nanu? Ich habe doch nur dich als Partner..."
"Stoll... stoll... Stollunior!", laut grölte das Stahl-Pokémon, ehe es den Ball mit seiner Schnauze packte und zu dessen rechtmäßigen Besitzer rennen wollte. Noah, welcher den Gürtel noch immer umgeschnallt hatte, an welchem der Ball befestigt war, wurde dadurch kurzerhand von seinem Partner mitgerissen und über den metallenen Boden der MS Azuria geschleift.
"Aua... Stollunior!!!", laut hallten die Schreie des Jugendlichen über das ganze Deck des Schiffes und auch vor den Innenräumen der MS Azuria machten sie nicht Halt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - Vacation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - Vacation [Play]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Vacation // Feinde
» Pokemon - Vacation [Steckis]
» Pokemon - Vacation in a distant land
» Pokémon Nexus [Play]
» Pokémon - Rise of the Unknown [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Pokémon-
Gehe zu: