Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - Vacation [Play]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Pokémon - Vacation [Play] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] - Seite 2 EmptyDi Mai 06, 2014 8:37 pm

Trainer: Rafe // Hinoko
Pokemon: Schillok, Waaty, Psiaugon // Pikachu, Psiana, Nachtara
Ort: MS Azuria

Noch während Rafe und Yasuo in ihr Gespräch vertief waren bewegte sich das Schiff näher und näher an Waterside Town heran. Dann schließlich kam die lang ersehnte Durchsage.

"Ladies und Gentleman, in Kürze erreichen wir den sicheren Hafen von Waterside Town. Die Crew und ich können uns denken, dass jeder von uns diesen Moment im Stillen herbei sehnt seit dieser merkwürdige Vorfall geschehen ist. Ich möchte meinen Dank ein letztes Mal an alle Trainer richten, die geholfen haben und natürlich auch an die bezaubernde Krankenschwester dieses Dampfers. Ich hoffe sie haben die restliche Überfahrt dennoch genossen."

Auch Rafe war erleichtert endlich wieder auf festes Land zu stoßen. Sein Gleichgewichtssinn fühlte sich ziemlich mitgenommen an bei dem Wellengang. "Sobald meine Pokémon aufgepeppt sind muss ich meine Sachen aus der Kabine holen und verpacken. Ich hoffe doch sehr wir sehen uns an Land wieder."

Hinoko lauschte der Durchsage ebenfalls, war aber schon dabei ihre Kabine zu räumen. Ein klein wenig würde sie diese vermissen, dachte sie. Das weiche Holzbett mit den seidigen Bezügen. Das eher kleine Fenster, das einen wunderbaren Blick auf Himmel und Meer bot. Die tropischen Topfpflanzen in jeder Ecke und den hellblauen Teppich auf dem hölzernen Boden.
Im nächsten Moment war sie wieder froh all das hinter sich zu lassen und endlich besagte Inselgruppe erkunden zu können. Sie war immer für Neues zu haben. Bisher konnte sie sich nur ausmalen wie die Region wohl aufgebaut war. Pokémoncenter mit einer Glaskuppel als Dach, da so gut wie immer die Sonne schien. Riesige Hafenstädte, überall den Duft des Meeres, eine angenehme Briese, Flugpokémon auf ihrer Rast über das Meer.

Dann zerstörte ein schriller Ruf ihren Tagtraum. Oder besser gesagt Noahs zartes Stimmchen welches überhaupt nicht mehr so zart klang wie sie es in Erinnerung hatte. Seufzend zog sie ihren Rucksack über. Was er wohl jetzt schon wieder angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Pokémon - Vacation [Play] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Vacation [Play]   Pokémon - Vacation [Play] - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 8:43 am

Trainer: Linos
Pokémon: Honweisel, Moterpel, Bronzong
Ort: MS Azuria

Nachdem er sich schließlich dazu entschlossen hatte, dass das Pokémon-Center des Schiffes für seine Pokémon das Beste wäre und die feindlichen Trainer verschwunden waren und die Luft somit rein, hatte er sich wieder auf sein Zimmer verzogen. Es tat ihm Leid für seine Pokémon, aber auf der INsel würde sie früh genug die Luft genießen.
Als dann endlich die Ansage ankam, dass das Schiff in wenigen Minuten anlegen würde, hätte er nicht erleichterter sein können. Seine Sachen waren schnell gepackt und genauso schnell war er auch an Deck.
Sobald er festen Boden unter sich spürte, als er das Schiff verlassen hatte, ließ er sich auf die Knie fallen. Er hätte auch nicht davor zurückgeschreckt, den Boden zu küssen, aber er hatte doch ein wenig Stolz übrig, um es zu unterlassen. Erst nach diesem Moment der Besinnung wurde er sich seiner Umgebung bewusst.
"Los, das müsst ihr euch auch ansehen." Mit diesen Worten rief er seine drei Pokémon hervor, damit diese sich ein Bild von ihrem Aufenthalt machen konnten. "Ist das nicht herrlich? Dieser Ort hier wird eure Bühne sein." Mit einem Lächeln sah er seine Freunde an, die auch sogleich mit ihren Rufen zustimmten.
Nach einigen Turbulenzen dürfte es also endlich losgehen.
Nach oben Nach unten
 
Pokémon - Vacation [Play]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Vacation // Feinde
» Pokemon - Vacation [Steckis]
» Pokemon - Vacation in a distant land
» Pokémon Nexus [Play]
» Pokémon - Rise of the Unknown [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Pokémon-
Gehe zu: