Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime-Favoriten-Liste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katness

Katness


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 25
Ort : Rendsburg

Anime-Favoriten-Liste Empty
BeitragThema: Anime-Favoriten-Liste   Anime-Favoriten-Liste EmptyDo Jun 05, 2014 5:12 am

Hier könnt ihr hinschreiben, welche Animes ihr besonders gern geschaut habt, liebt und verehrt. Oder welche kommenden Animes auf eurer Liste stehen.
Meine Favoriten sind:
Gokukoku no Brynhildr - Ab 18 - Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, SciFi und Romance
Mirai Nikki - Ab 18 - Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror, Psychologicial und Romance
No Game - No Life - Ab 16 - Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy und Ecchi
Black Butler - Ab 16 - Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Historical, Mystery und Violence

Und nun seid ihr dran~
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Anime-Favoriten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Anime-Favoriten-Liste   Anime-Favoriten-Liste EmptySo Jun 08, 2014 3:28 am

Dann häng ich mal meine Favos an. Oldschool / Nicht-Mainstream, buht mich nicht aus Razz

Pokémon - Aus dem einfachen Grund dass ich damit aufgewachsen bin. Kanto - Hoenn, Sinnoh und Einall ausgesetzt und bei X/Y wieder eingestiegen (und nicht enttäuscht worden.)

Digimon - Braucht keine Begründung

Tales of the Abyss - Anders als der Tales of Symphonia ANime, der die Storyline des Games völlig durcheinander bringt, richtet sich Abyss sehr nach dem Game. Episch umgesetzt, genau wie bei anderen Tales of Animes episches Voiceacting (Japanisch) und der original Soundtrack aus dem Game.

Wolf's Rain - Japanisch und Deutsch gleich gut synchronisiert. Für Leute, die das Drama Genre nicht ablehnen und es auch nicht abzulehnen die Story für sich selbst zu interpretieren ohne alles vom Hauptchara erklärt zu bekommen, wird diesen Anime lieben.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Kiatsu

Kiatsu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 29

Anime-Favoriten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Anime-Favoriten-Liste   Anime-Favoriten-Liste EmptyMo Jun 09, 2014 12:22 am

Digimon - *dezent auf Profilbild verweist*
Mekaku City Actors - Genre: Action, Supernatural
Captain Earth - Adventure, Sci-fi, Mecha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime-Favoriten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Anime-Favoriten-Liste   Anime-Favoriten-Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime-Favoriten-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime schaut ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: