Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Anime schaut ihr gerade?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katness

Katness


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 25
Ort : Rendsburg

Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? EmptyDo Jun 05, 2014 5:15 am

Ganz frech aus einem anderen Forum geklaut.
Titel sagt alles. Welchen Anime schaut ihr gerade~

Gokukoku no Brynhildr - Folge 9, auf die ich sehnsüchtig warte, weil die Subber so langsam sind. D:
No Game - No Life - Folge 9, hier ebenso. >:
Date a Live II - Folge 8, EBENSO. qwq
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? EmptySo Jun 08, 2014 3:29 am

Momentan eigentlich nur ein Re-Watch von Wolfs Rain. Für alles andere bleibt zwischen Umzug, Studium und LoL keine Zeit D:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
KiteTH

KiteTH


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 34
Ort : Da wo Nachts das Licht scheint

Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? EmptySo Jun 08, 2014 9:30 am

Bei mir beläuft sich dies meist auf die aktuelle Season, was ich schaue und zeitlich hole ich meist alles am WE nach.
Aktuell sind es bei mir:
Disk Wars Avengers, Akuma no Riddle, Blade & Soul, Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns, Nobunaga the Fool (noch aus der alten Season), escha & logy no atelier tasogare no sora no renkinjutsushi, Black Bullet, No game no Life, Ryuugajou Nanana no Maizoukin (Tensai <3), M3: Sono Kuroki Hagane, Gokukoku no Brynhildr, soredemo sekai wa utsukushii, Soul Eater Not!, Break Blade, Seikoku no Dragonar, Kenzen Robo Daimidaler, Fairy Tail 2014 und OVA Sinbad no Bouken (Magi)

Klingt viel, ist es auch >.< daher ist es echt anstrengend alle aktuellen Folgen am WE nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Kiatsu

Kiatsu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 29

Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? EmptyMo Jun 09, 2014 12:15 am

Digimon Xros Wars, zum 2. Mal
Danach folgt eventuell School Rumble, was schon lange auf meiner Liste steht.
Nach oben Nach unten
HimbeerTeufel

HimbeerTeufel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 29
Ort : Nrw

Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? EmptyMo Jun 09, 2014 5:33 am

Nicht mehr so viel, muss ich sagen, dass waren früher mal mehr, die ich gleichzeitig gesehen habe o:
Momentan die neue Staffel Fairy Tail, Haikyuu!! und das war es eigentlich schon.
Ich müsste eigentlich noch mit den letzten One Piece Folgen aufholen
und Sinbad no Bouken steht auch noch auf meiner Liste sowie ein Rewatch der ersten drei Digimon Staffeln (Bin bei Folge 5 von Staffel 1, yay :'3).
Da ist meine Manga Liste ein weeeenig länger...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime schaut ihr gerade?   Welchen Anime schaut ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Anime schaut ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-Favoriten-Liste
» Welchen Sport betreibt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: Offtopic :: Anime&Manga-
Gehe zu: