Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Roter Himmel - Wirklich nur ein Sonnenuntergang?

Nach unten 
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko

Anzahl der Beiträge : 493

Roter Himmel - Wirklich nur ein Sonnenuntergang? Empty
BeitragThema: Roter Himmel - Wirklich nur ein Sonnenuntergang?   Roter Himmel - Wirklich nur ein Sonnenuntergang? EmptyMi Mai 15, 2013 2:11 am

von Rezzer am 24.Jun.11 22:01

Hey Leute!
Ich weiß nicht mehr wann es war...es muss gewesen sein, als ich 8 oder 9 Jahre alt war - demnach 2002 oder 2003.
Es war Sommer das weiß ich noch!
Mein Papa hatte ein Fußballspiel und wie immer waren auch wir Kinder mit dabei!
Wir haben zu viert oder fünft gespielt und sind durch einen Zaun geklettert in dem ein Loch war.
Wir saßen auf einen Sandhaufen und ich weiß wirklich nicht mehr was wir gemacht/gespielt haben...
Es war Abend und die Sonne ging unter, als sich aufeinmal der Himmel blutrot färbte!!
Es war kein normaler Sonnen untergang und ich weiß noch, dass wir alle richtig viel Angst bekommen haben! Wir sind auf schnellsten wege zurück zu unseren Eltern gelaufen. Durch den kaputten Zaun gekrabbelt und sind mit großer aufregung bei unseren Eltern angekommen.
Wir fragten, warum der Himmel so blutrot ist, doch es gab keine Antwort!
Sie sagten nur was für ein roter Himmel?!
Ich frage mich seitdem ob nur wir das gesehen haben... jedoch scheint es für die anderen bereits in Vergessenheit geraten zu sein...bei mir jedoch nicht! ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe und ich kann mich sogar noch schwach an viele Sachen erinnern
immer wenn ich daran denke habe ich ein komisches Gefühl und mich schaudert es wieder und wieder.....
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com

Roter Himmel - Wirklich nur ein Sonnenuntergang?
Seite 1 von 1