A New Beginning [Feinde/NPCs]
Autor Nachricht Raiu no Kūryū
Anzahl der Beiträge : 284Anmeldedatum : 05.06.13Alter : 30 Thema: A New Beginning [Feinde/NPCs] Do Dez 26, 2013 1:34 am Code: [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Rasse:[/b] [b]Zugehörigkeit:[/b] [b]Charakter:[/b] [b][u]Kampfstil[/u][/b]: [b]Waffe/n[/b]: [b]Nahkampf-Arte[/b]: [i]Tier [/i]1: (Tiger Blade etc) [i]Tier [/i]2: (Beast etc) [i]Tier [/i]3: (Sword Rain: Alpha etc) [b]Support-/Heil-Arte[/b]: [i]Tier [/i]1: (Guardian, First Aid, etc) [i]Tier [/i]2: (Nurse etc) [i]Tier [/i]3: (Revitalize etc) [b]Offensive Magie[/b]: [i]Tier [/i]1: (Fire ball, etc) [i]Tier [/i]2: (Eruption, etc) [i]Tier [/i]3: (Explosion, etc) [b]Beschwörung[/b]: (Summon Spirits) [b]Angel Skills[/b]: [b]Mystic Arte[/b]: (Sollte klar sein)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Raiu no Kūryū
Anzahl der Beiträge : 284Anmeldedatum : 05.06.13Alter : 30 Thema: Re: A New Beginning [Feinde/NPCs] Do Dez 26, 2013 1:50 am Name: KyokiAlter: 102Aussehen: lange schwarze Haare; ein Auge schwarz, das andere blutrotRasse: HalbelfeZugehörigkeit: Vitia (Ducis)Charakter: sadistisch, wahnsinnig, überaus loyal, gnadenlosKampfstil : überaus offensiv, greift ohne Pause an, Mischung aus Nahkampf und MagieWaffe/n : vergiftete SenseNahkampf-Arte : Tier 1: Punishment, Devastation, Demon Fang Tier 2: Finality Punishment, Finite Devastation, Fierce Demon Fang Tier 3: Eternal Damnation, Demonic Chaos, Raging BeastSupport-/Heil-Arte : Tier 1: GuardianOffensive Magie : Tier 1: Acid Rain, Dark Sphere Tier 2: Negative Gate, Bloody Lance Tier 3: Bloody Howling, Invoke FearMystic Arte : Dancing Lunatic"Playtime's over... let's dance, fools!" -> Ihre Bewegungen werden blitzschnell, sie kann hinter ihren Gegnern erscheinen und mehrere hundert Schnitte in Sekunden ausführen
Raiu no Kūryū
Anzahl der Beiträge : 284Anmeldedatum : 05.06.13Alter : 30 Thema: Re: A New Beginning [Feinde/NPCs] Do Dez 26, 2013 2:13 am Name: Lancinante (Cin)Alter: 17Aussehen: kurze, bronzefarbene Haare / kuperfarbene AugenRasse: MenschZugehörigkeit: Vitia (Ducis)Charakter: stolz, stur, starrköpfig, hitzköpfigKampfstil : überlegte Angriffe, aber schnell und präzise, nur NahkampfWaffe/n : Lanzen und SpeereNahkampf-Arte : Tier 1: Sonic Spear, Crushing Spear, Diving Dragon, Moonlight Raven, Falling Lance Tier 2: Thunder Lance, Lightning Tempest, Moon Fall Tier 3: Rising Phoenix, Demon Strike, Banishing Sorrow, Fang AssaultSupport-/Heil-Arte : Tier 1: GuardianMystic Arte : Boast Gale"You thought you could defeat ME?!" -> Mehrere wirbelnde Drehstöße mit der Lanze erfassen den Gegner, bevor er mit dem Griff der Lanze niedergestoßen wird und ein energiegeladener Lanzenstoß folgt.
Zuletzt von Raiu no Kūryū am Do Dez 26, 2013 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raiu no Kūryū
Anzahl der Beiträge : 284Anmeldedatum : 05.06.13Alter : 30 Thema: Re: A New Beginning [Feinde/NPCs] Do Dez 26, 2013 2:26 am Name: StellaAlter: 205Aussehen: Lange, silberne Haare; bernsteinfarbene AugenRasse: ElfeZugehörigkeit: Neutral / HeimdallCharakter: stolz, kalt, abweisend, selbstsicher, arrogantKampfstil : vermeidet, sich die Hände schmutzig zu machenWaffe/n : Stab?Nahkampf-Arte : ?Support-/Heil-Arte : Tier 1: Force Field, First Aid, Barrier, Recover Tier 2: Nurse, Healing Stream, Field Barrier Tier 3: Revitalize, ResurrectionOffensive Magie : Tier 1: Wind Blade, Aqua Edge, Stone Blast... Tier 2: ? Tier 3: ?Beschwörung : "Call" -> kann in geringen Maßen die Kraft aller Summon Spirits anrufen - Call Fire / Water / Wind / Earth / Thunder / Ice / Light / Darkness / BirthMystic Arte : ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A New Beginning [Feinde/NPCs]
A New Beginning [Feinde/NPCs]