Hinoko Admin
Anzahl der Beiträge : 493Anmeldedatum : 04.04.13Alter : 28 Thema: Spirit Origins [Übersicht] Fr März 07, 2014 12:21 pm Code: [b]Charakter[/b]: [b]Element[/b]: [b]Gruppe[/b]: (gut oder böse, vorerst) [b]H-Spirit[/b]: [b]B-Spirit[/b]: [b]Doppelt[/b]: nur einer von beiden [b]Hyper[/b]: s.o
Charakter : Kenji
Element : Licht
Gruppe : gut
H-Spirit : Lobomon
B-Spirit : Kendogarurumon
Doppelt : Beowolfmon
Hyper :
wie-auch-immer-Lobmons-Hyper-Digitation-hieß Magnagarurumon
Charakter : Airi
Element : Donner
Gruppe : böse
H-Spirit : Aegisdramon
B-Spirit : Raidramon
Und wenn Raiu erfolglos in der Erdsuche bleibt benutz ich gaiomon als Erd-Spirit und variiere B zu Gokuwmon... was ein Affe ist... Affen haben... mit Erde soviel zu tun wie der Goblin Grumblemon
Zuletzt von Hinoko am Do März 13, 2014 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Raiu no Kūryū
Anzahl der Beiträge : 284Anmeldedatum : 05.06.13Alter : 30 Thema: Re: Spirit Origins [Übersicht] Sa März 08, 2014 9:59 am Charakter : HinaElement : ErdeGruppe : gutH-Spirit : CeresmonB-Spirit : Ebonwumon ----------------------------------------------Charakter : YuitoElement : FeuerGruppe : böseH-Spirit : AgunimonB-Spirit : BurninggreymonDoppelt : Shinegreymon (Burst Mode)Hyper : Huanglongmon (Feuer & Erde)
Zuletzt von Raiu no Kūryū am Do März 13, 2014 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 130Anmeldedatum : 29.08.13Alter : 33Ort : Hier und da! Thema: Re: Spirit Origins [Übersicht] So März 09, 2014 6:47 am Charakter : SayoElement : DunkelheitGruppe : gutH-Spirit : DoumonB-Spirit : CerberusmonDoppelt : KuzuhamonHyper : LilithmonCharakter : KohakuElement : MetallGruppe : böseH-Spirit : KnightmonB-Spirit : Monochromon Vorläufige Charakterwahl! Änderungen bleiben den Spieler also mir überlassen~
HimbeerTeufel
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 26.12.13Alter : 30Ort : Nrw Thema: Re: Spirit Origins [Übersicht] Mi März 12, 2014 8:32 am Charakter : MakaniElement : WindGruppe : gutH-Spirit : KazemonB-Spirit : Zephrimon Doppelt : Jetsilphymon Hyper : Valkyrimon _______________________Charakter : HirokiElement : HolzGruppe : böseH-Spirit : ArbormonB-Spirit : PetaldramonPasst schon, denke ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spirit Origins [Übersicht]