Forgotten Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forgotten Legends

Simpler Ersatz für unsere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyFr Feb 07, 2014 12:36 am

Bei einigen sind ja jetzt Prüfungen vrobei oder in den letzten Zügen...
deswegen hätte ich zwei Angebote zu unterbreiten.
Nach ToS dürft ihr mich nach dem Release wieder fragen, wenn ich jetzt poste überleb ich die Wartezeit nicht.

Pokemon:
Wäre etwas Anderes als stupides Reisen in einer Region.
Fred und Ich hatten mal eine "neue" Region entwickelt. Aka Ferienregion.
Und zwar sind es 3-4 größere Inseln die mit Brücken und einem Unterwassertunnel verbunden werden.
Urlaubsfeeling, Meer, die Region ist für viel Sonnenschein bekannt.
Wobei es an sich keine eigenständige Region ist. Es gibt keine Liga und auch keine Arenen.
Man könnte es mit einer Kampfzone vergleichen, denn es finden Turniere und Pokemonwettbewerbe (Hoenn, Sinnoh) statt.
Es werden nur Trainer eingeladen, die schon mindestens 4 Orden haben. Dementsprechend starten wir mit einem Team von ungefähr 3 Pokemon und ungefähr Level 30.
Die Karte würde ich noch einscannen (muss sie nur finden). Das eigentliche Turnier findet wie zb die Silberkonferenz auf der Hauptinsel statt. Allerdings müssen bis dahin Abzeichen gesammelt werden. Insgesamt 5 Stück. Um vom Ordenprinzip abzuweichen. Man könnte es als Orangeinseln bezeichnen, allerdings sind es keine Minispielarenen, sondern mehrere Turniere in denen verschiedene Disziplinen angeboten werden. Genaueres würde ich dann im Startpost schreiben, und ich nehme auch gerne Ideen für sowas an! (Momentan so der typische Pokemonkampf, dann vielleicht etwas wie Pokethlon, mehrere Wettbewerbe damit auch Koordinatoren Chancen haben - nach dem Prinzip Nummer 1 bekommt 3 Zeichen, Nummer 2 2 und Nummer 3 1.)
In wie fern man ein gegnerischen Team einbauen wird ist auch noch frei.
*Nightmare und Himbeerteufelchen gaaaaaanz lieb anschaut*



Digimon
Mich juckt es in den Fingern, dass ich unbedingt mal wieder Kenji spielen will, muss nichts mit der SpiritForce Story zu tun haben.
Also: Spirits. Alles andere mit Story und Region... erm kein Plan.
Ich würde Licht reservieren, lol
*Onii-sama, Himbeerteufelchen und Nightmare gaaaaaaaaanz lieb anschaut*


Oh und beide RPGs wären offen, kein Support/Shipping RPG wie ich mit Onii-sama in der Fantasy.Gruppe habe.
Sind also alle Mitspieler wilkommen.
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptySo Feb 09, 2014 4:27 am

Mir ist das so ziemlich wayne. Alles, was ich sehe, sind nach wenigen Posts sterbende RPG, weil wieder irgendwelche neuen kommen, obwohl die alten kaum in Fahrt sind. Neues Poke-RPG, altes lassen wir sterben, ToS ist auch ein Mythos wegen lolBegründung... so macht das alles einfach keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptySo Feb 09, 2014 8:18 am

tja, shit happens Id say, duren hat sich like forever nicht mehr eingeloggt weil er laut besprechungstread auf dich wartete... GuD ist momentan nicht meine schuld und tos zu pseudo 3. ist halt dann meine schuld, äscher mich ein, macht auch keinen spaß
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptySo Feb 09, 2014 8:42 am

Ähm... ich bin gar nicht mal dran in Pokemon, ich habe noch mit als letztes gepostet. Touko wartet auf eine Reaktion der anderen. Lol. Und ich verstehe das pseudo 3 zu ToS nicht.

Gegen ein neues SF hätte ich nichts, versteht das nicht falsch... aber es wäre nett, wenn mal etwas so flüssig läuft wie das erste SF, und nicht zwischenzeitlich stirbt.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptySo Feb 09, 2014 9:47 am

dass wir 2 gruppe a 2 leuten haben und in einer gruppe keiner eine idee hat wie man die story pusht (seiki und... dings)

versteh mich auch nicht falsch... ich kenne in fesos oder dem bisaboard auch kein rpg welches irgendwie flüssig laufen würde, the curse of motivation...
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptySo Feb 09, 2014 11:06 am

Bei SF haben wir es doch auch hinbekommen... hell, 40+ Seiten und man hat schon Platzhalter gesetzt, um sich einen Post zu sichern...
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 10, 2014 8:34 am

´da waren wir aber auch nicht nur 3 oder 4 D:
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 10, 2014 9:06 am

Doch. Silvio, Night, du und ich. Das war Spirit Force.
Anfangs hatten wir alle auch nur einen Charakter, und dann lief es sehr, sehr gut.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 10, 2014 9:40 am

ach, doppelte charaktere... tja dann... erm... lets ask night and silvio!
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 10, 2014 9:49 am

Wir können ja erst wieder je 1 Chara nehmen. Vllt läufts ja dann wieder...
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 10, 2014 10:16 am

oder jeweils 2 daran hängts ja nicht, nur wenn ich in beiden gruppen die story von der ich keinen plan hab vorantreiben muss wirds etwas... demotivierend. ich warte ernsthaft noch auf den motivationsschub von ToS HD. war keine lol-begründung sondern einfach die weil mir selbst Kämpfe momentan auf die Nerven gehen und ich aus der ganzen Halbelf story raus bin
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyDi Feb 11, 2014 9:02 am

Warum an einr Story festbeißen? Letztes Mal hatten wir auch nur 'xyz-mon will die Digiwelt unterjochen' und haben den Rest aus dem Stegreif entwickelt.
Nach oben Nach unten
Hinoko
Admin
Hinoko


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 28

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMi Feb 12, 2014 11:07 pm

ich meine in ToS, tales of braucht seine Story o:
und bei der hast momentan nur du den Überblick weil Sei und Hizashi noch planlos sind ~
Nach oben Nach unten
https://ourplace.forumieren.com
Raiu no Kūryū

Raiu no Kūryū


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 30

Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? EmptyMo Feb 17, 2014 7:08 am

Anmeldung eröffnen? ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?   Umfrage! Pokemon und/oder Digimon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage! Pokemon und/oder Digimon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon
» Digimon und Kometen?
» Digimon Legends
» Digimon (c)Fiara1995
» Die Feuerwand und unsere Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Legends :: RPGs :: Anime/Manga :: Sonstiges-
Gehe zu: